Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60

Ich denke gerade

Frau_Stern
Ich hab noch eine Woche Ferienbetreuung, dann gehört der Sommer mir Grinsendes Gesicht

x 4 #16

Hola15
Ich setz hier mal eine Lesezeichen, wenn ich darf.

x 1 #17

A

Ich denke gerade

x 3

H
Hier erscheint es mir entspannter. Es machte wirklich keinen Spaß mehr, ins Forum zu schauen.

Hier auch noch 24 Grad, habe gesehen, dass bei uns die Prognose mit über 30 Grad noch 14 Tage geht.

x 2 #18

H
Was ich denke: dass es mir immer noch zwischendrin für Momente richtig schlecht geht und ich keine Perspektive sehe…

x 3 #19

Ameise_78
Zitat von Himmelssonne:
Was ich denke: dass es mir immer noch zwischendrin für Momente richtig schlecht geht und ich keine Perspektive sehe…

Sicher aus anderen Gründen, aber ich fühle sehr mit dir, da es mir ganz genauso geht. 🥹
Hoffentlich gehört das bald der Vergangenheit an.🙏

Zitat von Himmelssonne:
Hier erscheint es mir entspannter. Es machte wirklich keinen Spaß mehr, ins Forum zu schauen.

Ja, das ist schade. 😕 Ich habe immer gerne im was denkst du Thread gelesen... aber das triggert mich, wenn es dort so läuft dermaßen, dass ich nicht mehr reinschauen mag.
Vielleicht kann es hier bisschen im Geiste von früher weitergehen... friedlich... respektvoll... es muss doch nicht überall gestritten werden...

x 2 #20

AnnLotta
@Liv225

Wie schön, dass die Familie zusammen kommt, liebe Liv. Das ist immer schön 🥰 Viel Spaß .

Welcher Film war es denn?

x 1 #21

AnnLotta
Zitat von Ameise_78:
Ihr Lieben. ein Versuch. ein neuer "was denkst du gerade?" Thread ohne Diskussionen, ohne politisieren, und bitte ohne Anfeindungen. ...

Liebe Ameise, 🌸
vielen Dank ! 👍

x 2 #22

Waldfee47
Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Schlaft gut und träumt von Freibad-Pommes und endlosen Ferien und von der ersten Liebe.