2

Ich bin verzweifelt!

Tomi92
Hallo alle zusammen
ich habe ein Problem was mich nicht mehr ruhig einschlafen lässt und mich durchgehend jeden tag begleitet
ich bin seit 3 jähren mit einem Mädchen zusammen welches ich wirklich abartig liebe und das Gefühl habe das ich ohne sie nicht mehr normal leben kann.
der Gedanke das sie einen anderen jungen hat und mit einem anderen mann schläft bringt mich um.
ich tue alles für sie und behandle sie wie eine Königin ich opfre meine ganze zeit für sie und mein ganzes geld sowie alle meine nerven.
sie ist jedoch jemand der null Respekt hat vor menschen die sie gut behandeln und jemand der für alles dem anderen die schuld geben muss, denn die Hauptsache ist das sie nie schuld sein soll an etwas.
sie ist 21 jähre alt und ich bin 24. so nebenbei
sie ist sich zu schade und zu faul um mich zu besuchen sondern erwartet immer das ich mir die mühe mache und zu ihr fahre was ich übrigens auch in den 3 sahen immer getan habe
ich habe mein letztes geld für sie ausgegeben und wenn ich mal keins mehr hatte und sie nicht ausführen konnte hieß es wir machen nie etwas zusammen. wir haben seit Monaten kaum s. und körperliche richtige nähe wie in einer Beziehung
sie möchte immer nur neben mir sitzen oder kuscheln aber kaum s..
was mich stört und warum ich hier schreibe ist, ich kann sie nicht verlassen obwohl ich das will aber ich traue mich nicht diesen schritt zu machen weil ich sie so liebe aber nicht wie ein Hund behandelst werden möchte........
bitte gibt mir gute tipps wenn ihr welche habt
vielen dank schonmal im Voraus !

12.11.2016 19:22 • #1


Mona Lisa
Hi Tomi,

warum traust du dich nicht, dich zu trennen? Wovor hast du Angst? Der Schmerz, die eine Trennung mit sich bringt hört irgendwann auf, das Leben wie ein Hund in deiner Beziehung hingegen nimmt kein Ende und wird immer schwieriger für dich werden, dies alles zu ertragen.
Du reißt dir den A... für sie auf und sie behandelt dich wie einen Leibeigenen,ohne Respekt und Wetschätzung?


Wo bleibt dein Stolz Tomi?

Meine Empfehlung an dich, rede mit ihr und mache ihr deine Trennungsabsichten unmissverständlich klar, wenn sie weiterhin auf ihren Egotrip bleibt. An ihre Reaktion wirst du erfahren, wie wichtig DU ihr wirklich bist. Ich vermute halb so wichtig, wie sie für dich ist!

Alles Gute für dich!

12.11.2016 19:37 • x 1 #2


K
Hallo Tomi, Du bist doch auch ein Mensch der Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit möchte und auch verdient hat. Was machst du mir so einer Frau. Du läufst ihr hinterher und versuchst ihr alles recht zu machen. Versuche es doch mal umgedreht auch wenn es sehr schwer fällt. Mach dich rah und warte bis sie sich meldet und fall ihr nicht gleich wieder um den Hals.....und wenn das nicht wirkt, dann ist sie auf jeden Fall nicht die Richtige.

12.11.2016 20:00 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag