Brauche mal Rat

J
Hallo ihr lieben
Ich hab da mal eine frage. Mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Es ist viel zwischen uns passiert
Wo auch der eine oder andere mal mitbekommen hat. Seine Familie kontrolliert ihn ständig ob er bei mir ist oder ich bei ihm. Er hat so Angst das er lieber dafür die Beziehung in Frage stellen tut ob er überhaupt noch Sinn macht mit uns . Aber ich weiss er liebt mich und verbringt gerne Zeit mit mir. Aber vor den ganzen Gesprächen hat er halt Angst! Naja sogar sein Bruder hat die Nachbarn informiert wenn sie mich sehen sollten sollen Sie die Polizei rufen. Hat jemand einen Rat für mich! Vielen Dank

01.09.2021 04:47 • #1

U
Zitat von James2018:
Es ist viel zwischen uns passiert

Was ist so schlimmes Passiert, dass ihn seine ganze Familie vor dir schützen möchte? Und sogar die Nachbarn bittet die Polizei zu informieren.

Was immer es auch war. Gibt es vielleicht eine Chance, das mit seiner Familie in einem klärenden Gespräch auszuräumen?

01.09.2021 05:23 • #2

A

Brauche mal Rat

x 3

U
Sorry, ich sehe gerade das du schon zwei Themen dazu hast. Im zweiten sagst du, das du schon einen neuen Freund hast. Triffst dich aber weiter mit ihm?

01.09.2021 05:28 • #3

Heffalump
Zitat von James2018:
Hat jemand einen Rat für mich! Vielen Dank

Schreib deinen ängstlichen Freund nebst Familie ab.

01.09.2021 05:35 • #4