Ich denke wieder oft an sie

H
Hallo,
es ist mal wieder Zeit das ich ganz dringend einen Rat von euch brauche. Ich träume nach 4 Jahren Trennung wieder sehr oft von meiner ex Freundin und habe das gefühl ich werde es nie schaffen los zu lassen von ihr. Habt ihr irgendwelche tipps, Ratgeber, Selbstbewusstseins Theorien o.ä. die mir endlich helfen ENDGÜLTIG von ihr loszulassen. Ich sitz mit meinen 24 Jahren jeden verdammten Tag in meiner Bude und denke an sie. Ich kann und will das nicht mehr - wenn ich denke ich habs endlich geschafft träume ich wieder von ihr und dann geht's mir tage/wochenlang wieder sehr schlecht. So kann doch nicht der Rest meines Lebens aussehen?!?!?!?! Andere sind doch nach paar Wochen über die EX Beziehung hinweg aber warum brauche ich denn so lange. Ich tappe im dunklen, seh kein Licht mehr am ende des tunnels. Mir fehlt aber auch die selbstdiziplin irgendwas dagegen zu tun weil ich einfach nicht weiß wo ich anfangen soll.........
Ich bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar WIRKLICH!
lg

29.03.2014 13:30 • #1


G
Hi, ich habe wohl nicht die passenden ratschläge parat, den mir geht es genauso wie dir, bei mir ist die trennung 14 monate her und ich bin 20 jahre älter..aber du siehst es macht keinen unterrschied. Ich suche auch nach dem schalter, den man einfach umlegen kann und alles wird wieder gut , doch ich kann ihn auch nicht finden. Meine einzige hoffnung ist die zeit, ich weiß das lässt nicht gerade hoffen, vorallem wenn man wie du 4 jahre hinter sich hat.

Bleib stark

29.03.2014 16:36 • #2


A


Ich denke wieder oft an sie

x 3


F
genau...zeit ist die einzig wahre hilfe.

aber nach vier jahren müssten die erinnerungen doch mal verblassen.

29.03.2014 16:42 • #3


R
Erinnerungen gehören zum Leben eines jeden, sie sind Teil von uns.

Zitat:
Ich sitz mit meinen 24 Jahren jeden verdammten Tag in meiner Bude und denke an sie.

Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn du von ihr träumst.
Ich träume manchmal von Menschen, die ich 15 Jahre nicht gesehen oder etwas von ihnen gehört habe, weil es einen Anlass gab, der mich an sie erinnert hat. Dann freue ich mich drüber und das war es dann.

29.03.2014 16:53 • #4


H
Zitat:
aber nach vier jahren müssten die erinnerungen doch mal verblassen.
(alt+q)

Das denke ich mir auch. Einiges ist ja schon weg, aber leider nur die schlimmen Erinnerungen. Die guten Zeiten sind geblieben. Ich vermisse alles an ihr und ich sehe sie in Gedanken vor mir.
Gibt es denn nicht noch andere Sachen die man machen kann außer der Zeit?! Ich will jetzt auch nicht unnötig eine neue Freundin haben weil ich angst habe keine Gefühle aufbauen zu können, ich hab sowieso vergessen zu lieben
Was macht ihr denn? Oder hat jemand Erfahrungen gemacht der vielleicht auch schon paar Jahre an die ein und die selbe Person Liebeskummer hatte und es geschafft hat?
Hinzu kommt ja das es meine erste Freundin war....
Wie gesagt ich bin für alles dankbar.

29.03.2014 17:15 • #5


G
ein sehr guter Freund hat zu mir gesagt du musst neue Erinnerungen schaffen ohne ihn d.h. viel unternehmen, auch wenn es mir oftmals schwer gefallen ist. Es hilft.

Also A... hoch und raus unter Menschen.

29.03.2014 17:54 • #6