Carmini
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
mein Ex-Verlobter hat mich leider vor einem Monat verlassen. Wir hatten noch nie gestritten - ich denke, dass er mir einfach nicht sagen konnte was ihn stört - dadurch konnte ich natürlich auch nicht daran arbeiten. also schlicht weg die fehlende Kommunikation scheint für mich der Auslöser zuweisen zu sein, dass er mit meinen "Fehlern" nicht mehr leben konnte - nur, dass ich eben nicht wusste, dass es ihn stören könnte.
Nun habe ich eine Kontaktsperre eingelegt und vor zwei Wochen hat er sich sehr vertrauensvoll an mich gewendet und eben gemeint, dass er auch viel nachdenkt und er eingehen hat, dass es ein Fehler war, nicht mit mir zu sprechen. Er braucht etwas Zeit, sich einer Person wieder anzunähern und er bedankt sich bei mir, dass es mich gibt. usw.
Letzte Woche dann eine Nachricht, dass wir uns mal zusammensetzen sollten und über alles reden können - ich entnahm dem positives und sah eine Chance. Er verneinte dies sofort . er möchte nur über den Verbleib der Sachen sprechen und mir keine Hoffnungen machen - er fühlt sich alleine ganz wohl derzeit - Klar, der Druck ist raus und er hat den Abstand den er ja wollte.
Wir vereinbarten Mittwoch, wenn ich meinen Dienst tauschen kann - Sonst ginge Dienstag auch - im Notfall.
Ich schrieb ihm am Freitag, dass ich tauschen kann und Mittwoch passt - keine Reaktion.
Ja, das Treffen ist heute Nachmittag aber auf meine Frage, wo es stattfinden soll (ich warte auf eine Nachricht von ihm und habe dann mal gestern Mittag nachgefragt) kam wieder nichts - er wollte ja den Austausch - wieso handelt er so widersprüchlich? Bereut er vl seine Worte mit keine Hoffnung mehr usw.
Das sind Strohhalme, an die du dich klammerst. Leider. War bei uns allen so.