29

Verdammt Michael

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Glaube nicht. Nur so ein Gefühl

Hmm, hab ich Verständnis für Löwenherz, das wäre wohl auch zuviel verlangt
Dann mach ich mir jetzt ein Pilzomlett mit frischen Pilzen und geh dann wieder nach Hause in den Ozean

29.03.2019 23:03 • x 3 #31


L
Beides für gut befunden!

29.03.2019 23:09 • x 1 #32


A


Verdammt Michael

x 3


Verry
Zitat von Konrad:
Och verry, Du bist ne Klette und Neugierig wie ne Frau, Jaa, der Thread ist 10 Tage, die Sache ist aber 5 Jahre und davor im Rl auch noch mindestens 3 Jahre.
Ich bin seit ( steht doch da) hier und hab auf Dich gewartet , sag mal warum Du nicht Deine Wohnregion angegeben hast? Alter is schon mal gut , da weis mann Dich in eine Generation Einzuteilen ,- in meine natürlich
Also Du machst auf mich jetzt keinen Zerstörten Eindruck so wie sich das für ein Trennungsforum gehört. Keine Trauer Liebeskummer aber Frech wie ne 14 Jährige. Wohnste denn weit weg von mir ? Ja ich frag ja nur , hier wird neben dem Heulen in den Foren nähmlich auch Gebbaggert wie Wild



unübel bist Du nicht ( denn ich recherchiere hier in den Beiträgen!)

und etliche Damen könnten Dich schätzen, denn Du bist integer, auch wenn Du manchmal dummes Zeug schwätzt, vermutlich zuviel B. am Morgen.
Oft total widerlich ätzend, weil Du schon zulang dabei bist und Menschen in schwerster Krise total verletzt.
(Jedenfalls dann, wenn sie schlicht sind und das nicht einordnen können wie weise Weiber a la Verry )

29.03.2019 23:11 • #33


Konrad
Du hast so gut wie keine Historie unter dem Nick Verry, das ist immer das erste wonach ich Schaue , kein Schmerz , nichtssagend. Ich war jetzt sogar sehr Vorsichtig und Höflich , wie immer eigendlich zu Frauen
Sag mal wie Du vorher hier warst ,- Uta? Die ist ein Krawalliges Ding , aber ich mag sie.
Übrigens ist dieses Avatar meine Ex,- fast bis auf wenige Kleinigkeiten Irrrgs
Ich geh Dir einfach aus dem Weg, dann seh ich das nicht mehr. Ausser wenn Du in meier Nähe Wohnst , dann könnte ich mich Überwinden , ich hoffe das Du das zu Schätzen weißt

29.03.2019 23:19 • x 1 #34


M
Zitat von Konrad:
Du hast so gut wie keine Historie unter dem Nick Verry, das ist immer das erste wonach ich Schaue , .

Aber wir kennen sie! Du auch Konrad

29.03.2019 23:26 • x 1 #35


Konrad
Zitat von Mira_:
Aber wir kennen sie! Du auch Konrad

Aha, Entlarft, manchmal gehts nicht ohne die Neugierde der Frau, die kriegen alles raus.

29.03.2019 23:28 • x 1 #36


fe16
Zitat von Mira_:
Aber wir kennen sie! Du auch Konrad



Ich auch ?

29.03.2019 23:33 • #37


Isie
...so spannend hier

Bin gestern leider eingeschlafen...
Den Teil wo Konrad jemanden verletzt oder mit verletzten Seelen (Damen) nicht umgehen kann und sie noch mehr kränkt habe ich verpasst... Mist

30.03.2019 09:38 • x 1 #38


Konrad
Zitat von Isie:
Bin gestern leider eingeschlafen...

Das meint die Verry generell Isie. Grenzüberschreitend, Beleidigend , Gefühllos durch die Bank und übehaupt nicht Nett.
Tja, wo se recht hat, hat se recht und Ändern will ich mich auch nicht Moin 18c und Sonne
Was ist denn nu mit der TE,gibbet die überhaupt noch? Wir warten !......nicht lange.
Alles gesagt, alles getan? Alles gute Dir

30.03.2019 11:14 • x 1 #39


Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Glaub schon, so in der Art.

Glückwunsch Konrad. DU hast 10000 Beiträge.

30.03.2019 11:25 • x 2 #40


Isie
Zitat von Konrad:
Das meint die Verry generell Isie. Grenzüberschreitend, Beleidigend , Gefühllos durch die Bank und übehaupt nicht Nett.
Tja, wo se recht hat, hat se recht und Ändern will ich mich auch nicht Moin 18c und Sonne
Was ist denn nu mit der TE,gibbet die überhaupt noch? Wir warten !....


Ich behandle alle gleich - gleich schlecht
Mach dir nix draus, ich überschreite diese Grenzen auch oft. Aber eher unbedacht u ungewollt.
Schade, dass es schon zu Ende ist. Wie ein Krimi der öde aus geht...

Jaa, Sonne tut gut!

30.03.2019 14:39 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag