wasnu
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 11
Ich war heute bei meiner ex , wir wahren 11 Jahre zusammen viele tolle wie schlechte zeiten.
wir haben geredet sie war auch nicht abgeneigt, es war ein gutes gespräch da wir beide über die eigenen fehler geredet haben .
Dabei ein kappo getrunken mit dem Ergebnis das es wohl erstmal nix wird villeicht in Zukunft, ich bin etwas altmodisch die eine oder keine typ .
Das positive ist ich konnte endlich etwas essen klar kann der fall eintreten das sie nen neuen kennen lernt und ich die talfahrt wieder antrete aber immo. Kann ich damit leben.
Viel raten einen immer mach Sport such dir n Hobby das ding ist sie hatte morgens ihre zeit für sich bis 21uhr zur Arbeit ich von 6-15.15 dann immer bis 19 uhr beim Sport.
Das wir uns getrennt haben lag viel daran das ich mit der Zeit sehr egoistisch geworden bin und mich meist an erster stelle gestellt habe und sie bei streits immer seht tief in die verbale böse kiste gegriffen hat .
Wir sind so erstmal verblieben das wir uns Samstag sehen alle anderren Tage muss sie arbeiten und ich will sie jetzt auch nicht bedrängen.
War das jetzt alles falsch oder hat da einer Erfahrungen.