3

Ich bin so dumm

M
Hallo, ich weiß nicht ob das hier jemand lesen wird, bin nur am weinen und kann kaum aufhören. Hoffe das schreiben wird mir etwas helfen.

Ich habe ihn vor 2 jahren auf der Arbeit kennengelernt. Am anfang war er mir recht unsympathisch. Er ließ den besserwisser raushängen und drückte mir gerne mal einen Spruch. Mit der zeit verstanden wir uns aber besser. Er schrieb mir plötzlich über whatsapp, wir haben viel ab dort miteinander geschrieben. Fast jeden tag. Auf der Arbeit hatten wir ne menge Spaß und es wurde auch dort geflirtet .Er war zu der zeit genau wie ich in einer langjährigen beziehung, doch waren wir beide nicht mehr glücklich. Meine vorherige beziehung war ziehmlich kalt. Viel streit, kaum s. und man hatte sich einfach auseinander gelebt. Trotz wohnung.. und mein kollege hatte es da schon leicht mir Honig um den Mund zu schmieren. Seine Komplimente ließen mich auf wolke 7 schweben. Ich war wie verwandelt. Einfach glücklich. Irgendwann kam es dann zum ersten Treffen. Er lud mich ins kino ein und ich sagte zu. Wir haben uns irgendeinen Horror film angeguckt. Dort kam es auch zum ersten kuss. Ein unbeschreibliches Gefühl. Mir war klar ich musste die beziehung mit meinem damaligen freund beenden, was ich auch tat. Mein Kollege hatte etwas länger gebraucht um seine beziehung zu beenden. Seine ex ist dann ausgezogen. Ab da an hatten wir eine sehr schöne Zeit. Ich muss sagen ich war wirklich noch nie so glücklich. Sogar Freunde und Familie sprachen mich drauf an das ich mich total verändert hatte. Ich hatte mir zwar etliche Gedanken gemacht wegen der Arbeit (Wir arbeiten beide auf der gleichen station) aber die rosa rote Brille saß schon zu fest auf der Nase. Er war der einzige Mann der dort arbeitete. Da waren die Gerüchte schon vorprogrammiert. . leider aber auch mit anderen kolleginnen. Mir war ebenfalls aufgefallen das er gerne mal den chameur bei anderen frauen raushängen ließ. Er hatte sich auch mit der ein oder anderen mal getroffen. Ich vertraute ihm aber. Er bekam auch die chance sich weiterzubilden als leitung für die Station was er natürlich nicht ablehnte. Dann wurde es immer schlimmer. Wir diskutierten viel, meist über die Arbeit. Er ist ein Workaholicer und das mit ganzem Herzen. Mir fiel auf das er Nachts stundenlang online war. Wer wird da nicht stuzig? Ich sprach ihn darauf an. Er meinte nur das er mit freunden schrieb und das ich ihm mehr vertrauen sollte. Ich hatte trotzdem das Gefühl das da was im Busch war. Ich wurde stattdessen immer misstrauischer. Wir diskutierten weiter viel und er trennte sich letztendlich. Ich war am boden zerstört. Tat alles was man nicht tun sollte. Ich bettelte, blieb aus angst ihn auf Arbeit zu sehen zuhause. Er ignorierte mich komplett. 2 wochen später erfuhr ich das er in seiner Ausbildung jemand kenngelernt hatte.. so alt wie ich (27) und sie war im krankenhaus pflegedienstleitung.. foppelter schlag ins Gesicht. 1 jahr waren wir zusammen. Das ist jetzt 8 monate her. Ich habe alles versucht. Von kontsktsperre bis jobwechsel. Wir haben schon länger kontakt und er hat seine freundin mit mir betrogen. Ich bin nicht stolz drauf. Er erzählte mir das er nicht schafft sich von ihr zu trennen. Sie wünscht sich ein kind mit ihm und will mit ihm zusammen ziehen. Es war verdammt hart das zu hören und das auch noch nach dem s... gleichzeitig sagte er mir das ich auch nicht mit ihm Glücklich werden würde. Wir wären zu verschieden aber er will mich nicht verlieren. Ich konnte in dem Moment nicht viel sagen. Ich fühlte mich so schei.. Ich bin dann gegangen hab im Auto geheult ohne ende. Ich weiß er will mich nicht. Warum kann ich nicht los lassen? Ich weine nur noch. Kann mich nicht ablenken. Bin total am ende. Ich müsste so wütend sein über das was er alles abgezogen hat aber ich kann es nicht. Was ist bloss los mit mir? Hab das Gefühl es wird immer schlimmer statt besser. Ich hab null Motivation, muss ständig an ihn denken. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich komme damit nicht klar. Er fehlt mir ohne ende. Es ist soo dumm aber ich würde einfach alles für ihn tun. Ich mache mich nur selbst kaputt..

Danke fürs durchlesen! Lg

04.07.2015 20:28 • #1


S
Du machst dich tatsächlich verrückt! Sowas hast du doch nicht nötig, selbst wenn er der Typ wäre, der es braucht,
Dass man ihn in den Hintern treten muss, aber das ist doch nicht sein Job, er scheint so labil zu sein, dass er wenn er sich für dich entscheiden würde, dann trotzdem wieder i.einer anderen Alten ne Chance geben würde.

Das musst du nicht haben! Ich bin auch so dumm und trauere meinem bösen Ex hinterher!

Wir haben einfach nur angst, dass wir uns nicht mehr neu verlieben könnten! Aber wir sind jung und brauchen einfach nur einen, der uns wertschätzt und nicht abstellt und dann wieder entgegennimmt wenn er uns braucht!

04.07.2015 20:40 • #2


A


Ich bin so dumm

x 3


F
hallo miri
musste beim lesen weinen -mache das so ähnlich gerade durch... das tut so weh...
wie kommt es dann das ihr jetzt wieder kontakt habt...?
was er macht ist so egoistisch.. er weiss das du hoffnung hast und hat das ausgenutzt.. das tut mir so leid.. hoffentlich schaffst du es stark zu bleiben

04.07.2015 20:43 • #3


M
Danke für eure Worte. Ich weiß das er mir nicht gut tut und trotzdem ich kann ihn einfach nicht vergessen.. er meldet sich ab und zu. Mal mehr mal weniger. Ich habe auch das Gefühl ich kann mich nicht neu verlieben. Es tut mir sehr leid das du in der selben situation bist Sowas wünscht man keinem. Das schlimme ist man kann nichts tun, außer hoffen.. wobei ich ja weiß das es niemals wieder was wird. Es tut gut darüber redenzu können.

04.07.2015 21:52 • #4


F
versuche dich nicht mehr bei ihm zu melden... wenn ich das starke bedürfnis habe gehe ich hier allen auf die nerven ..mache das auch.. rede dir alles von der seele..

dieses gefühl ist so schrecklich.. aber er hat deine liebe nicht verdient..

die hoffnung ist immer da.. ..und er ist richtig unfair... denn soll er dich in ruhe lassen und seine neue partnerin scheint er auch nicht zu lieben -sonst hätte er sie nicht betrogen...

04.07.2015 22:00 • x 1 #5


M
Fran fine du hast recht, verdient hat er mich nicht. Ich schreibe ihn kaum an. Meistens macht er es und ich antworte mit nem kurzen satz.. natürlich lasse ich mir immer paar stunden zeit, wenn nicht sogar den ganzen Tag bevor ich zurück schreibe. Ich will nicht das er denkt das ich nur auf eine Nachricht von ihm warte. Ich versuche stark zu bleiben. Ich hoffe das ich ihn irgendwann los lassen kann. Danke für deinen rat. Wir hatten mal 2 monate keinen Kontakt also ich hatte ihn gesperrt. Es war die Hölle. Wie war es bei dir und deinem ex? Wie lange seit ihr schon getrennt?

05.07.2015 03:14 • #6


M
Es tut so weh. Habe den Kontakt wieder abgebrochen. Ich halte es kaum aus. Er ignoriert mich. Warum mache ich alles falsch. Kann nicht aufhören zu weinen..

05.07.2015 12:11 • #7


F
du machst gar nichts falsch! du bist verzweifelt

er spürt das du so sehr an ihm hängst..also wozu sollte er sich grosse mühe machen? du bist ja immer da ..ist bei mir nicht anders ..bei mir ist se 4 monate her.. und tut noch genau so weh... meine gedanken kreisen nur um ihn... wir sehen uns da durch das wir in der selben firma arbeiten sehr oft... am montag habe ich endgültig lebe wohl gesagt... trotzdem gucke ich alle 5 min aufs handy...

morgen kann ich ihm nicht mal aus dem weg gehen da er spät schicht hat.. mein herz rast jetzt schon wie verrückt... ich hoffe ich schaffe es diesmal ohne heulen...

versuche dich irgendwie ein bisschen ab zu lenken.. es ist schwer und sonntag ist der schlimmste tag... heute abend bin ich wieder da.. schreibe einfach mir was du ihm schreiben willst und anders rum

05.07.2015 14:46 • x 1 #8


M
Das ist lieb von dir Hab mich hier jetzt mal registrieren lassen. Das schreiben tut echt gut. Man fühlt sich nicht so alleine.
Ich hoffe du hälst das durch. Es ist wirklich hart ihn nur noch wie ein Arbeitskollege zu behandeln und sich nichts anmerken zu lassen. Da bin ich dann doch ganz froh das ich den job gewechselt habe. Ich bin daran kaputt gegangen. Versuch ihn nicht anzusehen oder direkt Augenkontakt herzustellen. Rede nur das nötigste. Das war das einzige was ich zu der zeit tun konnte . Warum habt ihr euch getrennt?

05.07.2015 15:41 • #9


F
das stimmt.. hab hier auch mal ein thread geschrieben ist es hörigkeit -da hab ich mal kurz gefasst wie es bei mir ist...

05.07.2015 18:16 • #10


Teargas88
Das hast du bei aller Liebe nicht nötig. Wegen solchen Typen bekomm ich noch das Kotzen. Die ziehen unsere ganze Gattung in den Schmutz

Lösch ihn überall. Ignorier seine Anrufe. Wenn er mit dir reden will dann geh ihm aus dem Weg. Weinen kannst du hinter der nächsten Ecke. Du musst jetzt stolz auf dich selbst sein.

SEI STOLZ. SEI ERHABEN!

05.07.2015 18:20 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag