Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

597

Ich denke gerade

Liv225
„Frauenleiden“…Kann man ruhig mal ansprechen… müssen und mussten wir alle durch. Es wird wieder besser und gut, das kann ich Dir jedenfalls sagen, @kata_smiles
🙂

x 3 #31

Ameise_78
Ich denke gerade, dass ich Morgenmuffel nicht ausstehen kann. Wer morgens Probleme mit sich hat, der möge sie bitte für sich behalten und sie nicht an anderen Menschen auslassen.👍
(Hat keinen Bezug zum Forum oder Usern hier)

x 5 #32

A

Ich denke gerade

x 3

Catalina
Huhu liebe Mitschwitzer, hier sind auch schon über 30 Grad. Heute Nacht hat es zwar gewittert und auch ein bisschen geregnet, aber abgekühlt ist hier nix. Wollte eigentlich heute in die Stadt, aber bei den Temperaturen warte ich im Bus dann nur darauf, dass einer kommt und fragt, ob ich noch nen Aufguss möchte. Hölle!🤯

Zitat von Ameise_78:
Ich denke gerade, dass ich Morgenmuffel nicht ausstehen kann.

Oha, ich bin so eine, mich braucht man die erste Stunde morgens nicht ansprechen, kommt eh keine sinnvolle Antwort. 🤣 Bin allerdings weniger muffelig als verpeilt und brauche erstmal minimum 2 Tassen Kaffee, um richtig klarzukommen.

x 4 #33

S
@Ameise_78
Ich bin auch ein Morgenmuffel. Es dauert immer, bis alle Programme bei mir laufen Zwinkerndes Gesicht

x 5 #34

Ameise_78
Oh ja, die Temperaturen sind höllisch 🥵 hier schon fast 35 Grad! Das macht ohne Meer wirklich keinen Spaß... bzw., in Rom störte mich die Hitze auch nie, weil es einfach toll ist😅
(Nagut, da gings mir auch noch anders...)
Dieser Sommer hat/te es schon in sich. 🥴

Zitat von Catalina:
kommt eh keine sinnvolle Antwort. Bin allerdings weniger muffelig als verpeilt und brauche erstmal minimum 2 Tassen Kaffee, um richtig klarzukommen.

Das finde ich überhaupt nicht schlimm, ich hab zwar morgens meist gute Laune😅 aber bin niemand, der da auf andere eintexten müsste oder so. Verpeilt bin ich auch oft genug.😅 Nur schlechte Laune auslassen/eklig sein finde ich nicht so toll... damit kann ich generell nicht so gut.

x 2 #35

Happylife1981
Zitat von HappyMike:
Hätte Platz für Klima-Flüchtlinge

Wo muss ich hin?
Im Büro sinds 28 Grad, zu Hause auch.
Mag nicht mehr schwitzen.
Und dieses blöde mobile Klimagerät ist immernoch überall ausverkauft oder wird zu Wucherpreisen verkauft.

x 4 #36

S
Zitat von Ameise_78:
ich hab zwar morgens meist gute Laune

so lange du nicht singst, wäre das ok Zwinkerndes Gesicht

x 5 #37

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
so lange du nicht singst, wäre das ok Zwinkerndes Gesicht

Zwar empfinden das normalerweise die meisten nicht als Strafe (ich bin ausgebildete Sängerin) aber haha, ne, ich singe morgens meistens nicht. 😉 Und wenn, dann eher üben im stillen Kämmerlein😅 ich tanze nicht wie eine Disney Prinzessin durchs Haus und singe einfach allen ins Ohr.🤣 (dann würde ich den Unmut ja noch verstehen!😂)

x 7 #38

E-Claire
Zitat von Ameise_78:
Nur schlechte Laune auslassen/eklig sein finde ich nicht so toll... damit kann ich generell nicht so gut.

Das kann ich super verstehen. Ich versuche mich dahin zu trainieren, die, wenn es mir gelingt, beim anderen zu belassen. Mir hilft dann durchaus zu denken, uii da ist aber jemand frustriert.

x 3 #39

S
Zitat von Ameise_78:
(ich bin ausgebildete Sängerin)

Volltreffer Zwinkerndes Gesicht

x 3 #40

Liv225
Trockene Hitze im Süden am Meer.. früher fand ich das auch gut. Mit dem Rucksack durch Griechenland… sehr cool.
Jetzt würde ich das nicht mehr machen. ^^

Und zur Ruhe am Morgen…
Kein Kind mehr, das mit ihm Bad ist und plappert… genieße ich.^^
Morgenmuffel bin ich nicht… aber Ruhe morgens, der erste Kaffee .. das ist so schön

x 3 #41

Catalina
Zitat von Ameise_78:
ich hab zwar morgens meist gute Laune aber bin niemand, der da auf andere eintexten müsste oder so.

Dann geht's ja noch. 🤣😉Ich kann Leute, die morgens gleich lossprudeln und die ganze Zeit reden, nämlich nicht so besonders leiden. Ich brauche erstmal, um mich zu entfalten und das Hirn hochzufahren.
Zitat von Ameise_78:
Oh ja, die Temperaturen sind höllisch hier schon fast 35 Grad!

Ohje, dann wohnst du eher im Süden, oder? Mein Bruder lebt an der Schweizer Grenze, bei denen ist seit Wochen Dauerhitze. 😵

x 1 #42

Ameise_78
@Catalina
Ganz genau, kurz vor Österreich... eine Gluthitze hier. 🙈

x 2 #43

Ameise_78
... dass 36,5 Grad einfach zuviel sind. 🥵
Wird wirklich höchste Zeit für die Abkühlung...
Ich hoffe auf morgen...

x 2 #44

K
40,8 Grad sind zuviel. Hitzerekord in der 259 jährigen Mess-
Geschichte.

Auch "schön". Normal ca. Hitzetage inder Stadt Graz in der Vergangenheit. Nun sind es 9x soviele. Anderenorts immerhin mehr als 4x oder 3x so viele Hitzetage als normal.

x 1 #45

A

x 4