Isadora
Gast
Danke für unsere Tochter, Lichtblick meines Lebens!
Und für einige Dinge möchte ich mich besonders bedanken:
Danke dafür dass ich erst vor wenigen Wochen erfahren durfte, dass Du mich seit Jahren schon mit den unterschiedlichsten Damen betrogen hast.
Danke dass ich über 2 Jahre lang immer wieder zum Frauenarzt gelaufen bin wegen einer Gebärmutterhalsentzündung und keiner zu dem Zeitpunkt wusste woher ich es bekommen habe.
Danke dass Du ungeschützten Verkehr gehabt hast und mich immer wieder damit angesteckt hast.
Danke dass Du darüber nie ein Wort verloren hast während ich schon dachte irre zu werden.
Danke für Dein Lügen und Betrügen und dass ich mich als Frau nicht mehr wohl gefühlt habe.
Ich danke Dir auch für die schlaflosen Nächte und die so einsamen Tage.
Und dass ich all die finanziellen Dinge alleine erledigen durfte während Du Dich mit Deiner Neuen vergnügt hast.
Und nochmal danke dass Du so lange rumgemacht hast, bis Du Dich wirklich in eine dieser Frauen verliebt hast.
Danke dass Du Dich nach so langer Zeit einfach aus meinem Leben gestohlen und alle diese Jahre einfach vergessen hast.
Danke für die grade schlimmste Zeit in meinem Leben und das riesige Loch das Du hinterlassen hast.
Und meinen ganz besonderen Dank hast Du weil Du ein ganz besonderes Prachtexemplar von Mann bist, so voller Empathie und Verständnis
Ich danke Dir dass Du einen Teil Deines Lebens mit mir verbracht hast,
aber nun Lass mich in Ruhe Du Ars..!