Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5739
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Das finde ich eine gute Idee. So sind es zwei Threads. Einer mit Politik, einer für alle anderen Gedanken außer Politik.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Genau. Und auch für andere Diskussionen. Darf ja auch sein (also grundsätzlich), nur vielleicht ist nicht jedem ständig danach.
Frau_Stern
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Nein.. Mir ist nicht so nach Diskussionen hier. Gibt es im Realen schon zu genüge🙂 Hier will ich eher Abschalten/Austausch.
Ameise_78
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ich denke gerade, dass die Sommer damals schöner waren. Schwimmbad, endlose Ferien, Schlangen vor der Pommesbude und keine Sorgen. Manchmal mit dem ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das ist echt nicht mehr normal, und mir auch zuviel.
Ich will hoffen, dass Petrus sich jetzt dann erbarmt und endlich eine Abkühlung schickt...
Liv225
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Liv225:Mit den zwei jüngsten war ich vorhin im Kino und hab jetzt noch mit Tochter für morgen schon was vorbereitet.
HappyMike
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Was gibt es nicht mehr? Ich bin im Sommer noch sehr oft 🏊♂. Oder meinst du, weil wir keine so langen unbeschwerten Ferien mehr haben?
Liv225
Mitglied