HappyMike
Mitglied
- Danke erhalten:
- 111
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HappyMike
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Ameise_78:ich bin ausgebildete Sängerin
Casey
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Zitat von HappyMike:Tja, in die schöne Steiermark (Österreich)
Ameise_78
Mitglied
Pippa
Mitglied
und dass ich auch froh bin, wenn diese elende Hitze vorbei ist.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich denke gerade, dass dieser Thread eine sehr gute Idee von Dir war, liebe
Liv225
Mitglied
Zitat von Ameise_78:... dass 36,5 Grad einfach zuviel sind. 🥵 Wird wirklich höchste Zeit für die Abkühlung... ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Ameise_78:ich hab noch paarmal in den anderen geguckt, aber leider wird mein Gefühl da nicht besser
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Und ich brauche dringend bisschen was Positives, Negatives gibt's im Alltag/realen Leben mehr als genug, bisschen Eskapismus darf sein.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Hier war’s selbst im Schatten zu heiß, vor dem Haus 36,8 Grad.
Bei Dir ging’s wohl?
Zitat von Liv225:Über Klimaanlagen haben wir auch geredet. Der Mittlere wohnt in einer Dachwohnung.
Ich wollte so ein Ding nie haben… Aber würde ich mittlerweile nicht mehr ausschließen
Liv225
Mitglied
Sincerite
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von DerNorde:Wassermelone