39

Drehe ich durch?

B
Zitat von willan:

Die kannst Du auch lieben wenn Du nicht vor Ort bist. Und dass Du wegen der Miete bleibst kann doch nicht Dein ernst sein oder? Wo ist denn Dein Selbstschutz? Sorry, bist Du kein bisschen wütend? Soll doch die neue die Miete zahlen.


Doch natürlich bin ich auch wütend, mehr aber verletzt. Ach keine Ahnung, ich kann schon langsam nicht mehr sagen welches Gefühl stärker ist

18.03.2019 16:08 • #16


R
Ohne dir einen Vorwurf machen zu wollen aber du hast ja viele Warnzeichen großzügig übersehen. Extremes Einengen sowie Depressionen sind nun keine Kleinigkeiten. Dazu kommt dann das Betrügen. Dann rutscht sie in die nächste Beziehung und die geht genauso schnell in die Brüche. Man muss das mal so drastisch sagen aber deine damalige Frau ist eine absolute Landmine. Da kann man nur das Ziel haben das Krisengebiet weitläufig zu umfahren und nach der rettenden Ausfahrt zu schauen.

Ich bin kein großer Freund davon, wie hier schon oft bekundet aber in deinem Fall würde ich auch darüber nachdenken mich entweder krank schreiben zu lassen oder woanders unterzukommen gerade wegen deiner Meisterprüfung. Der Fokus muss direkt zurük zu dir und da geht es eben auch um deine Zukunft.

Was ihre Worte wert sind hast du ja sehr deutlich präsentiert bekommen. Also solltest du deine Kommunikation einstellen. Du hast nicht die Möglichkeit sie an ihre Worte zu binden oder dafür zu Sorgen das sie das tut, was du tun würdest. Die Einsichten müssen sie selber erreichen. Also würde ich mich auf meinen Einflussbereich konzentrieren und die Dinge tun die meine Interessen am Besten vertreten.

Und zu guter Letzt hat jeder Mensch das Recht darauf auch mal die Fassung zu verlieren. Also Bitte wie weinerlich ist den das mit den Kindern. Du bist doch kein Sandsack den man immer emotional tracktieren kann und dann erwarten kann, das da keine Reaktionen kommen. Den Hut mit den Schuldgefühlen brauchst du dir gar nicht erst anziehen. Sie soll ihre ollen Schuhe bitte schön da behalten wo sie hingehören.

18.03.2019 16:13 • x 4 #17


A


Drehe ich durch?

x 3


LastUnicorn
Aber Blackstar, Du blockierst Dich total.
Du bist 28 Jahre alt!
Und ja, es ist nicht immer leicht einen Menschen zu finden der sich binden möchte, aber diese Frau möchte sich auch nicht binden, jedenfalls nicht an Dich.
Vielleicht solltest Du Dir das mal vor Augen führen.

Das mit den Kindern tut mir sehr Leid und das ist immer ein Problem wenn man als Patchwork mit fremden Kindern lebt. Man baut eine Bindung auf und hat aber im Falle einer Trennung keinerlei Rechte. Das ist unfair und schmerzhaft und das kann auch keiner klein reden. Aber das ändert nichts daran das Du gerade verleugnest das dies nicht mehr Deine Familie ist.

Wenn Du so weiter machst wirst Du noch lange sehr schmerzhafte Erfahrungen machen und weiter leiden.
Vertraue Dich jemandem an und leite die nächsten Schritte ein um Dich räumlich zu trennen.

18.03.2019 16:13 • x 2 #18


U
Zitat von BlackstarXX:
Ich weiß dass ich die Kinder auch lieben kann wenn ich dort nicht wohne, ich habe jedoch Angst dass sie die Kinder nicht mehr zu mir lässt aus Rache dass ich gehe


Aber dass du da wohnst ist doch kein Dauerzustand. Früher oder später wirst du sicher ausziehen und ja, es kann passieren, dass die Kinder nicht zu dir dürfen. Aber du darfst jetzt nicht an die Kinder denken, sondern an dich. Du gehst da absolut vor die Hunde. Schau dich an, du scheinst doch nur ein Schatten deiner selbst zu sein. Und wenn du da bleibst, wird sich das nicht ändern, da jeden Tag neue Verletzungen dazu kommen.

18.03.2019 16:15 • x 1 #19


Kummerkasten007
Wohnt ihr zur Miete? Eigentum? Wem gehört was?

Dass Du die Kinder lieben gelernt hast, glaube ich Dir gerne. Aber in der jetzigen Situation ist das in meinen Augen der letzte Anker an den Du Dich klammerst, weil Du hoffst, dass sich alles wieder regelt.

Ich würde sofort aus dem Keller verschwinden, Du machst Dich jeden Tag mehr und mehr kaputt damit.

18.03.2019 19:00 • #20


B
Wir wohnen dort zur Miete. Jedoch ist der Hauseigentümer der Vater meiner besten Freundin. Irgendwie hängt einfach alles zusammen und es ist verdammt schwer da eine Linie zu finden wie es für alle erträglich ist.

18.03.2019 20:16 • #21


E
Hab ich das richtig verstanden? Ihr wohnt noch zusammen? In der gleichen Wohnung?

18.03.2019 20:20 • #22


B
Zitat von AlexH:
Hab ich das richtig verstanden? Ihr wohnt noch zusammen? In der gleichen Wohnung?


Ja in einer Doppelhaushälfte.

Ich verstehe einfach nicht wie es nach 4 Monaten noch immer so verdammt weh tun kann. Es muss doch irgendwann leichter werden, dieser Schmerz.

18.03.2019 22:05 • #23


E
Zitat von BlackstarXX:
Ich verstehe einfach nicht wie es nach 4 Monaten noch immer so verdammt weh tun kann. Es muss doch irgendwann leichter werden, dieser Schmerz.


Aber wie soll das denn funktionieren, wenn ihr noch zusammen wohnt? Wie willst Du denn zur Ruhe kommen, wenn auch noch Next gleich mitgebracht wird. Du musst dort raus und zwar schnellstens

Und ja....es wird leichter. aber erst wenn die Voraussetzungen dafür geschaffen sind.

18.03.2019 22:07 • #24


A
Schmeiß sie doch einfach raus.

18.03.2019 22:16 • x 1 #25


B
Zitat von abteilungmann:
Schmeiß sie doch einfach raus.


Ja aber wo soll sie denn mit den Kindern unterkommen. Ihre Eltern wohnen zu weit von der Schule der Kids weg. Das ist keine Option. Das bring ich nicht übers herz

18.03.2019 22:38 • #26


E
Zitat von BlackstarXX:
Ja aber wo soll sie denn mit den Kindern unterkommen.


Und das ist Dein Problem? Und deswegen leidest DU? Und dann bettelst Du noch darum, sie möge doch Next nicht mit nach Hause bringen? Ganz ehrlich...warum soll sie Dich denn ernst nehmen, wenn Du Dir das alles bieten lässt? Wach mal auf....

18.03.2019 22:39 • x 2 #27


I
Du lässt dich verarschen, ganz einfach.

Sie ist fertig mit Dir , bringt ihre Liebschaften sogar mit nach Hause.

Die Kinder ? Es sind nicht deine. Kann und sollte Dir egal sein.

Was wäre die Option ? Noch länger in dieser unwürdigen Situation zu verharren ?

Bist du so bedrftig ?

Nimm deine Sachen und geh. Ich wäre schon längst weg.

18.03.2019 23:02 • x 2 #28


B
Ihr habt recht. Ich muss raus. Auch weil ich Angst habe noch einmal die Nerven zu verlieren. Und endlich abschließen. Es tut einfach zu sehr weh sie mit ihrer neuen zu sehen.

Es ist nur echt schwer zu gehen. Das ist dann wohl wirklich das Ende des ganzen. Das Ende von für immer

18.03.2019 23:09 • #29


E
Zitat von BlackstarXX:
Es ist nur echt schwer zu gehen. Das ist dann wohl wirklich das Ende des ganzen. Das Ende von für immer


Was wäre die Alternative? Zu bleiben, obwohl es zu Ende ist?

18.03.2019 23:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag