franken
Gast
Sie hat sich von mir getrennt weil ich sie in der Vergangenheit belogen habe. Das liegt jedoch einige Monate zurück. Ich habe sie niemals betrogen (das letzte Mal, was das Fass wohl zum überlaufen brachte war als ich ihr sagte nicht mehr zu rauchen und doch noch eine Ziggi rauchte, was ich abstritt).
Danach zog sie sich zurück und schliesslich trennte sie sich von mir. Wir hatten, obwohl wir zusammenleben, eine Woche praktisch keinen Kontakt mehr und sie versprühte einen richtigen Hass auf mich.
Nun, gestern, nach einer Woche und 2 Tage nach der Trennung ging sie auf einmal wieder auf mich zu. Sie kochte, wir haben zusammen gegessen und uns in die Augen geschaut. Auf einmal war es wieder so anders.
Dann kam sie an, fragte ob wir zusammen einen Film schauen wollen. Wir legten uns aufs Bett und es ging nichts von mir aus. Auf einmal fragte sie ob wir kuscheln wollen. Sie legte sich in meinen Arm und wir streichelten uns. Das dauerte ewig. Dann begannen wir uns zu küssen und hatten Sex.
Gut, ich dachte das war es. Nein, sie legte sich dann wieder in meinen Arm. Wir streichelten uns dann wieder, gaben uns zur Nacht ein Küsschen. Dann begann sie einige Zeit später mich leidenschaftlich zu küssen. Wir schliefen Hand in Hand ein.
Heute morgen dann dachte ich, okay, das war gestern. Weit gefehlt. Sie kuschelte sich in meinen Arm und wir streichelten uns. Zum Abschied dann eine Umarmung und ein Küsschen. Sie winkte mir dann noch zu.
Okay dachte ich, vielleicht haben wir es überwunden. Ich schrieb ihr dass es schön war und vielleicht finden wir wieder zueinander.
Ihre Antwort: Das ist vorbei. Ich habe sie zu sehr verletzt. Wenn ich denke wir kommen wieder zusammen dürften wir das nicht mehr machen. Wenn ich eine neue Partnerin habe solle ich ihr das sagen und bitte nicht während wir noch zusammen wohnen. Das wäre für sie zu krass.
Das ist doch krass. Waren da wirklich keine Gefühle mehr im Spiel? Gibt es denn wirklich gar keine Chance mehr? Das macht sie doch nicht nur aus Spaß, oder?