14014

Was beschäftigt dich heute?

Charming
Zitat von Clumsy:
Ja, ich räume das Feld.

nicht für mich, das ist deine eigene Verantwortung 🙏

S
Zitat von Charming:
Du bist ja jetzt weg vom Markt und daher selbstverständlich immun 😊😊😊

Ich habe mein Profil angepasst - das war nicht aktuell. Bin aber auch nicht auf der Suche... ...so gesehen immun.

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Charming
Ich suche auch nicht, lasse mich lieber finden 🥹.

Jedenfalls ist das Forum ein Begleiter, der nicht immer entlastet oder unterstützt. Und ich mag zB meine alten Beiträge hier auch nicht mehr lesen, katapultiert es mich doch schlagartig zurück in alte Gefühlswelten, die sehr weh getan haben. 😕

x 3 #4338

Aiyla
Mich beschäftigt eine Begegnung zum genau richtigen Zeitpunkt mit genau den Impulsen, die ich gerade brauchte. Ich bin dankbar.

x 2 #4339

Clumsy
Zitat von Charming:
nicht für mich, das ist deine eigene Verantwortung 🙏

Hier zu sein, wo er ist, ist keine gute Idee. Da kann ich ihn noch so ignorieren.

Und ich kann noch so viel kapiert haben über Gefühle, die existiert haben oder eben nicht.

Das tut mir nicht gut. Du hast recht, Kasteiung ist keine gute Idee. Aber Ignorieren allein hilft nicht.

Ich bin weg.

x 2 #4340

Charming
Das ist wirklich sehr schade

x 1 #4341

AnnLotta
Zitat von Liv225:
Die letzten Tage war ich etwas unterwegs. Heute bin ich von M heimgefahren, voller Zug. Eine Frau setzte sich zu mir. Sie sah so traurig aus. Wir ...

Liebe Liv 🌸,

du bist so ein empathischer Mensch. 🤗

Ich schließe mich deiner Hoffnung gerne an, das es dem Mann bald wieder gut geht 🍀

AnnLotta
Zitat von Clumsy:
Hier zu sein, wo er ist, ist keine gute Idee. Da kann ich ihn noch so ignorieren. Und ich kann noch so viel kapiert haben über Gefühle, die ...

Liebe Clumsy 🌸,

das tut mir leid, alles Gute dir. 🍀

Ich hatte bei deinen Beiträgen gar nicht auf dem Schirm, dass dein Ex auch hier ist. Das ist bestimmt sehr schwierig 🤗