Ich denke noch so oft an Ihn

Bella24
Hallo ihr lieben

Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...

Also mein Freund (25) und ich (23) sind jetzt knappt 4 Jahre zusammen und haben auch einen gemeinsamen Sohn. Ich bin auch eigentlich sehr Glücklich mit ihm. Klar Streiten wir auch mal aber das finde ich gehört dazu... vorallem mit Baby ist das nicht immer Leicht.
Aber ich denke leider ziemlich oft noch an meinen Ex Freund.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Zu ihm kurz... Er ist 23 und wir waren knappt über 2 Jahre zusammen. Wir waren sehr sehr Glücklich. Haben fast nie gestritten. Waren oft einer meinung. Es war alles Perfekt eigentlich. Von heute auf Morgen machte er Schluss. Einfach so ohne eine Begründung... Ich konnte es nicht verstehen damals und bin ihm dann hinter her gelaufen. Nach ca. Einer Woche kamen wir wieder zusammen und er meinte das er es so sehr gereut und das er Glücklich ist das ich ihm das verziehen habe weil er mich ja so liebt! Nach 2 Wochen war dann wieder Schluss... Einfach so. Da ich es absolut nicht verstehen konnte... hab ich ein paar Dinge gemacht die ziemlich Blöd waren. Ich habe sehr darunter gelitten... Bin nicht mehr zur Arbeit gegangen... Hatte kurz darauf einen neuen Freund. Ich bin also quasi gar nicht darauf klar gekommen. Das hat ihn alles sehr verärgert was ich aber eigentlich gar nicht wollte. Auf jedenfall habe ich dann irgedwann für mich beschlossen das ich keinen Kontakt mehr möchte. Da es aber mein Bester Freund war und ich dann Schwanger geworden bin habe ich es ihm erzählt... haben uns dann mal auf einen Kaffee getroffen und ganz normal gequatscht. Er sagte dann das er mich vermisst und so... kurz darauf hatte er eine neue. Die wollte nicht das wir kontakt haben und hat es ihk dann verboten. Das ist jetzt knapp 1 ein halb Jahre her. Die sind auch nicht mehr zusammen... Den trennungsgrund weiß ich bis heut noch nicht!
Ich denke so oft noch an ihm. Muss auch oft weinen weil ich denke das ich noch Gefühle für ihn habe. Aber ich möchte doch meine Familie nicht kaputt machen

Zur Trennung noch... meine Vermutung wären seine Eltern. Er stand damals sehr unter ihrem Einfluss... Finanziell und Psychisch. Als wir vom zusammenziehen angefangen haben konnten die mich plötzlich nicht mehr leiden... ist nur ne vermutung.
Was soll ich nur tun?

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

29.07.2015 06:44 • #1

M
du klingst so zerissen-
denke doch mal darüber nach
WAS WILLST DU SELBST ?

die sache mit dem ex ist vorbei-
warum auch immer....

selbst wenn es an den eltern lag,
was willst du mit einem mann,
der seine entscheidungen nicht selber trifft...

er war sicher nicht der richtige,
dafür hat er dich zu kalt hängen lassen,
er klingt ziemlich unreif.

du bist jetzt mama,
was fehlt dir bei deinem jetzigen freund?

denn meist fehlt etwas,
wenn man sich in romantischen erinnerungen verliert.....

kein mensch ist perfekt,
aber ihr seid jetzt zusammen
und solltet versuchen die romantik
und die gefühle in eurer beziehung zu beleben.......

29.07.2015 08:15 • #2

A

Ich denke noch so oft an Ihn

x 3

Bella24
Ich versuche das schon seid 4 Jahren
Ich kann ihn einfach nicht vergessen
das stimmt er war ziemlich unreif...
ich hatte jetzt mit dem Gedanken gespielt ihn anzuschreiben das wir uns nochmal treffen daa ich vielleicht damit abschließen kann.
oder lieber nicht?

29.07.2015 09:55 • #3

G
du bist kapitän deiner gedanken,immer wenn sie wieder kommen sag dir euch kann ich nicht gebrauchen,und du hast eine family gegründet konzentrier dich lieber auf sie

29.07.2015 11:07 • #4

X
Die Frage ist doch, was willst du damit erreichen?

a.) Brauchst du einen Grund / Begründung für die damalige Trennung um damit endgültig abschließen zu können?

b.) Erhoffst du dir insgeheim doch noch, dass ihr wieder zusammen kommt oder das da was laufen könnte?

Geh tief in dich in rein und sei ehrlich zu dir. Für Variante a hätte ich ja noch ein wenig Verständnis. Aber bei allem anderen setzt du sehr sehr viel aufs Spiel und bewegst dich auf ganz dünnem Eis.

Du hast jetzt eine Familie. Sei dir im Klaren, dass du dir damit alles kaputt machen kannst. Hast du denn mal mit deinem Mann darüber gesprochen? Für mich sieht das so aus, als ob dir irgendwas in der Beziehung fehlt. Anstatt es bei deinem Ex zu suchen, solltest du lieber offen mit deinem Mann darüber sprechen und daran arbeiten. Ihr habt ein Kind und du hast eine große Verantwortung. Also benimm dich auch Erwachsen und mach dir nicht alles kaputt.

Aus meiner Erfahrubg kann ich dir sagen, dass du auf manche Fragen im Leben keine Antwort bekommst. Man muss sich damit abfinden.

29.07.2015 11:13 • #5