hi ihr zwei...
sehe ich teilweise wie tara, aus erlebter erfahrung (bei mir waren es ca. 16 jahre beziehung)...
Sie nutzt dich jetzt nur noch als mittel zum zweck, jetzt heisst es für sie eben: nicht alleine sein, nen entspannten übergang hinbekommen vom ex zum neuen ("lebensabschnittsgefährten)...und der wird kommen...
....und dann wird sie plötzlich keine nerven noch zeit für dich und deinen dann wida aufflammenden schmerz haben,
dann ist es doch so, d. sie von dem tag an plötzlich einfach so weg sein wird.
Und das ist dann fürwahr unfassbar...
Gefühle des ausgetauschtseins, des abgelegtwerdens werden stärker sein als jemals zuvor...
Darum wäre es das beste für dich sie jetzt, wo du noch auf einer ebene mit ihr stehst, loszulassen und den kontakt komplett abzubrechen, besser fürs ego, glaub' mir...
Mir erging es fast genauso wie tara, habe auch extrarunden drehen müssen
und sitz jetzt vor dem alten grauen schloss namens einsamkeit..
Meine ex hat auch wilde sau mit mir gespielt. Ich fasse es bis heute nicht und komme nicht darüber hinweg, wie sie gelogen und mich hintergangen hat,
wir waren doch so vertraut miteinander...
Auch wenn taras texte wirklich angenehm und gut schwingen, kann/will (?) ich den positiven aspekt von so einer erfahrung tatsächlich nicht erkennen,
zumindest bis jetzt, denn die welt ist meines erachtens dafür auch gar nicht ausgerichtet...
Am ende wird nur der sieger gefeiert und bekommt den lorbeerkranz...
Und ich sehe dies auch merkwürdigerweise gerade in meinem umfeld sehr häufig, diese methode, nach einer langen beziehung den partner ganz ganz flott auszutauschen/zu ersetzen ist allgegenwärtig.
Ich denke nach so einer erfahrung ist der eigentliche zauber der liebe dahin...
Alles was gedacht, geglaubt, gefühlt oder vertraut wurde war reine illusion, eigene vorstellungskraft und unsere offensichtlichen menschlichen egoismen...
Vielleicht muss man sich damit arrangieren....?
Was bleibt mehr als
Narben, kompromisslosigkeit, zweifel an den worten oder was sie bedeuten,
weil der betrug und die lüge unmittelbar sind, auch in uns selbst und vor allem in jeder neuen beziehung, weil es überall "fleischmaterial" in hülle und fülle gibt, weil die welt mit der versuchung kokettiert und offensichtlich daran alles andere vergisst. Hmmmm...(bissl verbittert, ich weiss..).
Trotzdem viel kraft von mir für dich.
Frage an tara:
wo ist die liebe?
lg sk