4756
• Seite 317 von 318 • <1 ... 315, 316, 317, 318>
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
10629
Jeder bekommt die Päckchen und Pakete, die er (er)tragen kann...
So wie du es schreibst klingt es negativ für mich.
So war es aber nicht gemeint.
Ich bin für mehr Dankbarkeit.🙏🏻
•
x 3#4741
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
9493
tiefkühlpizza gemacht. Jetzt vertrag ich die auch nimmer
Die vertrage ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
Was ist Müse?
•
x 4#4742
A
Was beschäftigt dich heute?
x 3
Heffalump Mitglied
10
Danke erhalten:
87711
Müse?
Gemüse
•
x 5#4743
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
9493
Ich bin für mehr Dankbarkeit.
Ich bin überhaupt nicht dankbar für meine ganzen Päckchen!
•
x 4#4744
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
10629
Ich bin überhaupt nicht dankbar für meine ganzen Päckchen!
Wenn das deine Sichtweise ist.
Meine ist eine andere.
•
x 2#4745
Charming Mitglied
8
Danke erhalten:
7048
Heute nichts zu Zwiebeln 🧅 schneiden oder so. Ich löse meine Sachen ja immer gleich auf, wenn sie eine lustige Pointe haben 🥹.
Heute beschäftige ich mich mit dem Thema, ob ich richtig und gut für mich entschieden habe.
Ich habe Zweifel und Angst vor der eigenen Courage, für mich auch mit 😢 weinen, das befreit und nimmt etwas den Druck. Und dann geht’s wieder weiter 😌
•
x 5#4746
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
8898
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für nachher eine angenehme 🌛💫Nachtruhe. Schlaft gut und fräumt etwas Schönes. Ich werde mich nach einem für mich guten ☺ Tag fürs Bett fertig machen. Das dauert immer fast eine Std. .Hoffentlich bleibe ich die Nacht von den Schmerzen verschont.
•
x 5#4747
FoolishHeart Mitglied
2
Danke erhalten:
2429
•
x 2#4748
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
8898
@Harry_50 Nachti ! Schlaf gut!
❤ lichen Dank, FoolishHeart. ☺
•
x 1#4749
Aiyla Mitglied
Danke erhalten:
1017
Das Burgbild mit allem drum und dran arbeitet in mir weiter und das tut mir gut. Ich baue mental (und in Minischritten auch real) weiter meine beschädigte Burg wieder auf und bastle weiter mental an meiner Rüstung und hab beschlossen, dass ich die für absolute Notfälle stabil und ganz sicher haben will. Gleichzeitig entwickle ich für mich ein Tuch/einen Stoff, der zu einem schönen und weiblichen Gewand verarbeitet werden soll. Dieses soll nicht nur schön anzusehen sein, mein Wesen und meine Weiblichkeit betonen, sondern mich auch gleichermaßen vor Eiseskälte und Flammen schützen. Dem Stoff im Rücken gebe ich besondere Beachtung, hier braucht es ein ganz besonderes Material um auch Dolchstöße genau da abwehren zu können. Ein wahres Zaubertuch also, das mich sicher aus der Burg oder zunächst im Burghof und Garten sein lässt, ohne mich aus Angst vor neuen Verletzungen dem Leben verschließen zu müssen. Als nächstes sind die Wächter dran. Es braucht starke, viele und gut ausgebildete, damit ich neben der Ruhe und Sicherheit, auch irgendwann wieder Tänze, besondere Speisen und Nektar genießen kann, ohne dadurch vergiftet zu werden. Natürlich ist es "nur" ein mentales Bild, ein Traumbild ... aber es hilft mir. Sehr sogar. Es regt mich an, mir Gedanken darüber zu machen, was ich brauche und was ich für mich "leisten" muss, um es erreichen zu können. Es hilft mir, mich zu weiteren Schritten zu motivieren.
•
x 4#4750
PapaEmeritus Mitglied
1
Danke erhalten:
7393
Wie gesagt, man muss einfach akzeptieren, dass es trojanische Pferde gibt, die wie ein wunderschönes Geschenk aussehen, aber eigentlich nur Leid und Verderb bringen.
•
x 3#4751
Aiyla Mitglied
Danke erhalten:
1017
@PapaEmeritus das stimmt leider. Der sicherste Schutz ist, die Burg wieder stabil aufgebaut zu haben, mit guter Rüstung für Notfälle und Zaubertuch für das raus wagen ausgerüstet zu sein und die Burg wieder "voll besetzt" mit "guten Menschen" und "begabten Wächtern" zu haben. Die Zwischenphase davor gilt es besonders zu meistern. Möge der Frühling einem nicht zu harten Winter folgen. Und es ist ja gerade noch nicht einmal voll Herbst.
•
x 2#4752
PapaEmeritus Mitglied
1
Danke erhalten:
7393
Immer den Gedanken zwischenschalten, dass Menschen vielleicht nicht das sind, was sie nach außen hin darstellen.
@PapaEmeritus gerade ist der Gedanke omnipräsent, das ist so lähmend und trennt mich von der Welt. Gleichzeitig weiss ich, ich muss mich gerade jetzt so gut wie möglich schützen. Da gibt es keine Wahl. Trotzdem fehlt mir meine Leichtigkeit und Lebendigkeit sehr.
•
x 2#4754
PapaEmeritus Mitglied
1
Danke erhalten:
7393
Ich verstehe, was du meinst. Ich höre das auch häufiger von anderen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Menschen, die dann erstmal ne Weile die Umgebung checken, bevor sie sich öffnen. Ich möchte meine Leichtigkeit auch nicht aufgeben, ich seh auch nicht unbedingt eine Notwendigkeit, es ist ja nicht jeder Mensch ein trojanisches Pferd, die meisten sind ja zum Glück „normal“. Ich steck da tatsächlich auch manchmal noch in einer Art kognitiver Dissonanz. Solche Erfahrungen sind und bleiben eben schwierig. Man kann auch weiterhin ans Gute im Menschen glauben, nur eben nicht in Jedem.