2

Ich bin traurig !

X
Hallo,

Ich habe vor vier Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich herausgefunden hab das er die ganze Zeit eine andere hat, sogar schon vorher als wir uns noch gar nicht gekannt haben

Ich bin völlig fertig, er war meine erste Liebe und mein erster Freund. Man ich hab echt gedacht das er es ehrlich mit mir meint, er war so nett, süß und liebevoll zu mir, das kann er doch nicht alles nur vorgespielt haben!

Ich weiß nicht mehr weiter, hab auch schon mit Freunden drüber geredet und alles, aber es bringt alles nix, ich kann ihn nicht vergessen! Selbst wenn ich in der Schule im Untericht sitze denke ich an die schöne Zeit mit ihm, ich krieg die einfach nicht aus meinem Kopf, ich hab nur noch ihn im Kopf das andere ist mir alles egal, wie krieg ich ihn dazu das er mit seiner Freundin Schluss macht und nur zu mir kommt?

02.10.2011 22:04 • #1


D
So gings bei mir als ich das erste mal mit meiner Freundinn schluss hatte. Und wir hatten zudem noch ein Kind.
Da du zur Schule gehst denke ich unser Altersunterscied ist nicht zu groß.
ALs mir das passierte viel ich in Selbstmitleid.
Dachte mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Und weiß du was da hilft? ABLENKEN ABLENKEN ABLENKEN!
Mach Sachen die du voher nicht konntest auch wen du flirtest !
Nur nimm abstand... so wenig kontakt wie möglich das hilft glaub mir!
Ich weiß es hört sich leicht an... dachte ich damals auch.. aber es hilft wirklich

Gruß Daniel

02.10.2011 22:09 • x 1 #2


A


Ich bin traurig !

x 3


X
Aber ich hab Angst das ich das nicht schaffe, ich nehme die ganze zeit mit ihm kontakt auf, warte auf E-mails, dabei will ich ihm nix mehr schreiben oder ihn anrufen, aber ich schaff es nicht

02.10.2011 22:16 • #3


S
@XxCHELLAxX

Hallo und ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

Ich hab in den letzten Wochen viel gelesen und gelernt, dass der Weg ihn zurückzubekommen und ihn zu vergessen nicht weit auseinander liegen.

Du musst dich rar machen. Leb dein Leben. Geh raus und unternimm was. Flirte! Lenk dich ab und wann immer es geht, signalisiere ihm, dass du auch ohne ihn glücklich bist und ein schönes Leben hast.

Aber vielleicht solltest du dich doch einmal fragen, was du mit einem Typen willst, der dich von Beginn an nur belogen und betrogen hat.
Mach dich nicht kleiner als du bist! So jemanden hat niemand verdient.

Viel Kraft und Stärke.

lg

02.10.2011 22:16 • x 1 #4


R
Zitat von sunshine_79:
Aber vielleicht solltest du dich doch einmal fragen, was du mit einem Typen willst, der dich von Beginn an nur belogen und betrogen hat.
Mach dich nicht kleiner als du bist! So jemanden hat niemand verdient.


Und frag Dich nicht nur selbst, frag auch gerne mal eine Aussenstehende Person. Du wirst immer die gleiche Antwort bekommen und vielleicht wirst Du dann ja auch endlich ein wenig wütend und trotzig

02.10.2011 22:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag