11

Das war wohl dumm aber es tat so gut

Andi1979
Die tage werden mit der zeit weniger. Hoff ich....

04.11.2015 15:16 • #31


W
Ich denke ja hier hat man menschen die selber mal nich klargekonnen sind, hier hilfe gefunden haben und unter stützen wo sie können .
Es hilft ja wie ich selber merke und wenn ich mal in ein Loch falle werde ich es hier gleich schreiben da es einen aufbaut mal 2 3 Ratschläge zu hören und den sich passenden raus zusuchen .

04.11.2015 15:31 • #32


A


Das war wohl dumm aber es tat so gut

x 3


N
Und woher weiß ich, ob ich mit dem Ex zusammen sein will oder die Freundschaft vermisse?
Ich denke ich vermisse den Menschen und ich bin mir sicher, er wird mir nie egal sein... Ich wäre gerne mit ihm befreundet... Mache ich mir etwas vor?
Er hat kein Interesse an Freundschaft, das nebenbei bemerkt..... Er ist komplett aus meinem Leben verschwunden, das macht es irre schwer für mich. Er war schon während der Beziehung wie eine Art Bruder für mich und wir haben und so gut verstanden

04.11.2015 15:57 • #33


W
Du musst doch wissen ob du einen guten freund willst oder den menschen fürs leben .
Wenn er dich liebt werde dir deiner gedanken schnell klar wenn er erstmal weg ist wird es für ihn kein zurück geben.
Zb ist mal ein guter Freund weggezogen oder ne Freundin sind die gefühle das gleiche ?
Wenn da mehr ist schau in dich rein , er wird irgendwann nen Punkt erreicht haben an dem er nicht mehr zurückkommen wird .
Ist es nur wie bei nem freund du findest neue es ist für ihn bestimmt ähnlich wie bei mir, es kann nie funktionieren

04.11.2015 16:17 • #34


N
Für mich war er der Mensch fürs Leben.. Eben deshalb kann ich mir ja nicht vorstellen, ihn komplett zu verlieren..

04.11.2015 17:07 • #35


W
Paradox
wie ich finde wenn er dich liebt und durch die Kontakt sperre versucht über alles hinweg zu kommen.
Hier ist es doch so der mensch hat mit dir eine Beziehung angefangen und wenn die zu ende geht geht Freundschaft nicht ich bin mitten drin glaub mir.
oder habe ich das falsch verstanden und er hat schluss gemacht

04.11.2015 17:19 • #36


N
Er hat schluß gemacht, aber wir hatten noch Gefühle füreinander
Denke deswegen will er auch keinen Kontakt weiß ich nicht genau

04.11.2015 17:31 • #37


W
Ah oke wie lange zusammen alter probleme ?

04.11.2015 17:35 • #38


_Tara_
Moin, Jungs...

Zitat von sk:
also mit so einer erfahrung ist eben genau dieses zerplatzen einer liebe, einer langen und großen liebesbeziehung, gemeint, vielleicht geschmückt mit lügen und betrügen, affairs,

Danke für die Erklärung! Ja, ich dachte mir schon, dass Du so eine Erfahrung meinst.
Nein, viel Positives ist daran auf den ersten Blick tatsächlich nicht zu entdecken. Auf den zweiten auch nicht. Aber auf den dritten möglicherweise... denn so banal es auch klingt: es ist eine Erfahrung, die Dich für Dein weiteres Leben lehrt. Die Dir zeigt, was Du nicht mehr haben möchtest. Was Du nicht mehr machen wirst. Die Dich plötzlich irgendwann, auch wenn Du dafür erstmal am Boden liegen musst, Deinen Selbstwert wieder erkennen lässt, wenn Du merkst, dass Du es nicht wert bist, dass man so mit Dir umspringt und auf Deinen Gefühlen herumtrampelt... sondern, dass Du Besseres verdient hast! Und im nächsten Schritt kommt dann vielleicht die Erkenntnis: warum sollte ich jemanden lieben, der mich nicht liebt? Der mich nicht gut behandelt?

Zitat von sk:
Am ende bin doch ganz schön traurig über so einen abgang...

Ja, das bin ich auch.

Übrigens schön, dass Du Dich angemeldet hast, @Schmunzelkunzel... Ich glaube, dass Du dem lieben @wasnu hier gut weiterhelfen kannst! Ich glaube, von Mann zu Mann bringt das in der momentanen Situation irgendwie mehr, als von Frau zu Mann...


Zitat von wasnu:
Hey hier ist es echt toll !
Der Kopf wird frei .

Zitat von wasnu:
das habe ich gestern gebraucht aber je mehr mir das durch den Kopf geht desto klarer wird mir das sie das Kapitel für sich schon fast fertig geschrieben hat.
Es ist wie mit dem rauchen aufzu hören 1 2 rückfälle gehören wohl dazu.

Spitze! Mensch, da hat Dich die Erkenntnis aber gleich mit voller Wucht getroffen! Was so ein Tag am Meer alles bewirken kann!
Natürlich bist Du deswegen längst nicht über'n Berg! Du wirst auch wieder in ein tiefes Loch fallen. In der ersten Zeit wechseln sich die Hochs und Tiefs rasend schnell ab. Aber immerhin erkennst Du schon deutlich die Richtung, in die Du gehen willst. Das freut mich wirklich sehr für Dich!

05.11.2015 08:19 • #39


Andi1979
Ja ds stimmt, ist man allein im bett geht das kopfkino wieder los, so bansl es auch klingt der die ex die schluss machen haben einen neuen partner und alled ist wieder schön. Und die denken nicht an die Zeit mit dir oder den ex, das macht mich traurig.

Frage an euch ist das was wenn der die ex tage nach dem schluss machen schon neu verliebt ist? Ich könnte das nich

05.11.2015 20:08 • #40


W
Ja danke tara jetzt wieder diese dumme hoffnung hochzeiteiner Freundin wenn du es gelesen hast .
ich weiß es ist aus und dann wieder so ein schei. ich hoffe danach geht es in meine rübe ich habe es schon verstanden nur dieses wechsel bad der gefühle .
Ich ach keine Ahnung ......

06.11.2015 13:04 • #41


_Tara_
Zitat von wasnu:
Ich ach keine Ahnung ......

Manche Erfahrungen muss man einfach machen, bis sie 'sitzen'... da hilft es nix, wenn andere Leute auf einen einreden. Also mach' das, wonach Dir ist und schaue einfach, wo es Dich hinführt.

So oder so: ich wünsche Dir Alles Gute!

06.11.2015 13:14 • x 1 #42


W
Danke du bist ein toller und verständnis voller Mensch wer dich hat gehen lassen hat echt keine ahnung das er der verlierer ist lass dich knutschen

06.11.2015 13:23 • #43


W
Zusammengefasst :
Ich habe die Trennung jetzt wohl gut überstanden , treffe mich auch wieder mit anderen Frauen .
Ich habe begriffen wie sie es sieht und sehe jetzt viele Gründe warum ich selber nicht mehr mit ihr in eine Beziehung will.
Sie hatte vor der Trennung jemanden in den sie sich wohl verliebt hatte also kein S. bis zur Trennung , danach keine Ahnung ist aber schon wieder vorbei. Jetzt Ruft sie immer an schreibt ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen......
Ich empfinde es nicht mehr als relevant in meinem leben das sie sich meldet eher so als ob ein alter Freund fragt ob man Zeit hätte , jetzt nicht das Freunde bei mir keine relevanz hätten!
Mein Leben hat sich in sofern geändert das ich viel entspannter und ja fröhlicher durch den tag gehe viel öfter was schönes unternehme wozu sie nie lust hatte.
Wie ich das am Anfang gesehen hatte war als ob ich in einem dunklem Tunnel ohne licht am ende stehen würde, jetzt als ob man diesen Tunnel schon ewig verlassen hat und alles eine art abgeschlossenes Kapitel in meinem Leben sehen kann. Wo ich gerne drauf zurückblicke, aus der ich viele Erfahrungen positive und negative mitnehmen konnte.
Also egal wo jetzt einer auch gerade in der Trennungsphase ist der das hier vielleicht liest sobald man sich mal zeit für sich nimmt in der einem mal die ganze Beziehung durch den Kopf gehen lässt einem viele Sachen einfallen warum es so gekommen ist . Ich habe die Wurzel meiner Trennung vor 3 Jahren gefunden worauf alles andere aufbaute was dazu führte.
Ich habe begriffen das man seinem Partner schnell oder langsam als eine Selbstverständlichkeit sieht , sich keine mühe mehr macht den anderen Tag für Tag zu verzaubern und zu erobern. Dem Alltag gibt man dann die schuld! Man ist immer selber für sein handeln und tun verantwortlich nichts und niemand.
Ich habe mir ein Buch über Neurolinguistische Programierung gekauft was rückblickend gesehen gut war , da ich viel Kraft draus ziehen konnte und mein Leben so einordnen das ich motivierter meinen weg gehe.Es hört sich schlimmer an als es ist Praxisbuch NLP südwestverlag also es wird alles erklärt wie man sein leben verändern kann, wenn man es selber will. Für mich der ich eigentlich nicht so gerne lese da ich ein auditiver Mensch bin hat es sich gelohnt.
Danke an alle hier die mir in der Zeit Zuspruch und Ratschläge gegeben haben ihr wart super ich bleibe dem Forum hier treu nur halt nicht mehr jeden Tag ich wünsche euch alles gute in eurem Leben hoffe wir hören noch lange von einander
Euer Wasnu

12.12.2015 18:20 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag