8

Warum bin ich so dumm?

Missi211
Ja ich liebe das Bild von ihm in meinem Kopf. Wie gesagt, er war ja sonst nie so. Erst seit letztem Herbst.
Ich wünschte mir, dass ich wütend sein kann. Ich war in den letzten 4 Monaten nie wirklich böse zu ihm. Kein falsches Wort und nichts, aus Angst...?! Ja wovor habe ich eigentlich Angst gehabt.

Ich würde ihn ja immer noch mit offenen Armen empfangen. Das ist doch nicht normal.
Unser 7 jähriger Sohn hat gestern bitterlich geweint. Warum Papa eine Freundin hat, wenn er doch schon eine Frau hat. Und er hofft, dass er zurückkommt. Was soll ich darauf antworten?
Unseren 15 jährigen Tochter versucht er sie als gute Freundin zu verkaufen. Sie ist doch nicht blöd.

Wir haben uns vor 3 Jahren ein Haus zusammen gekauft. Ich kann es mir alleine leisten, aber es ist zusätzlich trotzdem noch eine große Last.

03.02.2019 16:16 • #16


Kopflos
Zitat von Missi211:
Ich würde ihn ja immer noch mit offenen Armen empfangen. Das ist doch nicht normal.

Sei nicht so hart zu dir.
Er hat emotional mit eurer familie abgeschlossen und du nicht. Und du hättest offenbar auch den willen gehabt etwas zu verändern.. er nicht.
Und das tut weh.
Ich sehe meinen mann und wünsch mir nichts mehr als meine normalität zurück. Ich würde gerne wieder wissen wo ich hin gehöre.
Aber willst du ihn noch so wie er jetzt ist?
Mit dem wissen zu was er fähig ist obwohl er dich liebt? Dir gegenüber noch wütend ist wenn er ertappt wird?
Deine kinder mit zu der neuen zu nehmen nach so kurzer zeit?
Das war bei mir das k.o. kriterium..
Das ist respektlos dir und den kids gegenüber.

03.02.2019 16:26 • #17


Missi211
Sie war ja im Endeffekt der Trennungsgrund im Oktober. Sie wollte Silvester schon mit ihm und unseren Kindern feiern. Dann kam ich dazwischen. Ihr hatte er erzählt, dass die Kinder bei ihm wohnen wollten und das er sich deswegen trennt. Also auch gelogen.

Er scheint jetzt in den letzten drei Wochen Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Er gibt jetzt richtig Gas. Ich hätte mir vielleicht damit auch ein bisschen Zeit gelassen, bis alles etwas fester ist. vielleicht will er ihr jetzt auch damit beweisen, dass sie die Auserkorene ist, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das sehr lange hält, da ja die anfänglichen Schwierigkeiten waren. Kann, muss aber natürlich nicht. Wäre natürlich blöd, wenn die Kinder sie nun kennen und das aber nur ein kurzes Gastspiel wäre. Wir werden es sehen. Er kann ziemlich stur sein und sein Ding durchziehen.
So wie er jetzt ist, will ich ihn nicht. Habe ihnen eben alles Gute gewünscht. Will er nicht hören. Klar, ist ihm unangenehm.

03.02.2019 17:58 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag