4

Ich denke wieder an meinen Ex, wie soll ich handeln?

A
Zitat von Tamisa:
Das nennst du schon Klammern?

woraus liest du das ?

Ich meine genau das Gegenteil ! denn ich schrieb :
Zitat:
Amilia:
. Kann es sein, dass dein distanziertes Verhalten auch eine Rolle spielen könnte weil er den Eindruck bekommen hat, du hättest wenig Interesse an ihm ?

03.06.2018 07:09 • #16


bifi07
@te
Vielleicht denkst du jetzt vermehrt an ihn, weil du plötzlich das Gefühl hast etwas verpasst zu haben? Du schreibst ja selbst, dass du ihn in der gemeinsamen Zeit nicht richtig kennen lernen konntest.
Ich denke nicht, dass gleich jeder Mann jagt, wenn kaum Gegenwind an Gefühlen für ihn kommt. Für mich liest es sich eher so, als wenn er abwarten wollte, wie du dich nach der längeren Pause verhälst und das du dann Schluss gemacht hast, hat ihm nur bestätigt, dass von deiner Seite aus kaum Interesse besteht.
Hättest du vorher mehr Kontakt gesucht oder verlangt, wäre das eine ganz andere Geschichte gewesen!
Frag dich mal ernsthaft:
Wieso sollte er jetzt auf einen Annäherungsversuch von dir eingehen und was würde sich dann an eurer Beziehung ändern?

03.06.2018 07:41 • x 1 #17


A


Ich denke wieder an meinen Ex, wie soll ich handeln?

x 3


L
Es war auch keine richtige Beziehung sonder eher Kindergarten. Anfangs war er derjenige der sich immer mühe gegeben hat und hat auch jede freie Minute angerufen gehabt. Aber da das mit uns nicht öffentliches sein sollte, mussten wir uns mit dem telefonieren einschränken. Er ist zu der Entscheidung gekommen, dass wir uns erstmals nicht sehen konnten, weil er in der zeit im urlaub war ende des jahres ja auch immer mehr versicherungskosten auf einen zukommen. Und aus beruflichen Gründen hatte er auch wenig zeit - hauptgrund.

Und das mit dem schreiben war so gemeint, weil es tage gabs in dem wir wirklich nur diese Standards gefragt haben und unser Gespräch danach zu ende war. Ich würde schon auch wenn sein leben konstant ist trotzdem mehr von seinem tag erfahren und da unser Gespräch mittags iwann zuende war, gab ds nicht einmal eine gute nacht nachricht.

Aber ich lass das jetzt erstmals so sein mit uns werde mal abwarten, wie es sein wird wenn wir uns begegnen

03.06.2018 12:01 • #18


L
Zitat von bifi07:
@te
Vielleicht denkst du jetzt vermehrt an ihn, weil du plötzlich das Gefühl hast etwas verpasst zu haben? Du schreibst ja selbst, dass du ihn in der gemeinsamen Zeit nicht richtig kennen lernen konntest.
Ich denke nicht, dass gleich jeder Mann jagt, wenn kaum Gegenwind an Gefühlen für ihn kommt. Für mich liest es sich eher so, als wenn er abwarten wollte, wie du dich nach der längeren Pause verhälst und das du dann Schluss gemacht hast, hat ihm nur bestätigt, dass von deiner Seite aus kaum Interesse besteht.
Hättest du vorher mehr Kontakt gesucht oder verlangt, wäre das eine ganz andere Geschichte gewesen!
Frag dich mal ernsthaft:
Wieso sollte er jetzt auf einen Annäherungsversuch von dir eingehen und was würde sich dann an eurer Beziehung ändern?


Ich war nicht kalt zu ihm und wenn ich das war, wir sind nicht mehr in einem alter, wo man das nicht anspricht. Ich habe trotz seines verhaltens versucht nicht sturr zu sein und habe mich normal gegenüber ihm verhalten. Nachrichten wie ich vermisse dich kam dann nur von mir. Darauf als ich gesagt habe, dass ich mehr zeit mit ihm verbringen möchte, In der zeit wo wir uns länger nicht gesehen haben, kam von ihm eine Antwort wie ist mir gar nicht so aufgefallen also in diesem sinne von mir aus kann es weiter so gehen.

Ich weiß er hat viel um die ohren und hat sogar kaum zeit für seine familie, sber dann sollte er es mit mir nicht eingehen. In einer Beziehung sollte man sich sehen um zu wissen wie die person tickt um zu wissen wie er in einem streit drauf ist ect. Aus diesem grund meine aussage, dass ich ihn kaum gekannt habe. Ich weiß nicht wie er in so etwas tickt ob er einem streit ausm weg geht oder was weiß ich was.. generell ob er eine person ist, was alles schluckt oder eine person was alles rauslässt. Woher soll ich das ganze wissen? In einem chat, wo eh alles anders scheint wie wenn man telefoniert? In einem chat wo man als person hinter den Kulissen weint, aber der person lachende emojis schickt? Ich bin gut aus mir raus gekommen in der Beziehung. Ich war eher eine kältere person und er war der einzige dem ich mich gegenüber geöffnet habe und mich auch richtig wohl neben ihm gefühlt habe und er wusste auch dass ich so bin. Er wusste, dass ich nicht so cool bin wie ich tue.

03.06.2018 12:13 • #19


Gwenwhyfar
Zitat von lavitaafi:
Aber da das mit uns nicht öffentliches sein sollte, mussten wir uns mit dem telefonieren einschränken.


Warum nicht öffentlich?

03.06.2018 19:47 • #20


L
Zitat von Gwenwhyfar:

Warum nicht öffentlich?


Wegen der Herkunft/ Kultur

03.06.2018 21:01 • #21


bifi07
Ich habe nicht geschrieben, dass du kalt warst, aber du hattest selbst erzählt, dass er die treibende Kraft war.
Jetzt stellt es dich wieder anders dar, aber woher soll ich das wissen?

04.06.2018 07:46 • #22


L
Zitat von bifi07:
Ich habe nicht geschrieben, dass du kalt warst, aber du hattest selbst erzählt, dass er die treibende Kraft war.
Jetzt stellt es dich wieder anders dar, aber woher soll ich das wissen?


Ja um alles verständlich zu machen, muss ich richtig ins Detail. Das ist auch richtig komisch gewesen. Also im großen und ganzen hatten wir nie wirklich streit oder sonst erwas, es hat sich bei uns alles so ergeben. Nur haben wir sehr wenig miteinander unternommen. Ob ihn noch was bedrückt hat, weiß ich nicht oder ob etwas vorgefallen ist und wenn ja dann hat er es mir nicht gesagt.

04.06.2018 10:46 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag