Ich bin vergeben, will aber meinen Ex zurück!

J
Hallo, ich bin 21 und seit 1 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Zu Anfang war ich auh glücklich, nur ich muss ständig an meinen Ex denken und vermisse ihn ganz stark. Habe heute mit 'ner Freundin darüber geredet habe nen heulanfall bekommen :/. Mein Freund weiß davon nichts. Mein Ex ist vergeben (seit gestern) mich zieht das extrem runter ich will ihn einfach zurück . Ich denke, ich wollte ihn nach der Trennung (vor ca. 3 Monaten) einfach nur vergessen verdrängen war happy mit meinem jetzigen Freund, aber ich denke einfach, dass ich deswegen nur happy war, weil ich ihn vergessen konnte, nur jetzt kommt alles wieder hoch holt mich ein. Da bin ich mir verdammt sicher, denn das war die wunderschönste Beziehung meines Lebens und wir wollten gemeinsam alt werden, nur dann waren wir immer mehr am streiten und es wurde alltag mit Streit :/. Ich kann mir keinen anderen Mann vorstellen, den ich später heiraten will!Was soll ich tun? Brauche dringend hilfe Tipps!

18.03.2013 19:47 • #1


A
ich finds richtig, dass du das hier schreibst und so offen und ehrlich bist...
ich denke, dass deine jetzige beziehung nix von dauer sein kann... dein herz hats erkannt und will da nicht mehr,
damit du kein chaos und wunden hinterlässt solltest du erstmal den jetzigen freund alles offen sagen und trenn dich anschliessend.
dann bleib eine weilchen allein und denke über dich nach.
wenn deine grosse liebe immernoch im kopf ist kannst du denn dein ex freund eine mail schreiben mit allem was dich bewegt.
auf jeden fall solltest du jetzt damit aufhören dich selber anzulügen und mit ein mensch bett und tisch zeilen und der kerl weiss von nix. das ist nicht ehrlich. das macht dich auch kaputt.
alles liebe.

18.03.2013 20:02 • #2


A


Ich bin vergeben, will aber meinen Ex zurück!

x 3


M
Du musst für klare Verhältnisse sorgen. Je früher desto besser. Ansonsten reitest du dich nur selbst immer weiter in einen seelischen Schlamassel rein . Das ist nur Ballast, der dich belastet

11.04.2013 14:47 • #3


M
Wer hat denn die Beziehung mit dem Ex beendet?

11.04.2013 19:49 • #4


T
Möchtest du ihn jetzt zurück, weil er nun auch wieder in einer Beziehung ist?
Kann ja auch manchmal ein Auslöser für etwas Gefühlschaos sein.

Seit gestern hat der Ex 'ne neue und ausgerechnet heute kommt der Heulanfall.
Passt ja irgendwie zusammen.

Du warst also 1,5 Monate Single. Davon muss man noch das Anbändeln an den derzeitigen Freund abziehen. Bleibt nicht viel übrig.

War die Liebe zum Ex wirklich so groß, dass man nach 3 oder 4 Wochen schon wieder in eine neue Beziehung hüpft?
An die große verflossene Liebe kann ich da irgendwie nicht glauben.
S. zum ablenken...ok. Kann man mal machen.
Aber sofort 'ne neue Beziehung. Dann war's wohl nicht die große Liebe.

Ich würde vorschlagen deinem jetzigen Freund so fair gegenüber zu sein NICHT mit seinen Gefühlen zu spielen und dass du dir über deine eigenen Gefühle erst mal selbst klar werden solltest.

Ich persönlich würde keinen Mann (in meinem Fall Frau) heiraten wollen, bei dem der Alltag aus Streit besteht.
Sicher, dass du dir da nichts anderes vorstellen kannst?

Und was für ein behämmerter Vorschlag dem derzeitigen Freund in einer Email mitzuteilen, was Sache ist. Das geht doch nun wirklich eleganter.

11.04.2013 20:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag