399

Ich bin wieder rückfällig geworden

E
Zitat von Ketilein:
Zitat von Alex.W1992:
@Ketilein

Ach Jesus ..

Ach Ketilein , lass mal die Emotionen runterkommen , niemand will dir hier was böses etc .

Denk aber darüber nach . Selbst wenn jemand dein Leben zerstört haben sollte , erstens bist du selbst dafür verantwortlich für dein Glück und für dein Leben

Ich würde hier nur bloß gestellt beleidigt ohne Ende das ist keine Hilfe für mich es wurde hir vom Thema abgewichen und mich persönlich angegriffen aber das ich mir auch noch hören muss nach Griechenland zu gehen und Schnee Schippen das ist das allerletzte


Versuch es nicht so persönlich zu nehmen , es war nicht der Sinn darin dich zu beleidigen oder vom Thema abzuweichen .

Mir persönlich ist es wurscht , woher du kommst , wer du bist , was du isst , etc . Hauptsache man ist respektvoll zueinander , kein Mobbing etc ,

Ich habe dir , meine Meinung zum Thema geschrieben , was du daraus ziehst , liegt bei dir . ich sage es nur nocheinmal . Hass ist nicht der richtige Weg , selbst wenn jemand dein Leben zerstört haben sollte . .

11.01.2017 22:49 • x 1 #166


Eswirdbesser
Zitat von Ketilein:
Zitat von Eswirdbesser:
austeilen kőnnen, mit deiner Rache, wie ne große

Aber nix einstecken kőnnen vor lauter Stolz...

Wenns glűcklich macht, ok...

Ganz genau so ist es Bingo


Das ist auch in Ordnung, bleibt man halt auf Dauer alleine, wenn du dich nur von deinem Ego leiten lässt. ..

Das ist dann deine Entscheidung...

Dafűr tragst du alleine die Verantwortung. ..

Und sonst keiner...

Aber das siehst du nicht ein, deswegen wird es sich immer wiederholen...

11.01.2017 22:53 • x 3 #167


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


fe16
ich atme ich atme ich atme
ich muss mich echt zurück halten aber bevor ich platze
lese und verstehe

DU HAST MICH ANGEGRIFFEN

und das nehme ich persönlich
sehr persönlich
lese was ich und andere schreiben lasse es wirken verstehe handele
und vor allem halbe zitate sind unsinn

11.01.2017 22:53 • x 3 #168


Ketilein
Zitat von fe16:
ich atme ich atme ich atme
ich muss mich echt zurück halten aber bevor ich platze
lese und verstehe

DU HAST MICH ANGEGRIFFEN

und das nehme ich persönlich
sehr persönlich
lese was ich und andere schreiben lasse es wirken verstehe handele
und vor allem halbe zitate sind unsinn

Soll das eine Drohung sein? Wo bitte habe ich dich persönlich angegriffen ich kenne dich garnicht und du willst mir sagen wie ich bin ich klaube du brauchst Hilfe fachmännisch sorry

11.01.2017 23:02 • #169


G
Was immer ihr der te sagt , sie ist und macht die neue Frau als alleinige Schuldige aus .

Ihr Ex hat sicher ganz furchtbare Angst gehabt , als diese ihn gezwungen hat , sie mit nach D zu nehmen , sie bei ihm wohnen zu lassen und die Beziehung zur te zu beenden .

Beim 6 bricht ihm der Angstschweiß aus , weil sie ihm ne Pis.tole an den Kopf hält .....

---------------------------

Merkwürdigerweise ist die Affäre doch nun aufgeflogen .
Er ist trotzdem nicht bei ihr . Komisch .



Ich schlage vor , diese Beleidigungen mal zu melden

11.01.2017 23:03 • x 1 #170


Ketilein
Zitat von Ketilein:
Zitat von fe16:
ich atme ich atme ich atme
ich muss mich echt zurück halten aber bevor ich platze
lese und verstehe

DU HAST MICH ANGEGRIFFEN

und das nehme ich persönlich
sehr persönlich
lese was ich und andere schreiben lasse es wirken verstehe handele
und vor allem halbe zitate sind unsinn

Soll das eine Drohung sein? Wo bitte habe ich dich persönlich angegriffen ich kenne dich garnicht und du willst mir sagen wie ich bin ich klaube du brauchst Hilfe fachmännisch sorry

Warum beschäftigtst du dich mit mir deine Zeit kannst sinnvoller genießen ich bin halt eine Griechin Punkt!

11.01.2017 23:04 • #171


Ketilein
Zitat von Gracia:
Was immer ihr der te sagt , sie ist und macht die neue Frau als alleinige Schuldige aus .

Ihr Ex hat sicher ganz furchtbare Angst gehabt , als diese ihn gezwungen hat , sie mit nach D zu nehmen , sie bei ihm wohnen zu lassen und die Beziehung zur te zu beenden .

Beim 6 bricht ihm der Angstschweiß aus , weil sie ihm ne Pis.tole an den Kopf hält .....

---------------------------

Merkwürdigerweise ist die Affäre doch nun aufgeflogen .
Er ist trotzdem nicht bei ihr . Komisch .



Ich schlage vor , diese Beleidigungen mal zu melden

Bist du sicher er ist nicht bei ihr sondern bei mir er hat sie liegen gelassen,welche Beleidigungen? Wer hat hir wenn beleidigt?danke für deinen Rat das ist eine gute Idee es zu melden Danke

11.01.2017 23:09 • #172


Eswirdbesser
deine Projektionen sind interessant, ich konnte bei Fe keine Drohung lesen...

Dein Hinweis das sie professionelle Hilfe benötigt, trifft doch eher bei dir zu...

und nein keine Beleidigung, da der Hinweis von dir kam...

Es sei denn du beleidigst dich selbst...

11.01.2017 23:10 • x 4 #173


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:
deine Projektionen sind interessant, ich konnte bei Fe keine Drohung lesen...

Dein Hinweis das sie professionelle Hilfe benötigt, trifft doch eher bei dir zu...

und nein keine Beleidigung, da der Hinweis von dir kam...

Es sei denn du beleidigst dich selbst...

Ja so ist es hast recht so bin ich halt warum verschwendest du deine Zeit?mit eine psychische kranke oder eine was ich alles mir anhören müsste ich dachte das so ein Forum da ist um hilfreiche Ratschläge zu bekommen und nicht noch mehr jemand runterzumachen aber sei dir sicher habt nicht geschafft

11.01.2017 23:15 • #174


JohnDoe283
Wie wäre es denn wenn du es auch mal sein lässt? Überhaupt.... allgemein Alle.
Zurück zum Tzema:
Wenn du wirklich auf Rache aus warst dann hättest das gegen ihn haben sollen und nicht gegen deine Mitbewerbern. Er ist doch der Ar... Der euch beide als Spielball erfolgreich benutzt. Und so wie andere es schon geschrieben haben, Rache wird so oder so keine gute Lösung sein.

11.01.2017 23:22 • x 2 #175


Eswirdbesser
Zitat von Ketilein:
Zitat von Eswirdbesser:
deine Projektionen sind interessant, ich konnte bei Fe keine Drohung lesen...

Dein Hinweis das sie professionelle Hilfe benötigt, trifft doch eher bei dir zu...

und nein keine Beleidigung, da der Hinweis von dir kam...

Es sei denn du beleidigst dich selbst...

Ja so ist es hast recht so bin ich halt warum verschwendest du deine Zeit?mit eine psychische kranke oder eine was ich alles mir anhören müsste ich dachte das so ein Forum da ist um hilfreiche Ratschläge zu bekommen und nicht noch mehr jemand runterzumachen aber sei dir sicher habt nicht geschafft


Was erwartest du?

Du bist so wie du bist, das ist in Ordnung. ..

Du willst dich um jeden Preis durchsetzen, auch das ist in Ordnung...

ich akzeptiere das, nur jeder ist so wie er ist, vielleicht darfst du das auch akzeptieren. ..

Rache und Hass damit kompensierst du, ist auch ok...

Akzeptiere, das es eben andere nicht so machen und das zum Ausdruck bringen...

Du mőchtest hier Meinungen hőren, die sind aber nicht immer wie du sie dir wűnschst...

Und dann begibst du dich auf Nebenkriegsplätze um dich durchzusetzen. ..

Jeder hat seine Meinung, das gilt es zu akzeptieren, fertig...

11.01.2017 23:33 • x 3 #176


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Ketilein:
Ja so ist es hast recht so bin ich halt warum verschwendest du deine Zeit?mit eine psychische kranke oder eine was ich alles mir anhören müsste ich dachte das so ein Forum da ist um hilfreiche Ratschläge zu bekommen und nicht noch mehr jemand runterzumachen aber sei dir sicher habt nicht geschafft


Was erwartest du?

Du bist so wie du bist, das ist in Ordnung. ..

Du willst dich um jeden Preis durchsetzen, auch das ist in Ordnung...

ich akzeptiere das, nur jeder ist so wie er ist, vielleicht darfst du das auch akzeptieren. ..

Rache und Hass damit kompensierst du, ist auch ok...

Akzeptiere, das es eben andere nicht so machen und das zum Ausdruck bringen...

Du mőchtest hier Meinungen hőren, die sind aber nicht immer wie du sie dir wűnschst...

Und dann begibst du dich auf Nebenkriegsplätze um dich durchzusetzen. ..

Jeder hat seine Meinung, das gilt es zu akzeptieren, fertig...

Ja das stimmt jeder hat seine eigene Meinung aber Meinung zu hören und beleidigt werden sind zwei verschiedene sahen es wurde vom Thema abgewichen leider aber es ist okay Punk

11.01.2017 23:38 • #177


Eswirdbesser
Zitat von Ketilein:
Zitat von Eswirdbesser:

Was erwartest du?

Du bist so wie du bist, das ist in Ordnung. ..

Du willst dich um jeden Preis durchsetzen, auch das ist in Ordnung...

ich akzeptiere das, nur jeder ist so wie er ist, vielleicht darfst du das auch akzeptieren. ..

Rache und Hass damit kompensierst du, ist auch ok...

Akzeptiere, das es eben andere nicht so machen und das zum Ausdruck bringen...

Du mőchtest hier Meinungen hőren, die sind aber nicht immer wie du sie dir wűnschst...

Und dann begibst du dich auf Nebenkriegsplätze um dich durchzusetzen. ..

Jeder hat seine Meinung, das gilt es zu akzeptieren, fertig...

Ja das stimmt jeder hat seine eigene Meinung aber Meinung zu hören und beleidigt werden sind zwei verschiedene sahen es wurde vom Thema abgewichen leider aber es ist okay Punk


Hm, die Frage ist warum nimmst du alles persőnlich?

Es trifft einen immer nur, wenn man glaubt das es stimmt...

Oder aber das geschriebene ablehnt...

Hier will dir keiner was, nur wie man in den Wald ruft so schallt es zurűck...

Austeilen kőnnen, aber das Echo nicht vertragen...

11.01.2017 23:47 • x 3 #178


W
@Ketilein
Ich blicke gerade nicht ganz durch: Ich dachte, Du hättest Deine Rache nun gehabt. Aber zur Ruhe scheint Dich das auch nicht gebracht zu haben.
Ich verstehe ja durchaus Dein Temperament und auch Deine Mentalität. Aber was ich gerade nicht verstehe, ist, was Du noch erreichen willst in Zusammenhang mit Deinem Mann.
Offenbar hat die Freundin von Deinem Mann Euch beide ja ertappt - und mehr geht ja gar nicht.

12.01.2017 03:34 • x 1 #179


C
Ich hab hier echt keine Worte mehr.
Die TE nimmt Alles persönlich, Wahnsinn.
Bedenke, Du bekommst das zurück, was Du austeilst. Wenn Du angesehene Frau im realen Leben auch so bist, wundert mich nix mehr.
So beratungsresistent und stur (und das ist keine Beleidigung) hab ich hier lange keinen mehr gesehen.
Du willst keine Hilfe, Du willst Deinen Weg gehen, ohne Rücksicht auf Verluste und Deinen Hass streuen.
Wer hier verliert, ist mir jetzt schon klar, aber mit Der Einstellung kein Wunder; Du tust mir einfach nur Leid.
Und, um Dich mal zu zitieren:
Punkt!

12.01.2017 06:17 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag