29

Verdammt Michael

M
Verdammt Michael,
es wird immer schlimmer in meinem Leben. Ich habe so hart gekämpft. Ich meinte es so ernst, aber das blöde Schicksal meint es echt nicht gut mit mir. Es setzt immer noch einen drauf. Die stärke eines Menschen misst sich daran, wie oft ein Mensch wieder aufsteht nachdem er zusammenbricht. Und ich breche zusammen. Ich kann nicht mehr. Dieses Leben wollte ich nicht. Ich wollte auch nicht, dass mein Pech sich auf . Überträgt. Das Leben ist mehr als nur unfair. Ich habe mich an die Liste gehalten, wie man seinen Traummann kriegt. Statt dessen Haut das Schicksal mir jeden Tag immer was schlimmeres rein! Und glaube mir das ist mit einer der schlimmsten Sachen die passieren könnten

19.03.2019 19:05 • x 1 #1


M
*gäähhhnnn*

19.03.2019 19:23 • #2


A


Verdammt Michael

x 3


Elvisett
Zitat von Mini-Meldung67:
Ich habe mich an die Liste gehalten, wie man seinen Traummann kriegt.

Und da hast schon den Fehler gefunden...

19.03.2019 19:26 • #3


L
Das Leben ist generell nicht einfach, niemand kommt da lebend raus.
Es gibt aber die schönen Momente, die es lebenswert machen.
Liebe Grüße und dir einen guten Mittwoch

20.03.2019 08:56 • #4


A
Auf diese geheime Liste wäre ich ja mal gespannt

Und wer ist Michael? Der Erzengel?

20.03.2019 09:05 • #5


A
@likawolki

Leben ist tödlich.

Darum sollte man es ja auch genießen und nich einfach nur so wegatmen.

Hau rein.
Nimm Michael mit.
Oder lass ihn stehen.
Vielleicht kommt er ja nach.

20.03.2019 09:09 • #6


Michael1266
Zitat von Arnika:
Auf diese geheime Liste wäre ich ja mal gespannt

Gibt es dazu passend auch ein Gegenstück?
Zitat von Arnika:
Und wer ist Michael?

Ich bins nicht.

20.03.2019 09:10 • x 2 #7


L
So sieht es aus.
Ich habe schon ne halbe Kanne Kaffee und
nun werde ich meinen Astralkörper, in Bewegung setzen
Das Koffein fängt an sich auszubreiten und yeah,
es wird Frühling......mit oder ohne Michael

20.03.2019 09:14 • #8


G
Guten Tag,

Es gibt kein größer Leid
als das der Mensch
sich selbst andeit....


Alte Ruhrgebietsweisheit

ersatzweise geht auch : Jeder ist seines Glückes Schmied......

nicht das Schiksal.. oder die anderen.....oder die Tarotkarten...oder weil Mittwoch ist........

20.03.2019 09:23 • #9


U
Zitat von gastfrau2003:
ersatzweise geht auch : Jeder ist seines Glückes Schmied......


.... aber nicht jeder Schmied hat Glück.

20.03.2019 09:32 • x 1 #10


A
Ach is ja blöd.

Lilawolki vs Michael is ja gar nich.
Mini-Meldung kaspert mit Michael.

Egal.
Namen sind..... Individuell ein und austauschbar.

20.03.2019 10:12 • #11


Konrad
GutenTag
Zitat von Arnika:
Und wer ist Michael? Der Erzengel?

Ein erwachsenes Kind mit Wechselstoffstörungen. Nicht Adelig. Andere Familienmitglieder sind nicht Betroffen soviel man weis. Aber es wird keine Geburten mehr geben , der Zweig und Weitergabe endet mit ......
Alles gute Euch.


Zitat von Anders:
Vielleicht kommt er ja nach.

Können nur wenige.

29.03.2019 20:53 • #12


Kummerkasten007
Zitat von Mini-Meldung67:
Ich habe mich an die Liste gehalten, wie man seinen Traummann kriegt.


Ist das sowas wie eine Einkaufsliste?

29.03.2019 21:03 • #13


Konrad
Glaub schon, so in der Art.

29.03.2019 21:10 • #14


Kummerkasten007
Ahso. Sowas verschlampe oder vergesse ich grundsätzlich, da kann ich froh sein, meinen Wokdeckel schon gefunden zu haben.

29.03.2019 21:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag