Ich bin Traurig und weiss nicht mehr weiter

V
liebe forum freunde.
ich habe mir lange überlegt ob ich hier meine sorgen schreiben soll... jetzt trau´ich mich einfach.
ich hatte eine freundin die sehr an mir hing. oder bis zum abwinken klammerte und das 2 jahre lang. sie rief jeden tag bis zu 5 mal an.
wir führten eine fernbeziehung und haben uns regelmässig gesehen. 1 mal im monat.
sie wollte, das ich zu ihr bzw. in ihre nähe umziehen soll und ich habe das auch ernst in erwegung gezogen. hab angefangen mir da eine wohung und eine stelle zu suchen...es ging ihr aber nicht zu schnell genug und hat sie die letzten wochen nur noch davon geredet. schickte sie mir sogar wohnungsangebote und so.
als ich sie vor kurzem wieder besucht habe war sie ziemlich durcheinander und hat gewint und wollte die beziehung beenden. weil sie zu sehr leidet wenn ich nicht da bin. na ja, man kann ja auch nicht fliegen und von heute auf gleich job und wohnung in eine anderen stadt finden.
sie hat keine geduld von grund aus.
also, bin nach 2 wochen wieder heim gefahren.
kaum angekommen da war schon eine mail von ihr da. sie versuchte mir alles zu erklären warum sie die trennung wollte. das sie mich sehr liebt und solche sachen halt.
2 tage später habe ich ihr eine nette mail geschrieben und gesagt was ich so denke.
auch das ich die trennung akzeptieren muss und mein weg weiter gehen werde. weil sie ja die umstände kennt weshalb ich nicht so schnell für sie alles aufgeben muss und zu ihr soll. alles braucht manchmal ein wenig zeit.
ich sagte auch, das mich ihr verhalten sehr verletzt hat und das ich befürchte sie beziehung nicht mehr zu wollen.
dann schrieb sie mir eine lange mail zurück. sie flieht und bettelt und bittet das ich da bleibe und das sie nur eine pause braucht...
ich habe nicht mehr genatwortet. seit eine woche vermeide ich alles was kontakt bedeuten könnte.
ich wollte ihr damit auch zeigen, das ich ihre entscheidung respektiere. na ja, für mich war das schon verletzend mir die pistole an der brust zu setzen.
entweder du ziehst in meine nähe oder ich bin mit dir nicht mehr glücklich!
das hat sie auch gesagt bzw. gemeint. durch die blume und unter tränen.

was soll tun?
ich leibe sie auch sehr, aber mein vertrauen zu ihr hat jetzt ein riß bekommen.
bitte, hilft mir.
danke.

15.12.2011 13:23 • #1


A
hallo und willkommen hier !

das verhalten deiner freundin kommt mir seltsam vor - sie klammert - hast du im gefühl und fernbeziehung - sich einmal monatlich sehen und das zwei jahrelang bedeutet, dass ihr noch keinen richtigen alltag miteinander gehabt habt. ich kennt euch noch nicht wirklich.
sofern du eine feste, sichere arbeitsstelle vor ort hast und wohnraum, würde ich es mir genau überlegen ob du das aufgeben willst !

warum zieht deine freundin wenn es sie so drängt nicht zu dir ?

sie hat 2 jahre gewartet ! das würde ich nicht unbedingt als ungeduld bewerten - sondern sie will wissen wo sie steht - eine beziehung über 2 jahre so zu führen - ist sicher für viele schwierig.

du empfindest sie als kleber und solltest dir genau überlegen - ob dieser kleber überhaupt zu dir passt!

werde dir klar ob du sie überhaupt wirklich liebst und dann treffe deine entscheidung!

ich wünsche dir alles gute!

17.12.2011 12:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag