Ich brauche mal einen rat.

S
an die verlassenen!
jetzt muss ich doch mal nachlangem hin und her lesen hier um euren rat fragen.
ich bin nun seit 14 monaten getrennt von meinem partner ....wir haben ein 2 jähriges kind zusammen....er verliess uns knall auf fall weil er sich im internet neu verliebte....als das aber nicht mit der neuen mehr klappte kam er im dezember an und wollte zurück.nach etlichen beleidungen ,schikanen,demütigungen und so weiter.....nun ja...ih gestehe ...ich liebe ihn immer noch.wir haben uns ein paarmal seitdem getroffen.es war schön aber auch ein bitterer nachgeschmack.er miene er hätte noch gefühle für mich.aber er verlangt von mir das ich akzeptiere wenn neue beziehung das er bei anderen frauen schlafen darf und auch sie bei ihm.ödas war seit dezember so bis heute und er erzählt mir auch immer davon .wie toll und hübsch und witzig doch diesmal die dame war die er da bei sich hatte.mir stösst das bitter auf weil ja die trennung ducrh internet bekanntschaft kaputt gegangen ist.er meint ich wäre krank weil ich das nicht akzeptiere weil wäre ja nur platonisch.wäre selber schuld das wir uns nicht annähern weil ich das nicht akzeptiere,er brauche freiheit und luft zum atmen und die würde ich ihm nehmen wenn ich mich aufrege das mal wieder sein bett nach einem anderen parfüm riecht.leute????????
bin ich wirklich deshalb krank?nähert man sich so an????ich dachte immer weil er ja zurück will sollte er was beweisen das es ihm ernst ist....
was haltet ihr davon?
susan

27.07.2007 18:45 • #1


S
Liebe Susan,

wenn ich das so lese, dann dreht sich mir der Magen um. Ich kann Dir nur soviel sagen, aber das hast Du wohl auch erkannt, wenn ich jemanden liebe, zurückgewinnen möchte, dann ist das sicherlich nicht der Moment, an dem ich mich mit anderen Frauen beschäftige. Dies sollte sowieso schon während einer funktionierenden Beziehung nicht der Fall sein, aber in dieser Phase erst recht nicht. Ich würde sagen, er führt dich vor, nimmt dich nicht ernst. Was Du erlebst ist Demütigung hoch drei u. Du zeigst ihm das Du es aktzepierst. Das macht ihn mutiger. Ich kann Dir nicht raten, was Du tun sollst, ich kann Dir nur sagen, ich für mich würde hier radikal handeln. Überlege Dir mal, wenn er zu diesem Beziehungszeitpunkt schon so ist, was passiert dann erst in ein, zwei Jahren? Hast Du das nötig? Ich denke nein!
LG schluri

28.07.2007 07:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag