Ich bin Verzweifelt und am Ende!

V
Hallo, ich bin gerade mal 20 Jahre alt und stehe schon an einem Punkt wo ich mir denke warum bist du nur auf diesem Planeten. Ich hatte schon ein paar Beziehungen und klar tat es auch nach einer Trennung weh, aber jetzt habe ich jemanden verloren den ich einfach niemals verlieren wollte :/ Durch meine Freunde habe ich einen jungen kennengelernt der wirklich nett war. Wir lernten uns immer mehr kennen und waren später dann zusammen in einer Clique. Irgendwann haben wir uns ineinander verliebt und ich war so glücklich wie noch nie! Ich dachte jetzt habe ich einen vernünftigen gefunden doch nach und nach kamen in 10 Monaten Beziehung immer mehr lügen raus. Denn mein ex hat ständig hinter meinem Rücken gek. ( ich habe von Anfang an nichts gegen das rauchen gehabt ich wollte nur Ehrlichkeit ) jedoch hat er mich immer angelogen über Monate und ich musste es selbst Raus bekommen oder durch andere. Bei jeder Lüge habe ich mir gesagt warum lässt du sowas mit dir machen^^ ich habe so oft überlegt ihn zu verlassen doch ich wollte uns nicht aufgeben. Nachdem er mich das 5 mal angelogen hatte habe ich ihm gesagt entweder hört er jetzt Ganz auf mit dem *beep* oder das wars für mich, er war so am weinen und hat mir versprochen das er aufhören will dann vergingen einige Monate und er meinte er Hört Anfang 2015 auf jedenfall auf dann kam Silvester ich habe nichts mehr wegen *beep* gehört und dann im März bekam er eine Nachricht und ich lag direkt neben ihm so dass ich sie lesen konnte! Dort stand : schade das du heute nicht in der schule warst ich hätte mir gerne mit dir einen geraucht. An diesem Tag habe ich also erfahren das er mich wieder 2 Monate angelogen hat ich war so fertig und konnte es einfach nicht glauben wie man so oft lügen kann! Ich habe mir Gedanken gemacht und bin mal wieder zu dem Entschluss gekommen ihm zu verzeihen und das *beep* zu akzeptieren. Am nächsten morgen stand er dann auf und plötzlich hatte er keine Lust mehr auf die Beziehung dazu muss ich sagen das er in komischen Familienverhältnissen lebt wo das Thema Dro. und sowas nicht fremd ist. Irgendwie hatte seine Familie später was gegen mich und haben auch vor ihm schön über mich hergezogen. Da machte er einfach Schluss mit mir und behauptete er hätte nicht mehr diese Gefühle wie früher und dann lies er mich einfach stehen und ging. Ein paar Tage später haben wir uns nochmal ausgesprochen und er hat zugegeben das er mich wohl noch liebt aber eben alles schief gelaufen ist er auch seine Familie und Freunde im Rücken hätte die nicht mehr so gut auf mich zusprechen sind. Naja jedenfalls haben wir uns nochmal eine Chance geben aber schon nach 3 Tagen hat er wieder Schluss gemacht und das am Handy ich mein wir waren 10 Monate zusammen da kann man sowas doch wohl persönlich machen. Jetzt sind wir fast 1 Monat auseinander aber haben uns trotzdem in der Trennung getroffen wir haben uns geküsst hatten sogar eine S. beziehung. Wir hatten auch oft was zu lachen aber ich wollte ja ihn und nicht nur das körperliche wenn ich etwas privates gefragt habe kam von ihm einfach: interessiert dich das! Ich komme mir so hilflos vor alle sagen mir du musst den Kontakt abbrechen aber ich liebe ihn so sehr das es einfach so weh tut! Ich kann es mir einfach gerade nicht ohne ihn vorstellen es waren die schönsten 10 monate meines Lebens. Und irgendwo weiß ich da das der Schmerz vorbei gehen wird und irgendwann jemand neues kommt vorallem bin ich ja auch noch jung aber es tut so weh das ich nur noch Alk. trinke oder auf nichts mehr Lust habe ich lasse meine Ausbildung schleifen ich kann nichts mehr essen bin gereizt vor meinen Eltern und habe diese schlimmen Gedanken das ich es nicht mehr lange aushalten könnte. Ich habe noch nie so gedacht aber manchmal sehe ich vorlauter Schmerz keine Lebensfreude mehr. Selbst als wir die S. Beziehung hatten bzw haben habe ich extra die Pille liegen gelassen um zu hoffen das ich ihn mit einem Kind halten könnte und als wir uns dann wieder öfters gestritten haben habe ich dies eben ausgeplaudert und jetzt beleidigt er mich und versteht mich kein bisschen er sagt er will mich nie mehr wieder sehen und sobald ich ihn schreibe dann werde ich direkt blockiert. Ich weiß nicht mehr weiter ich bekomme diese Gefühle einfach nicht weg und ich bin es leid immer zu weinen. Egal wie oft ich feiern gehe oder mich ablenken will es bringt einfach nichts ich will doch eigentlich nur ihn wir waren so Glücklich vor genau einem Jahr als alles anfing und jetzt bin ich so traurig und zerstört das ich am liebsten einfach weg wäre damit er auch sieht was er verloren hat. Ich hoffe ihr könnt mir aus Erfahrungen oder sonst was ein bisschen weiter helfen. Meine Freunde sagen Kopf hoch das wird wieder aber das kann ich alles nicht mehr hören denn so einen Schmerz habe ich noch nie gehabt es ist schlimmer als ein Beinbruch! Ich bedanke mich fürs zuhören LG Vanessa.

08.04.2015 00:54 • #1

T
Hallo Vanessa

Puhh da ist ja mächtig was am brodeln bei dir. Zuerst mal mochte ich dir eines vor Augen halten obwohl du das sicher nicht mehr hören kannst aber es ist eben ein Teil der Wahrheit. Du bist jung......und du hast noch so viel Leben und Liebe vor dir.
Zu deinem Ex. Ja du liebst ihn und doch stört dich das *beep* an ihm. Ich denke Menschen die für solche Sachen offen sind werden immer mit dieser Thematik zu tun haben. Die *beep* hat dich gestört und ist meines Erachtens auch vollkommen richtig von dir und dennoch hat er dich belogen und ging auf deinen Wunsch damit aufzuhören nicht ein. Stell dir doch selbst mal eine Frage. Angenommen du gibst dich damit zufrieden, willst du auf Dauer mit jemanden zusammen sein der immer den Rausch der Dro. braucht um das
Leben genießen zu können. Ehrlich gesagt wären meine Dro. deine Küsse und die sind ihm anscheinend zu wenig. Darum lass es ruhen und ja durch lebe den Schmerz das tut sicher weh aber die Zeit ist dein Gehilfe. Ich leide nun schon seit 10 Monaten aber ich merke es ist jetzt anders als noch vor einigen Monaten.
Du scheinst mir ein vernünftiges Mädl zu sein und seine Familie schätzt dich aber nicht im Geringsten. Ich denke die wollen für ihren Sohn wohl eine die an der Nadel hängt über spitzt ausgedrückt . Du passt in diese Welt nicht und glaub mir sei froh darüber. Er hat sicher seine lieben Seiten aber er ist sich selbst am wichtigsten und leider zu keinem Kompromiss mit dir bereit dadurch wirst du wohl nie ganz glücklich mit ihm sein.
Vanessa gib dir eine Zeit zum trauern aber schau dabei nicht mehr zurück. Ja ich weiß ist leicht so daher gesagt aber ich sprechen da aus Erfahrung. Ich schau auch nach 10 Monaten der Trauer noch manchmal zurück aber es wird immer weniger.

Vanessa ich wünsch dir alles gute und glaub mir du bist am richtigen Weg wenn du dir einen Partner wünscht ohne dass er manipulative Substanzen braucht.
Viel Kraft sendet dir Trirunner

08.04.2015 02:34 • #2