29

Verdammt Michael

Konrad
Geht ja noch, wenns nur um einen Deckel geht. Nimmste halt nen großen Anrichteteller oder Serviertablett. Aber Vorsicht wegen Finger Verbrennen.

29.03.2019 20:34 • #16


K
Zitat von Mini-Meldung67:
Verdammt Michael,
es wird immer schlimmer in meinem Leben. Ich habe so hart gekämpft. Ich meinte es so ernst, aber das blöde Schicksal meint es echt nicht gut mit mir. Es setzt immer noch einen drauf. Die stärke eines Menschen misst sich daran, wie oft ein Mensch wieder aufsteht nachdem er zusammenbricht. Und ich breche zusammen. Ich kann nicht mehr. Dieses Leben wollte ich nicht. Ich wollte auch nicht, dass mein Pech sich auf . Überträgt. Das Leben ist mehr als nur unfair. Ich habe mich an die Liste gehalten, wie man seinen Traummann kriegt. Statt dessen Haut das Schicksal mir jeden Tag immer was schlimmeres rein! Und glaube mir das ist mit einer der schlimmsten Sachen die passieren könnten


Hier fehlt das Du.
Solange ist es wohl besser, den eigenen Weg zu suchen und zu finden.

29.03.2019 20:43 • #17


A


Verdammt Michael

x 3


Konrad
Macht sie ja, das oben ist eine Absage an die Helfer.
Ich gehe davon aus das wenige mehr Bewirken. Den Rest deckt sie hier.

29.03.2019 20:48 • #18


Verry
Was sind das denn hier für Antworten?
Ist das das Forum der Bekloppten? oder wie geht ihr Dauerfrustrierten mit den Leuten um, die sich noch nicht so GANZ an das Dauerfrustrierte gewöhnt haben?!

29.03.2019 20:51 • #19


K
Zitat von Konrad:
Macht sie ja, das oben ist eine Absage an die Helfer.

Eine Absage an Helfer Michael?! Wen jetzt? User oder Erzengel

29.03.2019 20:51 • #20


Konrad
Zitat von Verry:
Was sind das denn hier für Antworten?
Ist das das Forum der Bekloppten? oder wie geht ihr Dauerfrustrierten mit den Leuten um, die sich noch nicht so GANZ an das Dauerfrustrierte gewöhnt haben?!

Ist ne 5 Jahre alte Sache Verry, kümmere Dich nicht darum , es gibt auch Lusige Threads hier , Schau Dich mal weiter um.

29.03.2019 20:55 • #21


Verry
Zitat von Konrad:
Ist ne 5 Jahre alte Sache Verry, kümmere Dich nicht darum , es gibt auch Lusige Threads hier , Schau Dich mal weiter um.


Der Thread ist 10 Tage alt.
Und selbst wenn jemand hier vor 5 Jahren schon geschrieben hatte ...

...wie lange bist DU eigentlich schon dabei? offensichtlich 5 Jahre.- Alles paletti soweit?

29.03.2019 21:02 • #22


M
uuh jetzt hat er wenigstens einen Namen bekommen. Hallo Michael

29.03.2019 21:06 • x 1 #23


Konrad

Micha oh Micha, Du hast den Buntfilm Vergessen , das verzeihe ich Dir nie. Lalala

29.03.2019 21:11 • #24


M
Zitat von Konrad:
:mrgreen:
Micha oh Micha, Du hast den Buntfilm Vergessen , das verzeihe ich Dir nie. Lalala



Farbfilm

29.03.2019 21:15 • x 2 #25


Konrad
Zitat von Verry:
Der Thread ist 10 Tage alt.
Und selbst wenn jemand hier vor 5 Jahren schon geschrieben hatte ...

...wie lange bist DU eigentlich schon dabei? offensichtlich 5 Jahre.- Alles paletti soweit?

Och verry, Du bist ne Klette und Neugierig wie ne Frau, Jaa, der Thread ist 10 Tage, die Sache ist aber 5 Jahre und davor im Rl auch noch mindestens 3 Jahre.
Ich bin seit ( steht doch da) hier und hab auf Dich gewartet , sag mal warum Du nicht Deine Wohnregion angegeben hast? Alter is schon mal gut , da weis mann Dich in eine Generation Einzuteilen ,- in meine natürlich
Also Du machst auf mich jetzt keinen Zerstörten Eindruck so wie sich das für ein Trennungsforum gehört. Keine Trauer Liebeskummer aber Frech wie ne 14 Jährige. Wohnste denn weit weg von mir ? Ja ich frag ja nur , hier wird neben dem Heulen in den Foren nähmlich auch Gebbaggert wie Wild

29.03.2019 21:34 • x 4 #26


fe16
@Konrad


Hör dat baggern auf

Du heisst doch nicht Michael

29.03.2019 21:38 • x 1 #27


Konrad
Aber vorübergehend könnte ich auch Michael heißen
Nein Verry, ich bin so 4 Jahre hier Eingekerkert und schaffe es nicht alleine wegzukommen , kannst Du mir helfen?

29.03.2019 21:49 • x 1 #28


fe16
@Verry

Wäre cool wenn du @Konrad retten könntest , aber er darf sich weiter um die Köln treffen kümmern ?

Er macht das so toll

29.03.2019 21:51 • #29


L
Zitat von Konrad:
Aber vorübergehend könnte ich auch Michael heißen

Michael hätte bestümmt nix dagegen.
Zitat von Konrad:
kannst Du mir helfen?

Glaube nicht. Nur so ein Gefühl

29.03.2019 21:53 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag