Warum bin ich so dumm?

H
Mein Freund hat Donnerstag mit mir Schluss gemacht
Wir haben uns eigentlich im guten getrennt auch wenn nur er es beenden wollte
Natürlich haben wir noch 2 mal NACH der Trennung miteinander geschlafen aber das hat mich erst recht in ein tiefes Loch gerissen
Wir haben nach der Trennung noch 3 Tage zusammen gewohnt die Situation lies es einfach nicht anders zu zwar hat er auf dem Sofa geschlafen aber es war grausam... zudem er so eiskalt geworden ist trotz des S.... erst ging es mir gut dann hab ich geweint und er ist gegangen und sagte er findet mich nach wie vor hübsch aber es wäre für ihn nur bedeutungloser S. nach dem Motto freunde mit gewissen Vorzügen ich kann einfach nicht mehr zudem der auszug heute es kommt und es grad jetzt richtig real wird

08.11.2014 11:00 • #1


N
Guten Morgen Havanna,

warum tust du dir das an? Warum lässt du dich so entwürdigen?
Es ist Schluss, aber zum S. bist du noch gut genug?
Dem würde ich was...!

Wo ist dein Selbstwert geblieben, dein Stolz, deine Selbstliebe?
Ich hoffe, du hast all diese Dinge nur in den Keller geschickt und lässt sie jetzt wieder ans Tageslicht.

Lass ihn ausziehen, dann bist du ihm nicht ständig ausgesetzt.
Der Auszug wird der cut sein, den du brauchst, um zu realisieren, dass es tatsächlich vorbei ist.
Kein Kontakt, kein S...., denn Freunde mit gewissen Vorzügen scheint nicht dein angestrebtes Ziel zu sein. Lass ihn das wissen. Schluss bedeutet Schluss und zwar auf allen Ebenen.

Lass dich mal feste drücken!

08.11.2014 11:58 • #2


A


Warum bin ich so dumm?

x 3


maus0904
Liebe Havanna,

schließe mich Neja an........lass dich doch nicht von ihm benutzen......was denkt der sich denn?
Sei froh wenn er weg ist und dann sieh zu , dass du den Kontakt komplett abbrichst.
Ich wünsche dir, dass du zu deiner eigenen Stärke und deinem Selbstwert zurück findest.

Sei gedrückt

Maus

08.11.2014 12:08 • #3


M
Der Titel sollte eher heißen warum ist er so dumm!

08.11.2014 12:27 • #4


M
Liebe Havanna,

einen virtuellen Drücker von mir, wenn Du magst. Das ist sicherlich ein ganz schrecklicher Tag für Dich.
Bitte versuche Dir zu verzeihen, dass es noch 2 x zum S. kam. Du hast sicherlich noch gehofft und er hat das mies ausgenutzt!

Als mein X damals auszog, da wurde es real und ein Loch blieb...an diesem Tag habe ich viele befreiende Tränen geweint. Und weisst Du was? Am nächsten Tag hab ich es direkt angepackt, die Wohnung umgestellt und hübsch gemacht. Meine Möbel standen entspannt in der Wohnung. Es war auf einmal viel Platz, Platz für Neues!

Natürlich trauerte ich auch weiterhin, doch der Neuanfang war spürbar und spendete mir Energie und Trost.

Das wünsche ich Dir von Herzen: einen würdevollen Abschied und ein baldiges Empfinden der Energie des Neuanfangs!

LG Momosan

08.11.2014 12:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag