28

Es tut immer noch so weh !

WeisGeradeKeinen
Ich kann euch sagen wie das aufhört. WUT/HASS empfinden!
So ist das jedenfalls bei mir, vor allem das ich auch noch heraus gefunden hab das die mich vor langer Zeit betrogen hatte. Wie viel liebe man in dieser Beziehung reingesteckt hat und im Endeffekt ist man der dumme der von nichts wusste.

28.02.2016 05:25 • #16

W
Zitat von WeisGeradeKeinen:
Ich kann euch sagen wie das aufhört. WUT/HASS empfinden!
So ist das jedenfalls bei mir, vor allem das ich auch noch heraus gefunden hab das die mich vor langer Zeit betrogen hatte. Wie viel liebe man in dieser Beziehung reingesteckt hat und im Endeffekt ist man der dumme der von nichts wusste.
r

Das kann ich nicht.... Vielleicht noch nicht.... Die Wut wird irgendwann kommen.... Das weiß ich..... Aber momentan fehlt er einfach nur..... Und ich kann immer noch nicht verstehen warum...... Vielleicht will ich es auch nicht verstehen..... Keine Ahnung..... Es tut einfach nur weh.... Verdammt weh

28.02.2016 05:57 • #17

A

Es tut immer noch so weh !

x 3

_Tara_

28.02.2016 06:07 • #18

A
Das Gefühl Hass kenne ich gar nicht.

Ich bin einfach nur traurig das wir es erneut nicht geschafft haben.
Für mich war/ist sie meine Liebe,dachte umgekehrt wäre es genauso gewesen.

Vernunft über Herz

28.02.2016 06:07 • #19

WeisGeradeKeinen
AlleinOhnedich- genau so hatte ich das auch gedacht, für mich war meine ex mein ein und alles, ich dachte damals auch sie wird die Frau die ich heiraten werde, sie wird die Mutter meiner (gewünschten 2) Kinder sein. Da lag ich leider falsch und sah wie sie von jetzt auf gleich ein ganz anderer Mensch geworden ist. Sie war zu mir herzlos, kalt und verbreitet lügen über mich. Wuffi50- ich kenne das Gefühl und bei mir hielt es ca 5-6 Wochen an, klar ist es bei jedem unterschiedlich aber es wird irgendwann besser werden. Ich hab mich selber kaputt gemacht, in dem ich so gut wie gar nichts gegessen habe aber umso mehr Kaffee getrunken und viel geraucht. Ich hab dadurch fast 10kg abgenommen + Raucher husten -.-

28.02.2016 06:18 • #20