Mariana27
- 2
- 1
- 5
Mariana27
QueenA
Levia
nalea
Apex77
Wurstmopped
FloraVita
Zitat von Mariana27:Aber ich habe dann auch an meine Tochter gedacht. Ob ich es selber schön fände wenn sie später in so einer Beziehung steckt. Da war meine Antwort ganz klar: Nein!
Zitat von Mariana27:Ob ich mich wieder darauf einlassen soll oder ob ich den Kontakt abbrechen sollte.
Islantilla
Catalina
Zitat von Mariana27:Er kontrollierte mich mit Hilfe einer Ortungsapp.
Zitat von Mariana27:Ich durfte niemanden angucken , nicht mal aus meinem eigenen Fenster schauen
Zitat von Mariana27:2 Stunden nach der Trennung ( und ich hatte zu dem Zeitpunkt noch viel Hoffnung) lud er sich eine Dating App runter.
Zitat von Mariana27:Ich hatte ihm auch erzählt das ich na h der TennungSex hatte und das war für ihn ganz schlimm. Er hält es mir jeden Tag vor und sagt er kommt eventuell Nicht damit klar das ich mit jemand anderem S. hatte.
Zitat von Mariana27:er hat in meinen Augen ganz klar narzisstische Züge hat und das ganze für mich toxisch ist.
Sardinien11
Zitat von Mariana27:Er hat bei fast jedem Streit mir gesagt als alleinerziehende Mama würde ich nie wieder einen Mann finden der es gut und ehrlich mit mir meint. Im Endeffekt habe ich gemerkt das ich im all
nalea
Knutuschi
Zitat von Mariana27:Natürlich überlegt man sich sowas 3 mal bevor man sich trennt.
FrauDrachin
Zitat von Mariana27:Er will aber trotzdem das es so wird wie vorher sprich in der Beziehung.
Perzet
Zitat von Mariana27:das ich im allgemeinen sehr eingeschränkt wurde.
Happylife1981