1

Ich drehe durch

G
Hallo

Bei uns in der Ehe ist es schon Punkt 12.

Seit 4 Jahren verheiratet ein Kleinkind , gemeinsames Haus.

Seit 2 Monaten ist der Teufel los. Meine Frau geht öfters nachts arbeiten. Hat dann ihren besten Kollegen als Single getroffen , seit dem wirds immer schlimmer . Ich schau dann auf die kurze . Wenn die kleine mal bei Oma und Opa ist , schläft dann meine Frau beim besten Kollegen , der momentan in einer Dro. ist , im Gästezimmer so wie heute und gestern und viele andere Nächte auch.
Wenn ich sie dann Frage was da genau läuft ( er hat im FB seinen Beziehungsstatus von Single auf in einer Beziehung gesetzt ) dann sagt sie mal ja mal nein es wäre nichts !? Bin ich eigentlich so ein Depp dass ich ihr noch glaube es wäre nichts . Hab heute meinen Wowa als 2. Wohnsitz eingerichtet . In der Hoffnung es wird wieder gut mit uns , so dass Sie wenn sie nicht arbeitet bei der kurzen zu Hause bleibt .
Wenn ich dann erst abends um 2100 Uhr nach Hause komme von der Arbeit , will sie die kleine allen Ernstes bei ihrem J. unterbringen für die Nacht !
Ich drehe durch wies mit der kleinen weitergehen soll !
Habe Vorstellungsgespräch nächste Woche , bei einer Firma wo um 1630 Feierabend ist , hab die jetzige Stelle am 04.11.2013 angefangen !

16.11.2013 22:42 • #1


M
klingt ja furchtbar...eure beziehung...
kam es überaschend?...
war sie vorher auch so verantwortungslos?

ihr müsst einmal klar und (soweit möglich)
... reden wie es weitergehen soll, mit euch und dem kind....
wie erwachsene menschen....
so geht es auf jedenfall nicht....

17.11.2013 01:00 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag