Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

598

Ich denke gerade

Liv225
Ja, haben wir auch oft oder versch. Salate. Kochen macht keinen Spaß.

Hätte man auch nie gedacht, dass man darüber nachdenkt..
Weißt Du, was Du da möchtest?

x 2 #61

D
Zitat von Pippa:
Danke für die Erinnerung, dass ich auch eine im Kühlschrank habe😋.

Lass es dir richtig schmecken!
Nicht mit Gabel die Melone essen!
mit der Hand, in Streifen geschnitten, schmeckt es noch viel besser!😋😋😋😋

Guten Appetit!😋😋😋

x 1 #62

A

Ich denke gerade

x 3

Ameise_78
Wir haben diesen Sommer zwei mobile Klimaanlagen laufen... hätte ich auch nie gedacht. 🥴 (aber mit meiner Erkrankung geht's gerade nicht anders, das Haus kocht..)
Die Dinger sind elend laut. Sollte diese Art Sommer zum Trend werden und sich diese hohen Temperaturen wiederholen (wir hatten gestern 38 Grad im Schatten), führt kein Weg an einer Splitlevelanlage vorbei. 🫤

x 1 #63

D
Zitat von Ameise_78:
Wir haben diesen Sommer zwei mobile Klimaanlagen laufen... hätte ich auch nie gedacht. 🥴 (aber mit meiner Erkrankung geht's gerade nicht ...

Mann müsste Häuser wie die Hobbits bauen?🤭🤭🤭

x 3 #64

S
Zitat von DerNorde:
in Streifen geschnitten, schmeckt es noch viel besser!

und mit Schinken Essender Smiley

x 3 #65

Ameise_78
Zitat von DerNorde:
Mann müsste Häuser wie die Hobbits bauen?🤭🤭🤭

Ja, ernsthaft!😅 Das habe ich bei diesen Temperaturen echt schon überlegt!😂

x 3 #66

Liv225
@Ameise_78

Ja, genau, bisher haben die Kinder sich noch mit Ventilatoren beholfen.
Aber so wie jetzt und im Juni schon…
Puh, das geht nicht.
So was Lautes wollte ich eben auch nicht…

@DerNorde
Oh ja… ich mochte Hobbingen schon als Kind ..
Vielleicht startet jemand diese Idee… dann ziehen wir alle in dieses Dorf. 🙂

x 3 #67

HeavyDreamy
"Im nächsten Leben hab ich defi ein sogenanntes Tiny House" 😍

x 4 #68

Liv225
Die finde ich auch toll, hab ein paar Filme drüber gesehen. Da gibt’s sehr coole Ideen.

x 3 #69

S
Ich habe jetzt die Glocke von dem anderen Thread abgestellt und fühle mich jetzt tatsächlich wieder ruhiger , so wie vorher, und vertausche die beiden auch nicht mehr Zwinkerndes Gesicht

x 4 #70

Catalina
Zitat von DerNorde:
Mann müsste Häuser wie die Hobbits bauen?

Erdhäuser sind super, im Winter schön warm und im Sommer schön kühl. Wäre bei dem Dorf defi dabei. 👍

x 4 #71

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
Ich habe jetzt die Glocke von dem anderen Thread abgestellt

Das mach ich jetzt auch 😉
Ja ist manchmal schon erstaunlich wie einen solche Kleinigkeiten gleich ruhiger werden lassen.😅

Beim Hobbitdorf wäre ich auch sofort dabei!🤩

x 3 #72

Hola15
Im Juni hat’s mir auch gereicht und ich wollte eine mobile Klima holen um zumindest einen Raum zum Erholen bzw. vorm Schlafen runterkühlen zu können.
Alle Relevanten haben Lieferzeiten bis Herbst/ Winter.
Eine Bekannte erzählte wie sie optimistisch ins Elektrogeschäft ist und eine kaufen wollten und die Verkäufer fassungslos waren 😅
Vllt sind nächsten Sommer ja schon alle eingedeckt…ansonsten, im Winter kaufen, sonst gibt’s nächsten Sommer wieder nix.

x 3 #73

Ameise_78
@Hola15
Das kann ich nur bestätigen... da unser Haus schon im letzten Jahr so ein Backofen war hab ich in diesem Jahr rechtzeitig zugeschlagen 🙈 nur wenige Tage nachdem ich bestellt hatte war alles weg.😳

x 3 #74

Hola15
Zitat von Ameise_78:
@Hola15 Das kann ich nur bestätigen... da unser Haus schon im letzten Jahr so ein Backofen war hab ich in diesem Jahr rechtzeitig zugeschlagen ...

Das freut mich für dich! ….du Glückliche!

x 3 #75

A

x 4