Missi211
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
ich hatte bereits in einem anderen Thread meine Geschichte erzählt. Mein Mann war in der kurzen Trennungszeit von knapp 2,5 Monaten zweimal zu mir zurückgekehrt.
Vier Wochen lang, haben wir uns wieder angenähert. In der vierten Woche wurde er aber wieder zunehmend zurückhaltender. Er hatte wieder regen Kontakt zu ihr und besuchte sie auch wieder regelmäßig.
An einem Freitag wollten wir ins Kino gehen. Dies sagte er ab, da er sich mit seinen Kumpels wegen der bevorstehenden Mannschaftstour traf. Doch er war die ganze Nacht bei ihr und auch den ganzen Samstag darauf. Er belog mich wieder. Da samstags die Kinder bei ihm schlafen sollten, sprachen wir ab, dass ich die Tasche in seine Wohnung stelle, da ich ja nen Schlüssel hatte.
Gegen Nachmittag fragte er, ob ich die Tasche schon gebracht hätte. Ich sagte, ja die Luft sei rein, er könne nun nach Hause.
Um 17 Uhr fuhr ich nochmals zu ihm, da ich was besprechen wollte. Und da seh ich ihr Auto vor seiner Tür stehen. Ich konnte nicht anders, ich bin dann in seine Wohnung und habe die beiden zur Rede gestellt. Er war sichtlich erbost und sie schien Angst vor mir zu haben. Ich fragte beide, ob sie nun in einer Beziehung seien. Das verneinten sie. Ich gab ihm den Schlüssel zurück und er warf mich mehr oder weniger raus.
Natürlich führen die beiden eine Beziehung. Er war auch schon mehrmals mit den Kindern bei ihr.
Warum tut man seiner Frau das nach 17 Jahren an? Er wollte bei ihr und seinen Kumpels nicht als A. dastehen. Aber mir kann man das antun.
Ich sagte ihm, dass er das offen und ehrlich hätte sagen müssen, dann hätte ich uns allen die Situation in der Wohnung erspart. Es tut ihm wahnsinnig leid.
Warum war ich nur so dumm und habe mich zweimal auf ihn eingelassen. Auch sie ist dumm, dass sie das mit sich hat machen lassen. Aber wahrscheinlich hat er ihr was vom Pferd erzählt, denn das kann er richtig gut.
Das Ganze ist nun drei Wochen her. Mir geht es richtig schlecht. Habe das Gefühl in eine Depression zu rutschen. Ich kann den Kontakt nicht einstellen, wegen der Kinder. Ich erkenne meinen Mann auch nicht wieder. Er ist das genaue Gegenteil von dem, wie ich ihn kenne.
Da sagt er mir auch noch, dass er nichts im Leben ausschließt. Wer weiß, was in 1 bis 2 Jahren passiert. Wir könnten dann nochmal zusammenfinden oder eben nicht. Ein richtiger Schlag ins Gesicht.
Er wollte den Alltag und die Routine zuhause nicht mehr. Der Alltag setzt doch irgendwann überall ein. Sie ist 31 und will mit Sicherheit irgendwann auch eine Familie. Er will keine Kinder mehr. Aber ist das mein Problem?!
Ich kann einfach nicht abschließen und loslassen. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Danke fürs Lesen.
LG
Missi