Hallo GretchenHaase,
Naja, nicht die ganze Zeit, ich habe die Schule gewechselt und so mit 16-17 hatten wir wieder Kontakt, haben immer geschrieben, ich wollte schon damals was von ihm und er auch von mir aber es kam irgendwie nie dazu. Ich hätte dann zwischenzeitlich auch einen Freund. Doch dann haben wir irgendwie wieder zueinander gefunden.
Ich liebe ihn einfach so sehr, das kann man nicht beschreiben und vielleicht verstehen das nur wenige, aber ich kann nicht ohne ihn, solche Gefühle hatte ich noch nie für jemand anderen. Egal wie schwierig das manchmal mit uns war und wie sehr wir uns gestritten haben, wir haben trotztdem immer wieder zueinander gefunden
Er ist so ein sturer Mensch und er wird sich niemals von alleine melden, oder besser gesagt ich hab's noch nie ausprobiert, weil ich ihm immer hinterhergelaufen bin wie eine verrückte, was ich für ihn getan habe hätte ich für niemand anderen getan. Da wir eig immer nur zusammen waren, habe ich meine ganzen Freundinnen vernachlässigt und stehe jetzt sozusagen ganz alleine dar:(
ich wünsche mir so sehr dass er einfach vor meiner Tür steht und sagt das alles gut ist, aber das wird nicht passieren es ist zwar noch nicht so lange her aber irgendwie gebe ich die Hoffnung auf dass es nochmal was wird.
Und die größte Angst ist das er eine andere jetzt kennenlernt, er ist auch bei whatsapo die ganze Zeit online und es bringt mich um
16.11.2015 18:33 •