39

Ich empfinde nur noch Hass für ihn

E
Zitat von Antoninalove:
Mir ging es etwas besser und jezt starte ich wieder bei 0.. Mir gehts wieder so schlecht wie am Anfang.. Fehlt nur noch, dass er bald eine neue Freundin hat.. Ich hasse dieses Gefühl.. Ich will das es endlich besser wird..

Wahre Liebe ( lässt frei ) , falls es denn jemals Liebe war , falls du ihn jemals geliebt hast , lass ihn auch frei , ohne Hass , ohne Besitzdenken ohne verletztes Ego , dann wenn du deinen Hass loslassen kannst , dann wird es auch besser werden .

08.06.2017 21:53 • x 2 #16

Antoninalove
@Alex.W1992 Leider leichter gesagt als getan..

08.06.2017 21:57 • #17

A

Ich empfinde nur noch Hass für ihn

x 3

E
Zitat von Antoninalove:
@Alex.W1992 Leider leichter gesagt als getan.

Der Hass wird dich aber auch nicht voran bringen .

Manche machen aber auch Sachen komplizierter als Sie zu sein scheinen . . Let go of The Hate and find Peace .

08.06.2017 22:02 • #18

Antoninalove
@Alex.W1992 Ich weiss.. Eigentlich ist es ja nix schlimmes oder so aber trotzdem war es ein Schock und es verletzt.. Du fragst dich wie du ihm so schnell egal geworden bist..

08.06.2017 22:07 • x 1 #19

W
@Luto
Joa, Kehrseite..Hass und Liebe gehören deshalb nicht unabdingbar zusammen?
Ist für meinen Geschmack zu dramatisch und eine Erfindung von Shakespeare..

Anstatt den Eintrag, der gar nichts mit der TE zu tun hat, auf dieser Plattform persönlich zu nehmen, empfehle ich ihr (gemäß Erfahrung vor Alter.. ) die Trennung anzunehmen.

08.06.2017 22:14 • #20

E
Zitat von Antoninalove:
@Alex.W1992 Ich weiss.. Eigentlich ist es ja nix schlimmes oder so aber trotzdem war es ein Schock und es verletzt.. Du fragst dich wie du ihm so schnell egal geworden bist..

Im Leben ist es eben so . Menschen kommen und gehen , sind deine Wegbegleiter für einige Zeit und du lernst an ihnen ,empfindest Liebe , Hass etc . aber auch da gehört zur Liebe auch Schmerz dazu . Denn man trennt sich wieder irgendwann und geht seine Wege , auch sie werden wieder andere Partner haben , wo auch mehr passieren wird , etc. das musst du irgendwann aktzeptieren und auch loslassen von diesem Besitzdenken und dem Ego keine Aufmerksamkeit geben ,, auch wenn es einen Schock haben kann . Dieser Schock wird vorbeigehen .

Auch du bist ihm nicht egal sicher , áber die Wege trennen sich im Leben .

08.06.2017 22:15 • x 2 #21

Antoninalove
@Alex.W1992 Ich habe die Trennung akzeptiert, ich weiss selber das es im Moment besser so ist und so nicht funktioniert hätte. Aber es schmerzt wen man daran denkt das er bald eine neue haben könnte usw.. Aber ich hoffe, dass auch das so schnell wie möglich vorüber geht..

08.06.2017 22:19 • x 1 #22

Luto
Zitat von Wiebitte:
Anstatt den Eintrag, der gar nichts mit der TE zu tun hat, auf dieser Plattform persönlich zu nehmen, empfehle ich ihr (gemäß Erfahrung vor Alter.. ) die Trennung anzunehmen.

empfehle ich ja tendentiell auch, aber die Hintergründe der Trennung sind sehr unklar!

08.06.2017 22:25 • #23

E
Zitat von Antoninalove:
@Alex.W1992 Ich habe die Trennung akzeptiert, ich weiss selber das es im Moment besser so ist und so nicht funktioniert hätte. Aber es schmerzt wen man daran denkt das er bald eine neue haben könnte usw.. Aber ich hoffe, dass auch das so schnell wie möglich vorüber geht..

Das hoffe ich für dich auch , dass dieses Gefühl schnell vorüber geht .

Es geht schneller vorüber , wenn du es akzeptierst und verstehst , dass auch er dass Recht hat irgendwann wieder eine Partnerin zu haben wo mehr passieren wird , genauso umgekehrt hast auch du dass Recht dazu , irgendwann wieder einen Partner zu haben , wo mehr passieren wird und wieder Glücklich zu werden .

08.06.2017 22:26 • x 2 #24

Antoninalove
@Alex.W1992 Ich weiss.. Es tut noch zu weh, darum sehe ich das im Moment nicht ein. Aber ich hoffe, dass ich es eines Tages verstehen werde..

08.06.2017 22:35 • x 1 #25

VictoriaSiempre
Da habt ihr Euch getrennt, weil nix gut lief, ihr nur noch gestritten habt und on top war es ne Fernbeziehung, die eh nicht sooo einfach ist? Und jetzt tickst Du aus, weil irgendjemand - nicht er! - irgendwas irgendwo irgendwie gepostet hat und deshalb hasst Du IHN?

Komm mal wieder runter. Du bist eine Dramaqueen! Hass zu empfinden ist bei dem, was ich hier von Dir lese, sowas von unreif, aber Du hast ein wenig Welpenschutz. Irgendwann wirst Du hoffentlich schon noch merken, dass sich nicht jeder und alles um Dich dreht.

08.06.2017 22:48 • x 2 #26

A

x 4