39

Ich empfinde nur noch Hass für ihn

Antoninalove
Hallo Leute

Ich brauche dringend eure Hilfe ansonsten schreib ich gleich eine Hass SMS an meinen Ex. Wir haben uns vor 3 Wochen getrennt, weil wir uns nur noch gestritten haben. Ich flehte ihn an ob wir nicht befreundet bleiben können, er sagte er kann das im Moment nicht weil es ihm schlecht geht und er mich liebt und eine Freundschaft nicht gehen würde. Nun habe ich auf Instagram gesehen, dass die Freundin vom Bruder meines Ex Freundes ein Video hochgeladen hat von meinem Ex, indem er sehr glücklich aussieht und darunter schreibt sie von wegen: Er ist single, Ladies greift zu bla bla bla. Erstens: verstehe ich nicht wieso sie so etwas macht? Das ist einfach nur respektlos mir gegenüber. Zweitens: Mein Ex sieht glücklich aus und ich fühle mich einfach nur verarscht. Mir geht es jeden Tag schlecht und jetzt kommt so was? Ich habe das Gefühl ich bin wieder bei 0. Mir gehts wieder sauschlecht. Ich empfinde nur noch Hass für ihn.

08.06.2017 21:01 • x 3 #1

Luto
worüber habt ihr euch gestritten?
LG

08.06.2017 21:04 • x 1 #2

A

Ich empfinde nur noch Hass für ihn

x 3

Sabine
Nun tief durchatmen

1. er hat es nicht hochgeladen, sonder eine eventuelle Ex Schwägerin
2. woher weißt du, dass er nicht leidet? muss er sein Leid nach Außen tragen
3. was sie schreibt, ist vollkommen irrellevant
4. warum schaust du dir so etwas an?

Warum sie das macht? kann ich dir genau sagen. Er leidet und sie will es gut gemeint mit Ablenkung durch eine neue Dame versuchen. Gut gemeint, dabei eben nicht gut getan.

Kopf hoch und Krönchen richten

08.06.2017 21:09 • x 3 #3

V
Kleines ein mal eins zu Mann, wir wollen immer stark sein, und wenn wir es mal nicht sind zumindest nach außen so wirken.
Das er trotz der Trennung nach außen jetzt glücklich wirkt kann also durchaus nur gespielt sein, und das wahre verletzte ich kommt denn erst hervor wenn er wieder alleine ist.

Oder er ist wirklich glücklich und wollte dich mit den Worten nur trösten, ist ja auch besser wie ich liebe dich nicht mehr und bin froh das es zu ende ist.

Was von beiden es sein kann musst du einschätzen du kennst ihn besser.

08.06.2017 21:10 • x 3 #4

Keto
Warum sie das macht?
Weil sie die Freundin SEINES Bruders. und nicht deine Freundin ist.

Folge diesen Leuten nicht mehr bei Instagram oder bei Snap oder egal wo. Auch wenn es schwer ist.
Folge mal nur dir.
Wenn dein Ex mit dir eine Freundschaft will, irgendwann mal. - dann wird er sich melden.

08.06.2017 21:10 • x 3 #5

Sabine
Zitat von Valen:
er ist wirklich glücklich und wollte dich

schrieb nicht er sondern die Freundin des Bruders

08.06.2017 21:13 • #6

Keto
Außerdem macht Hass alt und lässt Gesichtshaare wachsen.
Lass das mal....

08.06.2017 21:15 • x 2 #7

W
IHR habt Euch vor drei Wochen getrennt, weil Ihr Euch nur noch gestritten habt.
Nun ist Dein Ex vielleicht glücklich und Du hasst ihn?
Das ist ein großes Wort.
Schade, dass Du ihm nicht alles Gute wünschen kannst. Und gut, dass Ihr getrennt seid.
Arbeite an Deinem Ego..

08.06.2017 21:18 • #8

Luto
Zitat von Wiebitte:
Schade, dass Du ihm nicht alles Gute wünschen kannst.

das klingt nett, aber in emotionalen Dingen sind dier wenigsten Mutter Teresa. Streite können auch gelöst werden, wenn man die Bereitschaft dazu aufbringt, und Hass ist nur die Kehrseite von Liebe.

08.06.2017 21:22 • x 3 #9

Antoninalove
Vielen Dank für eure Kommentare! Ihr habt mich schon ein bisschen beruhigt.. Ich dachte die ganze Zeit ihm ginge es wie mir und als ich das vorher gesehen habe, war es ein Schock.. Er lachte und sah so glücklich aus und vor 3 Wochen war er am Boden zerstört als wir uns getrennt haben.. Ich habe mich mit seiner Familir sehr gut verstanden, darum finde ich es respektlos. Ich finde es einfach nur hart, dass dir ein Mensch jeden Tag sagen kann wie wichtig du ihm bist und von heute auf morgen bist du aus dem Leben gestrichen und keiner meldet sich mehr..

@Wiebitte Diese Kommentare helfen nicht und brauche ich auch nicht. Wen du es nicht verstehen kannst, dann ignoriere es.

08.06.2017 21:25 • x 3 #10

W
Ich bin wohl zu alt dafür..

08.06.2017 21:31 • x 2 #11

Keto
Zitat:
Ich habe mich mit seiner Familir sehr gut verstanden, darum finde ich es respektlos. Ich finde es einfach nur hart, dass dir ein Mensch jeden Tag sagen kann wie wichtig du ihm bist und von heute auf morgen bist du aus dem Leben gestrichen und keiner meldet sich mehr.

Das ist neben dem Verlust des Partners/der Partnerin mit das Schlimmste. wobei, ich hatte es schon einmal, dass sich die Eltern einer Ex bei mir gemeldet haben und den Kontakt halten wollten, so mit regelmäßigen Einladungen und mal auf einen Kaffee und so. - das ist auch nicht prall.

Es verhindert nur, dass man drüber hinweg kommt.
Nimm es als Lehre fürs Leben. Am Ende bleibt bestenfalls nur deine Familie und deine Freunde. im schlimmsten Fall nur du selbst.
Also sorge für dich, kümmere dich um dich und ignoriere alle Menschen, die du dafür gerade nicht brauchst.
Mit der Zeit wirst du dann irgendwann wieder mehr und mehr Menschen wahrnehmen.

08.06.2017 21:33 • x 3 #12

Sabine
Zitat von Wiebitte:
:knuddeln: Ich bin wohl zu alt dafür..

also, ich werde 53 und alt neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

08.06.2017 21:35 • #13

Angiie
Mehr Schein als sein!
Liebe TE, lass dich drücken

08.06.2017 21:36 • x 2 #14

Antoninalove
Mir ging es etwas besser und jezt starte ich wieder bei 0.. Mir gehts wieder so schlecht wie am Anfang.. Fehlt nur noch, dass er bald eine neue Freundin hat.. Ich hasse dieses Gefühl.. Ich will das es endlich besser wird..

08.06.2017 21:48 • #15

A

x 4