Ich bin verzweifelt,bitte helft mir!Wie erkläre ich ihm das?

F
Hallo Ihr Lieben
Ich erhoffe mir irgendwie einen Guten Rat von euch, Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Ich habe meinem Freund vor zwei Wochen gesagt das ich ihn nicht mehr Liebe! Wir waren drei Jahre zusammen, er hat eine Tochter (jetzt 6 Jahre) und ich meinen Sohn (jetzt 4Jahre) mit in die Beziehung gebracht! Die kids haben sich super schnell an einander gewöhnt und auch den jeweiligen anderen ,,Elternteil schnell ins Herz geschlossen!
Am Anfang war auch alles super, dann hat er mich Betrogen ,Belogen, usw..... das ist ja nun schon 2 Jahre her und eigentlich dachte ich ,ich hätte ihm das verziehen aber seid Wochen entferne ich mich von ihm, möchte nicht in Arm genommen werden und sonst auch keine Zärtlichkeiten! Ich habe es genossen wenn ich Ihn ein paar Tage nicht gesehen habe und war auch froh darüber das er innerhalb der Woche weg war! S. gab es zwar weiter aber ,,ohne Gefühl! Es ist einfach eine Menge passiert, das alles hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen.....Fakt ist aber das ich alles immer geschluckt und sofort verziehen habe! Zum einem um es so einfach wie möglich zu machen und zum anderen weil ich ihn so bedingungslos geliebt habe das ich mich sowieso nicht getrennt hätte! aber irgendwie hat sich was verändert ,unbewusst habe ich immer mehr Dicht gemacht und nun möchte ich eigentlich nichts mehr als ihn los werden! Vor zwei Wochen habe ich ihm gesagt das ich nichts mehr Fühle! Er weint jeden Tag, schenkt mir Blumen ,hat lauter Ideen was wir mit den Kids als Familie machen können, er möchte sich ändern und es tut ihm alles so Leid,er wüsste jetzt was er mir angetan hat und möchte alles besser machen,mir beweisen usw.......Es scheint als ob er es jetzt begriffen hat, er ist genau so wie ich Ihn damals kennen gelernt und lieben gelernt habe! Aber es ist zu spät ich empfinde nichts! Er sagt er glaubt ich Liebe Ihn noch,sonst hätte ich das alles nicht mit gemacht! nur er glaubt das ich so was wie einen Schutzmechanismus aufgebaut habe und Angst habe mich ihm wieder zu öffnen und hinzu geben...aus Angst wieder verletzt,enttäuscht und gedemütigt zu werden! Er ist wirklich wieder total lieb! Ich habe so ein Mitleid mit Ihm ,er tut mir so schrecklich Leid....ich kann einfach nicht Knall Hart sagen ES IST AUS wenn er da wie ein Häufchen Elend vor mir sitzt! Er hat soviel Hoffnung und Pläne für die Zukunft und Weihnachten steht auch vor der Tür....Wie bringe ich Ihm das denn nur schonend bei?ohne das er sich keine Hoffnung macht? und vorallem aufhört zu Kämpfen? nächstes Problem wäre die Konsequenz, wenn ich es übers Herz bringe Ihm die letzten Hoffnung zu nehmen und das wirklich endgültig mache.....dann wäre es besser erstmal nichts zu hören und nichts zu sehen von einander ,das wird er nie ohne weiteres zulassen....schon allein wegen der Kids! ich kann einfach nicht hart bleiben...ich nehme mir jedes mal vor ihm keine Hoffnung zu machen und wenn er dann vor mir steht und mich mit seinen Traurigen Augen ansieht und fragt ob er mich in den Arm nehmen darf ....dann ...... kann ich gar nicht anders ....ich möchte es nicht aber NEIN sagen geht irgendwie auch nicht! Dabei bin ich mir wirklich sicher das meine Gefühle für IHN nicht mehr ausreichen um eine Intakte Beziehung zu führen! Im Prinzip ist es aber falsche Rücksicht die ich da nehme !
HILFE
Hat irgendwer Rat für mich!?

24.11.2011 21:12 • #1


P
Und was ist aus euch geworden?
Entschuldigung das ich so direkt Frage aber ich habe gerade ein ähnliches problem!

03.01.2012 16:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag