BlackstarXX
Gast
Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen. Was ich mir aus diesem Text erhoffe? Puh ich weiß es nicht, vielleicht muss es auch einfach mal raus. Also nun zu meiner Geschichte:
Ich lebe/lebte in einer gleichgeschlechtlichen Ehe. Ich und meine Frau haben seit 2013 eine eingetragene Lebenspartnerschaft. Sie brachte 2 Kinder aus ihrer vorherigen Ehe mit einem Mann mit. Es war nie einfach, uns wurden viele steine in den Weg gelegt. Sie fing nach und nach an mich einzusperren, viel selber dann in Depressionen.
September 2018 haben wir dann geheiratet (was ja seit 2018 endlich möglich war). 2 Monate später musste ich erfahren dass sie mich mehrmals mit ihrem Exmann betrogen hatte (von dem sie immer erzählte geschlagen worden zu sein). Ich habe mich getrennt, mich aber darauf eingelassen mit ihr im Mietshaus zu bleiben weil sie sich finanziell die Miete alleine nicht leisten kann und die Kinder aus dem gewohnten Umfeld nicht rausreißen will.
Nun ja, das war im November 2018. Im Dezember lernte sie jemanden kennen. Sofort Beziehung und er ging ein und aus bei uns. Diese hielt jedoch nur 4 Wochen. Im Februar neue Beziehung. Die Frau wohnt schon quasi bei uns.
Gestern habe ich meine zukünftige Exfrau gebeten dass ihre Freundin doch nicht jeden Tag hier sein müsste. Ich ertrage den Anblick nicht und sollte mich jedoch auf meine bevorstehende Meisterprüfung vorbereiten. Sie hat es nur belächelt und gemeind dass sie machen kann was sie will und mich das nicht zu intressieren hat. Dass ich sie mit der Trennung zu boden gerissen habe und sie mich genau dort jetzt auch sehen will. Ich habe aus Wut den tisch von mir weggedrückt, dabei brach ein Tischbein ab, die Tassen rutschten dadurch auf den Boden und gingen zu Buch.
Jetzt sagt sie ich sei Aggressiv, soll mich von den Kindern fernhalten. Ich habe das Gefühl durchzudrehen. Ich bin eigentlich wirklich ein sehr ruhiger Mensch. Aber was gestern passiert ist. So kenne ich mich selbst nicht.
Sorry, bist Du kein bisschen wütend? Soll doch die neue die Miete zahlen.