Ich bräuchte bitte wirklich mal eure Meinung

S
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt seit knapp über 3 Monaten von meinem Ex getrennt. Er hat sich damals getrennt, mit einem Brief. Es gab also nie wirklich ein so genanntes Abschlussgespräch. Ich habe ihn auch in Ruhe gelassen nach der Trennung. Kurz danach hatte er schon eine Neue. Habe des öfteren gehört, er macht gezielt in der Öffentlichkeit mit ihr rum, damit es meine Freundinnen mitbekommen und es mir erzählen können. Letzendlich hat er sich dann vor kurzem gemeldet und wollte reden. Ich sagte ihm, ich bräuchte Zeit um darüber nachzudenken und er willigte ein. Aus Zufall sahen wir uns dann auf einer Party und sagten uns normal Hi.. mehr nicht. Ich dachte am Folgetag, dass es vielleicht nicht verkehrt sei zu reden und schrieb ihm. Er schrieb ziemlich nüchtern, wenn ich wolle.. er könne aber nicht verstehen warum, denn ich habe ihm an dem Tag der Party ja nicht mal rictig hallo gesagt. Das fand ich ziemlich frech.. Nach 2 stunden fragte er noch mal nach, ob ich nicht antworten wolle.
Letzendlich machten wir einen Tag aus. Er schlug sogar vor in meine Wohnung zu kommen.. was ich nicht gerade gut fand und meinte, dass können wir ja noch mal besprechen.
An dem besagten Tag kam rein nichts...
2 Tage später meldete er sich dann wieder, wie es mir gehen würde und was ich machen würde. Am nächsten antwortete ich locker, das ich dies und das gemacht habe und was er gemacht hat.
Er meinte nur, er dachte ich hätte vielleicht spontan Zeit gehabt und vielleicht würde es ja dann die Woche klappen.
Die Woche drauf meldete er sich nicht und Samstags hatte ich Geburtstag. Auf der öffentlichen Party, auf der ich gefeiert habe, ist er dann mit seiner neuen aufgetaucht. Er hat mir auch nicht gratuliert (wohlbemerkt hatte ich ihm auch nicht gratuliert). Doch das war zu viel für mich, deshalb bin ich direkt gegangen. Immerhin wusste er ganz genau, dass ich dort feier. Montags dann hat er bei whatsapp ein Bild von den beiden reingestellt..

Was denkt ihr?
Vielen lieben Dank im Voraus!

05.11.2015 16:56 • #1


J
Glaube, er ist mit der neuen nicht glücklich und versucht nun, dich dazu zu kriegen, ihm hinterherzulaufen. Wieder emotionalen Einfluß auf dich zu gewinnen zumindest.
Die Richtung.
Gaehn. Dann hättest du nix gewonnen an ihm.

05.11.2015 17:15 • #2


LichtgegenSchatten
Hallo !

Es tut mir leid, das willst du jetzt vielleicht nicht hören, aber es klingt als würde er es sich richten wie er es braucht - mal so mal so, je nachdem, wie ihm grad zumute ist - es klingt wie warm halten.
Ich würde die Kontaktsperre an deiner Stelle weiterführen, er weiß ja wo du wohnst und wen dich jemand wirklich will, wird er anders als SO darum kämpfen - lass dich nicht ärgern.

05.11.2015 17:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag