Ich bin so am Ende und möchte Ihn nicht verlieren

M
Hallo liebe Leute

Ich habe mich hier schnell angemeldet um was los zu werden.
Mein Freund und ich sind nun ein paar Monate zusammen und zurzeit läuft es nicht so gut.

Er ist die Person, wenn er etwas hat oder ihm nicht passt, dann behält er das für sich und erzählt mir nichts davon, deshalb kann man nicht verbessern oder sofort handeln. Und vor ein paar Tagen ist alles aus ihm ausgebrochen. Es tat sehr weh, aber ich habe mich bereits entschuldigt.

Und nun gibt es dieses Mädchen von seiner Arbeit, sie ist jung. Ich weiß nicht ca. 18? Er ist 21 und ich 20. Wir haben uns wegen ihr gestritten. Bei Facebook hat sie ihm andauernd auf der Pinnwand gepostet, sie schreiben andauernd miteinander und heute habe ich herausgefunden, was sie miteinander geschrieben haben und zwar - über mich.

Sie haben nicht nur über mich geschrieben. Aber mein Freund hat hinter meinem Rücken mit ihr schön abgelästert, dass ich dies und das bin und angeblich mache ich alles was ich will und meine Eltern sagen nichts. Sie sagte immer was dazu, nichts Schlimmes, aber das tat sehr weh, als ich das gelesen habe. Ich habe oft bei ihm übernachtet, manchmal fast jeden Tag, weil ich Stress mit meinen Eltern hatte. Das ist der Grund warum ich von Zuhause weg sein wollte. Ich dachte ihm hat nichts gestört, aber er sagte zu diesem Mädchen, dass es ihm voll genervt hat und dass ich nach Hause soll und dort schlafen, traut er sich nicht mir zu sagen. Oder dass ich ihn während er im Urlaub war vermisst hab und er wegen mir schnell nach Hause fahren soll. Ich war im Krankenhaus, weil ich ein Kind verloren hab. Ich wusste nicht, dass ich Schwanger war. Ich war in der Zeit wo ich schwanger war nicht nett zu ihm. Das tut mir auch sehr leid, aber ich wusste nichts davon. Als ich feiern war und von einer Sitzgelegenheit gesprungen bin, bin ich mit meiner hohen Schuhe ausgerutscht und habe das Kind verloren. Aber das habe ich nicht sofort gemerkt, erst irgendwann danach ging es mir sehr schlecht. Ich war im Krankenhaus und er war im Urlaub, deswegen musste er nach Hause kommen, weil ich ihn bei mir haben wollte. Ich wollte nicht alleine sein. Kurz bevor er kam, habe ich ihn natürlich erzählt, dass ich schwanger war und dass ich das Kind verloren hab.

Wo ich schwanger war, war ich wie gesagt ziemlich schei. zu ihm. Ich weiß nicht wieso, ich war aufbrausend, gemein und ungeduldig, habe auch alles gegessen was vor mir stand, abgesehen davon, habe ich ihn manchmal beleidigt. Ich bin nie so, sonst lache ich gerne und bin ganz lieb. Mit dem Kind wurde alles schlimmer. Mein Freund tut mir einfach total leid. Ich liebe ihn sehr. Und weil ich schei. war und er alles einstecken musste, hat er mit seinem Mädchen einfach über mich geredet. Da standen nur schlechte Sachen über mich. Ich bin sehr traurig und habe die letzten 6 Stunden sehr viel geweint. Ich kann es nicht glauben, dass er so etwas getan hat.

Was soll ich machen? Ich liebe ihn wirklich und es tut mir auch leid, dass ich so schei. war. Jetzt bin ich wieder normal aber depressiv, weil einfach alles schief geht. Ich möchte ihn nicht verlieren. Wie soll ich mich verhalten, dass alles wieder gut läuft? Das ist das erste Mal, wo ich bei ihm eifersüchtig bin. Es ist so schlimm. Ich möchte das nicht sein, ich verstehe ja, dass sie nur seine Kollegin ist, aber wie konnte er so was tun. Ich rede mit meinen Freunden auch nichts Schlechtes über meinem Freund. Sonst verstehen wir uns auch sehr gut, es lief am Anfang sehr super bis ich schwanger wurde und ich möchte jetzt wieder so sein wie früher. Ich möchte ihn mehr Freiraum geben und nicht mehr krank sein, dass ich jeden Tag sage, dass ich ihn brauche. Ich möchte eine gute Freundin sein. Für mich ist er auf jeden Fall meine große Liebe.

Bitte helft mir.

Liebe Grüße
Neko

20.10.2011 06:41 • #1


F
Hast du dich denn schon bei deinem Freund für dein Verhalten entschuldigt, also richtig mit einer wiedergutmachung, das er sieht du meinst das wirklich so?
Ich denke das ist sehr wichtig, aber auch gut das du deine Fehler erkennst und etwas ändern willst.
Bei mir ist es nur so das ich der bin der sich entschuldigt, und sie es nie tut, wobei sie auch nicht immer mich fair behandelt, wenn ich sie darauf anspreche, soll ich die Fehler bei mir suchen meint sie, das tu ich zu genüge. Ich wäre sehr froh darüber wenn sie es auch mal sehen würde, das sie etwas falsch macht und sich entschuldigen würde.

Das mit der Eifersucht.. Nehm ihn das nicht zu böse das er eine Person sucht wo er sich auslassen kann, denn man braucht halt einfach eine Person mit der man drüber sprechen kann, sonst zerbricht man, und ein neutraler Rat ist immer angebracht, was man davon mitnimmt kann man dann selber hinausfiltern!

Ich bin leider auch so das ich das für mich behalte und nicht drüber spreche, und sowas verletzt sehr wenn man schlecht behandelt wird und irgendwie gibt man sowas dann zurück, wenns nur die schlechte Laune von einen selber ist.
Natürlich macht er sicher auch seine Fehler, aber jetzt heisst es erstmal für ihn da sein, auch wenn du schlechte Laune hast zeig es ihm nicht und behandel ihn gut!
Ich denke da ist noch nichts verloren!
Schluck das runter wie er über dich abgelästert hat er brauchte jemanden zum reden!

03.11.2011 11:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag