1

Ich bin so traurig

C
Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich machen soll. Meine Beziehung ist vor 4 Monaten in die Brüche gegangen und ich hatte die ganze Zeit noch gehofft, dass es doch wieder wird, aber jetzt hat er seit zwei Monaten schon eine neue Freundin.

Ich dachte er wäre derjenige, den ich mal heiraten würde. und jetzt hat er nach so kurzer Zeit eine neue Freundin und es tut so weh.

Wann hört dieser Schmerz endlich auf? Ich kann seit 4 Monaten nicht mehr schlafen, ich kann nicht mehr essen. Ich kann nur noch heulen. Ich habe 24/7 den Wunsch zu sterben und kann nichts dagegen machen.

Wem ging es genauso und wie seid ihr wieder glücklich geworden?

11.12.2018 13:52 • #1


Kathii91
Hallo und Willkommen hier. Der erste Schritt ist getan, du hast dich hier angemeldet.

Wie lange weißt du denn schon davon, dass er eine neue Freundin hat? Seit kurzem oder tatsächlich schon seit 2 Monaten?

Ich vermute dein Schmerz zieht sich, weil du eben noch gehofft hast, die Hoffnung wurde dir nun genommen und der eigentliche Schmerz beginnt erst. Wie lang wart ihr denn zusammen?

Es tut leider immer sehr weh, wenn man so etwas durchmachen muss und den ultimativen Tipp kann dir vermutlich keiner geben. Aber du kannst dich hier austauschen mit Gleichgesinnten. Hier gibt es viele Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden und auch leiden. Oder eben - wie ich - jemand der lange gelitten hat und nun wieder glücklich ist hier etwas zurückgeben möchte.

Ich habe damals viel geweint, habe hier eine tolle Freundin in meinem Alter gefunden mit der ich mich jeden Tag ausgetauscht und geweint habe. Wir haben uns gegenseitig in der Situation einfach total gut verstanden - besser als mit anderen Freundinnen, welche das eben gerade nicht durchmachen. Ich hab viele Videos zum Thema Liebeskummer auf Youtube geguckt, ein Buch gelesen (Schieß ihn einfach auf den Mond), jeden Tag hier geschrieben und irgendwann Pläne für mein Leben geschmiedet - eine lange Thailand Reise, ein neuer Wohnort etc. - das hat mich abgelenkt.

Vielleicht kannst du auch irgendwas tolles planen? Sei es nur eine neue Sportart/ein neues Hobby, eine Reise - vielleicht sogar alleine?

Es geht vorbei - versprochen, aber es dauert.Bei mir hat sich das knapp ein Jahr gezogen, obwohl wir nicht mal lange zusammen waren. Ich habe aber nach ca 3-4 Monate aufgehört mit weinen und versucht, mich auf mich zu konzentrieren. Es gab immer wieder Rückschläge, aber sie wurden weniger.

11.12.2018 13:59 • x 1 #2


Vegetari
Zitat von c0c0nut:
Ich habe 24/7 den Wunsch zu sterben und kann nichts dagegen machen.



Bitte tue Dir nichts an!

Kein Mensch ist es wert ,sich wegen ihm umzubringen!

Bitte hole Dir schnelle psychologische Hilfe, das hilft !


Trennungen haben immer Gründe. Gewiss warst Du zuletzt mit ihm auch nicht mehr ganz glücklich:Das verdrängt man leicht ,wenn man verlassen wurde .
Schreib Dir doch mal auf ,was Dich bei ihm gestört hat...Aber ganz ehrlich!

Schreib auch weiter hier ,die Foris werden dir helfen, ersetzen aber keine Therapie!

11.12.2018 14:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag