Ich hasse seine Neue Hilfe ich drehe noch durch :'(

L
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch durch Ich habe mich vor kurzem von meinem Ex getrennt und er hat ne Neue
Ihren Namen kriege ich nicht aus dem Kopf
Ich hasse sie, weil sie mit ihm glücklich ist
Ich hasse sie, weil sie mich ersetzt hat
Ich hasse sie, weil sie meinen Ex küssen darf und tut
Ich hasse sie, weil sie mit meinen Ex schlafen wird
Ich hasse sie, weil sie mit ihm über seine und ihre Sorgen sprechen wird
Ich hasse sie, weil mein Ex sich für Sie entschieden hat

Nach alldem was ich für ihn tat
Ich könnte platzen vor Wut und Verzweiflung
Ich weiß nicht ob es Eifersucht ist oder ob es verletztes Selbstbewusstsein ist.
Der Name von ihr verfolgt mich
Früher habe ich den Namen fast nie gehört, doch jetzt jeden verdammten Tag mehrmals. Egal ob es Freunde von Freunden ist oder berühmte Schauspieler ( auf einmal ) oder verschwundene Personen oder aus dem Fernsehen oder aus einem Videospiel Ich bin so verzweifelt. Den Namen von meinem Ex fällt mir kaum auf bzw. man sagt ja wenn man sich frisch getrennt hat kommt der Name des Ex häufig vor, aber in diesem Fall ist es der Name seiner Neuen

BITTE HELFT MIR BIN SO VERZWEIFELT

27.12.2011 00:08 • #1


R
Hast Du ihn verlassen? Liest sich so.

27.12.2011 00:15 • #2


A


Ich hasse seine Neue Hilfe ich drehe noch durch :'(

x 3


L
Naja das ist kompliziert am Anfang hatten wir einen Streit und ich habe ihn gefragt ob wir zusammen wären er so mach was du willst. ich war sauer und meinte dann aus wut ja dann biste mich los herlzlichen glückwunsch ... und beim 2. mal wo wir zusammenkamen meinte er es wäre ein Fehler und dann hat er geweint, weil er mich verletzt hätte und dass er ein Ar. wäre... Naja aber seltsam ist ich bin nicht auf meinen Ex sauer sondern auf seine Neue :/

27.12.2011 11:30 • #3


Iphigenie
Hey du!
Ich kenn das..habe auch mitbekommen, dass mein Ex Besuch hat/hatte (weiß nicht genau..)über Tage hinweg. Es tut verdammt weh. Ich weiß nicht, wohin mit dem Schmerz. Mir schießt ihr Name jetzt nicht so durch den Kopf, wie bei dir, aber dafür muss ich nur daran denken, dass sie bei ihm ist und schon sticht es in meinem Herzen..ich kann dir leider auch nicht sagen, was man da machen kann. Ich versuche einfach, nicht daran zu denken. Ist schwer, funktioniert nicht immer, gerade wenn man alleine im Bett liegt. Aber das vergeht auch..

27.12.2011 11:57 • #4


L
Hallo Iphigenie,

ja leider ist es auch bei mir so, dass ich denke, dass sie bei ihm ist usw. aber das Gefühl ist schwächer geworden ... aber irgendwie lese ich jeden Tag irgendwo den Namen von seiner Neuen z.B heute auch :O Ich musste einen Arzt anrufen und da war ne Liste von ca. 8 Ärzten und ausgerechnet hieß eine so wie die -.- Das ist mir langsam unheimlich. Mal sehen wie oft ich den Namen heute hören werde :/

27.12.2011 12:34 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag