Hallo zusammen,
ich habe mich nach 20 jähriger Ehe im letzten Jahr von meinem Mann getrennt nachdem ich raus bekam das er eine Affäre hatte die bereits über ein halbes Jahr lief.Er ist daraufhin an diesen Ort gezogen wo seine damalige Freundin auch wohnte. Wir haben einen 19 jährigen Sohn zusammen. Anfangs hiess es noch wir sind im nicht egal und haben versucht uns gütig zu einigen. Die ersten drei Monate ging es auch gut, er traf sich noch mit unserem Sohn und zahlte auch Unterhalt, das wars aber dann auch schon, seine Zahlungen blieben aus, er traf sich nicht mehr mit seinem Sohn usw. und wir hielten auch keinen Kontakt weil ich anfangs viel zu verletzt war.Mittlerweile hat mein Sohn sein Abi in der Tasche und studiert jetzt ab Oktober, nichts von dem hat ihn bis jetzt interessiert. Aber das ist gar nicht mein eigentliches Problem, ich schreib das nur nieder damit andere vielleicht besser nachvollziehen können warum ich so einen Kopfsalat im Moment im Kopf habe. Ok weiter gehts, ca ein halbes Jahr nach der Trennung lernte ich übers Internet einen Mann kennen...verwitwet seine Frau starb an dem Tag als ich mich von meinem Mann trennte,wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und es entwickelte sich langsam mehr. Leider kam er nicht aus dem gleichen Ort so das man sich immer nur am Wochenende sehen konnte. Durch eine berufliche Änderung wurde es aber von der Zeit her noch schlimmer weil es nicht mehr jedes Wochenende ging, also kurz um wir drehten uns im Kreis und kamen nicht wirklich weiter, irgendwann brach diese Verbindung ab, was unter anderem auch von mir ausging weil ich so gesehen kein Land sah.Dann habe ich versucht ihn aus meinem Kopf zu streichen und nach vorne zu sehen aber irgendwie gelang mir das dann doch nicht. Auf einen Rat von einem Freund schrieb ich ihn dann nach ca. 2 Monaten noch mal an ohne die Hoffnung zu haben das er sich daraufhin meldet, denn dann hätte ich glaube ich komplett abgeschlossen. Aber er meldete sich zurück und sagte er freue sich was von mir zu hören. Seitdem haben wir wieder Kontakt, natürlich nicht so als wir noch zusammen waren aber immerhin meldet er sich auch mal von selbst.Kurz um ich möchte ihn zurück, trau mich aber auch nicht mit der Brechstange dran zu gehen um ihm das zu sagen. 1. weiß ich das die Zukunftsaussichten die wir beide haben nicht besonders rosig sind. und 2. weiß ich ja auch nicht ob er vielleicht bereits neu gebunden ist. Selbst wenn es so wäre würde ich ihm alles Glück der Welt wünschen sebst wenn es für mich ziemlich blöd wär. Ich weiß auch nicht wie ich ihm das zeigen kann das ich ihn zurück möchte. Ich möchte ihn auch nicht zutexten und ihm auf die Nerven gehen, obwohl nach seiner Aussage könnte ich das gar nicht. Anfangs hab ich noch gedacht lass uns eine gute Freundschaft aufbauen aber ich merke immer mehr oder vielleicht bilde ich es mir auch nur ein das er mir fehlt und ich ihn vermisse. Ich werde schon ganz traurig wenn ich mal ein Tag nichts von ihm höre, dann juckt es mir sofort in den Fingern und ich würde ihn am liebsten anschreiben.Was ist nur mit mir los,einer Beziehung die so gesehen nur ein halbes Jahr lief trauere ich hinter her-müsste ich nicht eher einer 20 jährigen Ehe hinter her trauern? Bei mir ist gerade irgendwie verdrehte Welt, wer kennt denn sowas auch und kann mir einen guten Rat geben wie ich mich verhalten soll? Dazu möchte ich noch sagen wir haben uns immer alles erzählt und waren ehrlich zueinander egal was war und es stand für uns beide nie die S. im Vordergrund.
28.08.2014 09:25 •