Ich brauche euren Rat!

E
Ich habe etwa im mai eine Frau übers Internet kennengelernt. ich 32, sie 23. Wir haben uns getroffen, und schon am ersten Abend sind wir zu mir. Wir haben miteinander geschlafen, alles wunderschön. Alles hat gepasst. Auch der nächste Tag war harmonisch. Es folgte das nächste Wochenende, wir zoffen uns, sie verlässt mich. Danach war nichts mehr wie es sein sollte...ich kämpfte Wochen um Sie. Sie kam zwar nicht zu mir zurück, aber genoss die Position der Stärkeren. ich wurde zu ihrem Fifi, wenn sie keine Lust hatte, hat sie mir einfach nicht geschrieben, mich nicht angerufen nichts. Fremdflirten war sie auch übers Netz..das habe ich alles mitbekommen. Ich konnte ihr aber nichts vorwerfen, schließlich waren wir ja kein Paar mehr. Aber Kontakt hatten wir, fast auschliesslich telefonisch. Ich war immer für Sie da. Immer wieder wurden unsere Telefonate doch wieder sehr innig. Sie besuchte mich dann mal zuhause, wir hatten S.. Ein Paar waren wir aber wieder nicht. Und schon wieder ging alles von vorne los. Ich rannte ihr hinterher wie ein Fifi, Liebesschwüre, Telefonate...alles. Von ihr nur Kälte, arrogantes Verhalten etc. Mir platzte der Kragen. Ich beleidigte sie aufs äußerste, schlimmere Worte kann ein Mann nicht finden. Sie war fertig, reagierte mit toalem Hass. Wochen vergingen und schon wieder hatten wir Kontakt. Wieder war ich vorangeprescht und hatte den Kontakt gesucht. Wieder telefonierten wir Nächte, schrieben uns SMS usw. Ein Paar waren wir aber immer noch nicht. Jetzt gerade ist Sie im Urlaub. Sie schrieb mir eine SMS, ich solle sie anrufen. Dann erzählte sie mir, sie hätte geträumt wir wären auf den malediven und würden uns am Strand lieben. Sie habe ein gutes Gefühl mit uns beiden. Sie bewundere es wie hartnäckig ich sei und wolle einen Mann der es ernst mit ihr meine. Ich solle einen Impuls setzen! Sie wolle sich verlieben in mich! Ich sei der richtige für eine Ehe. Ich sei ein toller Kerl. Natürlich war das genau was ich hören wollte. ich schrieb ihr täglich süße SMS in den Urlaub, sie freute sich. Ich rief sie an, wir hatten tolle Gespräche. Doch auf einmal kam nichts mehr. Ich fragte sie warum sie mir nicht antortet, da erhielt ich folgende SMS: Du ich bin im urlaub und sitze nicht am handy. Kann dir nicht ständig schreiben. Will das auch nicht.. Das war gestern. Heute am Samstagabend habe ich ihr eine neutrale SMS geschrieben. Keine Antwort. Das ganze regt mich auf. Mich wundert mein Verhalten. Warum bin ich ihr so verfallen? Sie ist weder eine absolute Schönheit noch hat sie den Traumcharakter. Klar sieht sie gut aus, aber wie sie mit mir umspringt...und das nach mir die sintflut verhalten kotzt mich richtig an. Aber es ist ihr egal. Ich bin ihr egal! Aber anrufen und mit mir träumen will sie schon. Was soll dieses dumme hin und her? Ich verstehe diesen Mist nicht und das läuft jetzt schon seit Mai! Ich geh kaputt an dem Mist. Aber lassen kann ich es auch nicht, ich empfände es als großen Verlust sie für immer zu verlieren. Was zur Hölle soll ich tun? Einfach mal Kontaktsperre und abwarten ob was kommt? Mich einfach nicht mehr melden? Am Freitag landet sie auf dem Flughafen...am liebsten würde ich sie abholen.... Ach Leute sagt mir was ich tun soll. Ich fühle mich wie ein kleiner Junge, der fest daran glaubt das die Keksdose nur ihm gehört, jetzt aber merkt, dass Frauen keine Keksdosen sind. Will Sie Freiheit? Will sie mich ausnutzen? Will Sie den Deppen der seelischen Mülleimer spielt? Hält sie mich hin? Wer hat so einen Mist erlebt? Kann es ein happy End geben? So eine schei.!!! HELP!!!!

15.08.2009 22:46 • #1


L
Hallo Jim,

woran liegt es daß ihr Männer ausgerechnet solchen Frauen hinterher rennt wie die (wie du so schön sagst) Fifi's?
Frauen die euch aus-und benutzen, Frauen denen ihr schei. seid.
So ein Verhalten hat meiner Meinung nach nichts mit verliebt sein zu tun, schon gar nicht mit Liebe.
Ich an deiner Stelle würde die Frau links liegen lassen. Sowas hat niemand nötig. Jeder hat ein Recht darauf ehrlich behandelt zu werden, ohne dämliche Spielchen.
Ich wünsch dir alles Gute.

16.08.2009 22:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag