Ich bin Verzweifelt was soll ich machen

S
Hallo Zusammen,
ich bin seit 8 jahren Verheiratet, seit 20 jahren mit der Frau zusammen, habe seit 3 Jahren einen affere.
Ich habe mich immer von der affere trennen wollen, aber es irgentwei nie geschafft, Sie hat 2 kinder nicht von mir, die kinder lieben mich ich Sie auch, mit meiner Frau habe ich keine, ja meine affere hat mich nach 6 monaten zusammen betrogen, ich weiß ich darf nicht mal was sagen, aber das tat sehr weh, was heißt betrogen, Fremd geküsst, gefummeld, aber nich mit sachen alt in einer Disco, mit tut jetzt gerade das Herz noch sehr weh wo ich das schriebe, ja ich habe Sie danach eingeenkt, Sie hat das am Anfang mit gemacht, wie haben und beide ein ortung Programm auf dem Handy eingerichtet, weil Sie halt auch eiverüchtig ist / war, ja bei ihr ging das weg, Sie hat immer auf mich gewartet, das ich mich trenne, Sie wuste nicht das ich das überhaupt nicht wollte, ja so, ich habe Sie halt immer mehr und mehr eingeengt, mir selber ist das nicht aufgefallen, ich habe mich nur unverstanden gefült, jetzt hat Sie sich vor 1 1/2 wochen getrennt, von mir mit der Begründung, ich lasse mich nicht mehr so behandeln, du hast mir selich sehr weh gethn mit deinen eiversucht, ich habe immer und immer wieder ihr sachen vorgeworfen, ja ich weiß jetzt das das falsch war, jetzt werke ich wie sehr ich Sie liebe, ich habe bis vor ein paar tagen nich Berugungstropfen nehmen mussen, wiel mir das Herz so weh tut, Sie mill kein Kontakt, Sie blockt alles ab, die bilder von mir im wohnzimmer sind weg, die Bilder im -schlafzimmer sind nich da, Sie trägt nich mein Ring meine Kette, Sie sagt als andenken darauf brauchst du dir nichts einbilden, Sie ist so Hard das ist wannsin, ich habe ihr gesagt, das ich mich sofort Trennen will von miener Frau für Sie, das will Sie nicht, obwohl wir da 2 Fliegen erschlagen würden, den wenn ich bei ihr wohen würde hätte ich keinen Verlustängste, eiversucht mehr, den dann sehr ich Sie jeden Tag was soll ich machen, habe ich noch eine chance bei ihr, mit tut alles so weh, ich kann mit keinen darüber reden, ich habe auch den fehler gemacht, Sie mit SMS zugeschüttet, Telefonate, alleine um ihr zu sagen das tut mir leid, ich möchte was ändern, Sie wurde nur nich saurer, Warum.

17.04.2011 22:38 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag