Ich bin so am Ende :(

D
Hallo Leute ,

Ich muss mein Kummer mal hier aufschreiben.
Am Freitag hat mein Freund,wegen einem dummen Streit Schluss gemacht. Seit dem habe ich und er sich nicht mehr gemeldet.
Wir kennen uns seit der 7 Klasse (sind beide 22)
Und waren 5 Monate zusammen. Das waren die schönsten 5 Monate meines Lebens und mit nichts anderem zu vergleiche .

Ich liebe ihn so sehr, jedoch hatten wir viele kleine Probleme,trotztddm hätte ich niemals daran gedacht Schluss zu machen. Wir haben uns oft gestritten und mal 1-2 Tage nicht miteinander geredet, doch jedes Mal war ich die jenige die den Kontakt wieder aufgenommen hat.
Ich habe so Angst das er eine andere kennenlernt,wenn ich mich nicht bei ihm melde :'( das tut mir so weh daran zu denken! Ich liebe ihn so sehr ich kann nicht ohne ihn Leben, ich hoffe er meldet sich bei mir....

16.11.2015 16:34 • #1

G
Hallo Diana,

zuerst einmal möchte ich dir sagen wie Leid mir das tut, das es dir schlecht geht.

Aber hast du vielleicht schon einmal daran gedacht, das es nun einen Grund hat warum ihr nicht mehr zusammen seid?
Eigentlich ist man, vor allem am Anfang, noch von den Verliebtsein-Gefühlen geleitet und sieht über vieles hinweg was einem später erst auffällt.
Wenn ihr euch jetzt schon so viel gestritten habt und auch sogar dann nicht miteinander gesprochen habt, wie hätte das deiner Meinung nach in der Zukunft weiter aussehen sollen?

Ich weiß ja auch nicht was dann immer die Grundlagen euer Streits waren...

Und glaub mir auch eins, auch wenn du jetzt denkst du kannst nicht ohne ihn leben.. die Erde dreht sich weiter und mit der Zeit... und ja es braucht Zeit... wirst auch du die neuen Tage wieder komplett genießen können.

Aber vielleicht braucht er jetzt auch einfach nur mal seine Zeit um über die Beziehung und auch die ganzen Probleme die ihr hattet nachzudenken.
Es ist schwer das zu beurteilen wenn man denjenigen nicht kennt.
Ich persönlich denke wenn ihr euch schon so lange kennt, dann wirft man das nicht einfach weg.
Wart ihr denn die ganze Zeit durchweg befreundet?

16.11.2015 17:45 • #2

A

Ich bin so am Ende :(

x 3

D
Hallo GretchenHaase,

Naja, nicht die ganze Zeit, ich habe die Schule gewechselt und so mit 16-17 hatten wir wieder Kontakt, haben immer geschrieben, ich wollte schon damals was von ihm und er auch von mir aber es kam irgendwie nie dazu. Ich hätte dann zwischenzeitlich auch einen Freund. Doch dann haben wir irgendwie wieder zueinander gefunden.

Ich liebe ihn einfach so sehr, das kann man nicht beschreiben und vielleicht verstehen das nur wenige, aber ich kann nicht ohne ihn, solche Gefühle hatte ich noch nie für jemand anderen. Egal wie schwierig das manchmal mit uns war und wie sehr wir uns gestritten haben, wir haben trotztdem immer wieder zueinander gefunden

Er ist so ein sturer Mensch und er wird sich niemals von alleine melden, oder besser gesagt ich hab's noch nie ausprobiert, weil ich ihm immer hinterhergelaufen bin wie eine verrückte, was ich für ihn getan habe hätte ich für niemand anderen getan. Da wir eig immer nur zusammen waren, habe ich meine ganzen Freundinnen vernachlässigt und stehe jetzt sozusagen ganz alleine dar:(

ich wünsche mir so sehr dass er einfach vor meiner Tür steht und sagt das alles gut ist, aber das wird nicht passieren es ist zwar noch nicht so lange her aber irgendwie gebe ich die Hoffnung auf dass es nochmal was wird.

Und die größte Angst ist das er eine andere jetzt kennenlernt, er ist auch bei whatsapo die ganze Zeit online und es bringt mich um

16.11.2015 18:33 • #3

G
Hey guten Abend Diana

Glaube mir ich verstehe wie du dich fühlst. Meine eigene Trennung ist auch noch nicht so lange her und naja...

was ich auf jeden Fall sagen will ist, auch wenn du deine Freundinnen vernachlässigt hast, ist eine Freundschaft doch meistens so das sie sowas überdauert!
Tu dir selbst den Gefallen und nimm den Kontakt wieder auf... Freunde sind mehr als wichtig in so einer Zeit!
Und vor allem lerne aus der Sache deine Freundinnen angeht!

Und naja zu ihm... egal ob stur oder nicht stur... wenn er nicht von sich aus wieder aus dich zu geht, solltest du es dabei belassen! Zumindest da du sagst du bist ihm bisher immer hinterher gelaufen... und glaube mir, wenn du das mal nicht tun wirst und mal nicht das tust was er erwartet, dann kommt er erst ans Nachdenken!
Wenn du immer für ihn auf Abruf stehst und wieder ankommst bestätigst du ihn nur in seinem Verhalten... verstehst du was ich meine?

Versuch ein wenig stark zu sein... kotz dich hier aus bevor du ihm schreibst, aber versuch es... für dich!
Oder willst du einen Mann den du überreden musst mit dir zusammen zu sein?

16.11.2015 21:22 • #4

D
GretchenHaase Abend

Du hast recht:(

Ich bin schon so paranoid, dass ich grad aufn Balkon war um eine zu rauchen, dann hat genau das gleiche Auto wie Seins geparkt könnte das Kennzeichen nicht sehen und dachte dass er das sei :'( aber leider nicht. Ich vermisse ihn so seeeeeehr

16.11.2015 21:35 • #5

CherryOnTop
Also - der einzige Weg wie du ihn dazu bringen kannst sich bei dir zu melden ist wenn du dich nicht meldest. Kontakt braucht nun mal zwei Teilnehmer und wenn der eine nicht will dann wird es ein Monolog. Für selbigen brauchst du ihn aber nicht...

Dummerweise hast du ihn jetzt dazu erzogen dass er sich nicht melden braucht - du tust das ja die ganze Zeit für euch beide.

Funktioniert ganz ähnlich wie wenn man sich ständig über die Fehler des Anderen beschwert. Ist bequem für den Anderen denn der braucht das nicht mehr tun, man selbst macht das ja schon.

16.11.2015 21:39 • #6

G
Hey
Ja das kenne ich und glaub mir das wird auch erst einmal nicht aufhören das du so denkst und das du ihn vermisst!
Irgendwann wird es dann langsam besser, aber bis dahin dauert es noch ein wenig!

Aber versuch wirklich für dich selber durch zu halten... ich weiß das ist schwer!
Ich habe auch viel zu oft nachgegeben und mich dann immer wieder geärgert...
Wenn ein Mensch mit dir zusammen sein will, dann wird er deine Nähe suchen... so wie du die seine suchen würdest!
Aber tut er das nicht, dann ist es nicht der Mensch fürs Leben

16.11.2015 21:42 • #7

G
Ich weiß das ist hart gesagt... aber im Prinzip ist das so!

16.11.2015 21:44 • #8

B
Ich bin auch am Ende im Moment! Ich weiss es ist kein Trost.. Doch du bist nicht alleine. Viele andere haben es gerade gleich schlimm. Ich wurde am Samstag verlassen. Er reagiert nicht auf anrufe schaltet das Handy ab liest meine Nachrichten antwortet jedochauf keine einzige. Wir waren zweieinhalb Jahre zusammen. Ich bin ebenfalls ganz unten... Am Ende angelangt Ich weiss nicht wie ich den Schmerz überstehen soll und ich habe große Angst davor. Will es nicht wahrhaben. Hab das alles schon mal durch bei meinem ersten freund. Trotzdessen ich weiss dass es irgendwann zu ende geht... Fühle ich mich gerade so als ob der Schmerz nie aufhören wird!

16.11.2015 21:51 • #9

D
Hallo bonifaz,

So geht es mir auch ... Ich schaue andauernd,ob er online war. Ich frage mich was er macht , wo er ist und es bringt mich einfach um :'(
Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich will das es so schnell wie möglich vorbei geht....

16.11.2015 22:00 • #10

A

x 4