39

Drehe ich durch?

R
Zitat von BlackstarXX:
Ihr habt recht. Ich muss raus. Auch weil ich Angst habe noch einmal die Nerven zu verlieren. Und endlich abschließen. Es tut einfach zu sehr weh sie mit ihrer neuen zu sehen.


In dem du so seh daran denkst, was mit ihr und den Kindern ist entziehst du ihr ein Stück weit Eigenverantwortlichkeit für ihr Handeln und du bist nicht ihre Mama. Das was daraus entsteht ist die Folge ihres Handelns. Ob sie diese Verantwortung will oder damit umgehen kann sollte dir völlig Keks sein.

Ihr hattet eine klare Absprache, die eigentlich in beider Sinne seien sollte. Die hat sie torpediert. Während sie da mit ihren Affairen zugange ist und du dich fragst, warum man das mit dir so macht, kann man doch einfach festhalten, weil Frau kann?

Den Egoismus dich selber jetzt am wichtigsten zu finden den darfst du dir wirklich mal gönnen.

18.03.2019 23:23 • x 1 #31


LastUnicorn
Zitat von BlackstarXX:
Es ist nur echt schwer zu gehen. Das ist dann wohl wirklich das Ende des ganzen. Das Ende von für immer


Es ist doch schon längst zuende.
Du klammerst Dich an etwas was nicht mehr da ist.

Du musst da wirklich raus.
So schnell es geht

19.03.2019 06:21 • x 1 #32


A


Drehe ich durch?

x 3


G
Guten Tag,
Deine Partnerin weiss das Du ihr unterlegen bist und nutzt das schamlos aus.
Wenn Du Dir erhoffst das Du durch Deine Duldsamkeit noch *irgendwas zum Guten* ändern kannst irrst Du Dich.
Sie hat Dich längst verlassen und Deine Bedürftigkeit macht Dich extrem unattraktiv.
Ich möchte Dir auch dringend raten auszuziehen und Dich um Dein Leben zu kömmern.Wie SIE ihr Leben finanziert und *wo sie hinsoll* ..ist IHR Problem nicht Deins.
Lass Dich nicht emotional erpressen....ordne Dein Leben neu und lass sie-- mit wem auch immer-- nicht weiter über Deins bestimmen.
Alles Gute Dir.

19.03.2019 08:36 • x 2 #33


B
Danke für eure Antworten. Ich werde mich erstmal jetzt bei einer Freundin einquartieren bis ich eine Wohnung gefunden habe bzw. bis ich weiß wo es hingehen soll. Vielleicht auch ein kompletter Neuanfang irgendwo anders. Aber die Sachen zu packen fühlt sich an wie eine weitere Trennung.

19.03.2019 09:26 • x 2 #34


K
Zitat von BlackstarXX:
Danke für eure Antworten. Ich werde mich erstmal jetzt bei einer Freundin einquartieren bis ich eine Wohnung gefunden habe bzw. bis ich weiß wo es hingehen soll. Vielleicht auch ein kompletter Neuanfang irgendwo anders. Aber die Sachen zu packen fühlt sich an wie eine weitere Trennung.



Guter Plan. Zieh den durch. Gönn dir eine Zeit, wo du traurig sein darfst, sowie wütend.
Du hast viel erlebt die letzten Monate. Kommst du erstmal zur Ruhe, schaut vieles bald ganz anders aus. Und falls deine Ex nun eine Welle machen sollte, weil es ihr nicht passt, dass du dich als Fußabtreter nicht mehr zur Verfügung stellst, diskutiere nicht mir ihr. Dafür ist gerade nicht die Zeit. Du solltest erst wieder Kraft sammeln.

19.03.2019 09:37 • x 1 #35


D
der lacht sich eins, wenn du die Nerven verlierst und noch gewalttätig wirst.
Das wirst du nicht tun, du wirst schön brav an das neue Glück was da draussen auf dich wartet denken.
Es ergibt keinen Sinn in Agressionen auszuarten. Du musst aus dem Radius der beiden weg,
das bringt nichts, Du bist das Opfer wenn du dir das anschaust. Mach ewas neues, geh weg, tu dir Gutes!
Egal wie schwer das ist, raus aus den vier Wänden, oder wenn das gar nicht geht, mit Freunden und neuen Bekannten chatten, das kann auch diesmal ein guter Kumpel sein, mit dem man keine Beziehung anfängt, sondern nur jemand der einem guttut und der ein gewisses Verständnis hat. Trost für dich

20.03.2019 08:45 • x 1 #36


A
Zitat von BlackstarXX:

Ja aber wo soll sie denn mit den Kindern unterkommen. Ihre Eltern wohnen zu weit von der Schule der Kids weg. Das ist keine Option. Das bring ich nicht übers herz


Naja groß Ruecksicht auf das Seelenleben der Kinder nimmt sie nicht.

20.03.2019 16:38 • #37


U
Zitat von BlackstarXX:
Aber die Sachen zu packen fühlt sich an wie eine weitere Trennung.


Es wird eine Befreiung. Aber das wirst du erst später sehen können. Sie hat sich schon getrennt, für sie spielst du keine Rolle mehr - oder doch, die eine - dass du mit zahlst für das Haus. Sie geht den bequemsten Weg und ist auf dem absoluten Egotrip. Und wenn eine Neue bei ihr einziehen sollte, wirst du schneller ausquartiert als du packen kannst.
Du musst jetzt dringend an dich denken, dringend da raus bevor sie dich noch mehr zerstört und du nur noch ein Schatten deiner selbst mit mit keinem Selbstbewusstsein, mit keiner Selbstachtung mehr.

20.03.2019 16:44 • x 1 #38


Birdlove
Du hast schon viele Tipps und Ratschläge bekommen. Der Weg zunächst bei einer Freundin unterzukommen ist der Richtige! Ja, der Auszug tut höllisch weh, auch das endgültige verlassen deines Zuhauses, die Angst die Kids nicht mehr sehen zu können... das ist alles verdammt schwer zu ertragen.

Dennoch, DU bist es wert geliebt zu werden, du bist KEIN Fußabtreter und Miete-Zahl-Sklave.
Du wirst dich bei deiner Freundin schlecht fühlen, aber langsam und Stück für Stück bist du dort, mit dem Abstand, in der Lage dich selbst wieder zusammen zu flicken.

Und jetzt, atme ganz Tief ein und langsam aus. Fühle dich ganz fest gedrückt!

20.03.2019 16:58 • x 3 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag