1

Ich erkenne mich nicht mehr wieder Hilfe

Rina1990
Hallo meine Lieben, ich habe mich eben gerade frisch registriert damit ich jemanden mein Herz ausschütten kann, falls ihr Fehler entdeckt bitte seit mir nicht böse ich bin ziemlich aufgebracht beim Schreiben.
Es geht um Folgendes...mein Ex Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war hat mich während unseren ganzen Beziehung belogen, betrogen und gedemütigt. Ich habe mich getrennt vor 6 Monaten und konnte ihm einfach nicht widerstehen und habe auf ein Neuanfang gehofft. Immer gab es ein hin und her zwischen uns und immer spielten andere Frauen eine wichtige Rolle. Nun hat er mir die lezten Wochen gesagt er liebt mich und will wieder mit mir zusammen sein usw und als ich kurz davor war ihm wieder zu vertrauen da stellte sich raus das er was am Laufen hat mit einer Ausländischen Frau, die wäre ja ach so toll und vernünftig und er will plötzlich nichts mehr von mir wissen...er prallt rum wie toll sie ist und postet Bilder von ihr...mich kränkt das so dolle und ich bin einfach nur zu tiefst enttäuscht Wie konnte er mir das antun...ich habe alles für diese Beziehung getan...das Schlimme ist ja noch er wohnt paar Häuser weiter von mir und es schmerzt einfach so sehr das ich fast jede Minute daran denke was er wohl grad mit ihr macht und ob er an mich mal denkt...es ist so schlimm das ich mich überhaupt nicht mehr wieder erkenne, normalerweise bin ich dafür bekannt als taffe und starke Frau und ab Selbstbewusstsein mangelt es auch nicht...was ist bloß los mit mir? Ich habe leider niemanden mit dem ich sprechen kann...mein Sohn ist 7 und dazu leider etwas zu jung aber ich lebe in den Tag rein und tue so als wäre nix bis ich mal alleine bin und mir die Augen ausheule Entschuldigt für den langen Text

23.07.2015 21:32 • #1


R
Zitat von Rina1990:
ich habe alles für diese Beziehung getan...


Das wird wohl auch das Problem gewesen sein

Du bist ziemlich naiv. Du wirst belogen und betrogen und der gute Herr kann dir sonst was erzählen und du springst sofort wieder ^^
Also tut mir leid, aber wenn du nicht in der Lage bist Konsequenzen für unangebrachtes Verhalten zu ziehen brauchst du dich nicht wundern wenn man alles mit dir machen kann.

Es gibt immer einer der macht und einer der es mit sich machen lässt.

Sorry für die harten Worte, aber hoffentlich hat es jetzt klick gemacht und du bist aufgewacht und lernst endlich eigenständig und selbstbewusst durch das Leben zu gehen. Niemand übernimmt Verabtwortung und Entscheidungen für dich, das musst du schon selber tun !

23.07.2015 22:01 • #2


A


Ich erkenne mich nicht mehr wieder Hilfe

x 3


R
Allerdings! 3 Jahre nur betrogen und belogen worden, dennoch 3 Jahre geblieben?

Es ist schade, wenn man erst 3 Jahre lang Liene beteuert und zu Gut letzt, wenn es dann mal vorbei ist (nehme aus Deinen Worten an er hat Dich verlassen) dann schimpft man über die Taten als Opfer.

Schade, dass Die nach 3 Jahren Beziehung nur solch negative Worte bleiben.
(nein nicht er ist an allem schuld, verantwortung für dich trägst du selber)

Auch stellt sich die Frage, weshalb ein Mensch im Nachhinein so grosse Worte sprechen kann was der Täter alles getan hatte während in der Beziehung Mäuschen gespielt wird?

Paradox

23.07.2015 23:41 • #3


N
Liebe Rina,

vielleicht schreibst Du deine Geschichte einfach hier auf...vielleicht klärt sich dann durch das Feedback hier, wieso Du dich so selbst verloren hast. Denn Du schreibst ja selbst, dass Du eigentlich eine starke Frau bist.
Wie verliefen denn deine vorigen Beziehungen?
Hast Du da auch so viel durchgehen lassen?
Wenn nicht...Manchmal sprengt die Liebe alle Grenzen, ein irrer Hormoncocktail im Blut, viel zu weite Grenzen, eine Art leichter Wahnsinn kann sich einstellen
Ich glaube dass fast jeder Mensch in der Liebe schon mal kopflos, selbstlos gehandelt hat. Ich bin auch eine selbstbewusste Frau, kann mich gut abgrenzen und hatte gute Beziehungen aber auch ich habe so etwas schon mal mit mir machen lassen. Im nachhinein verstehe ich es nicht mehr. Ich war verrückt vor Liebe, überhaupt nicht mehr bei mir....Heute wirklich nicht mehr nachvollziehbar, was mich da geritten hat!
Und auch Du wirst es in ein paar Wochen sicherlich so sehen!
Aber dazu musst Du den Kontakt zu ihm abbrechen!
Gib dir diese albernen Posts von ihm nicht mehr!

Zitat:
Nun hat er mir die lezten Wochen gesagt er liebt mich und will wieder mit mir zusammen sein usw und als ich kurz davor war ihm wieder zu vertrauen da stellte sich raus das er was am Laufen hat mit einer Ausländischen Frau, die wäre ja ach so toll und vernünftig und er will plötzlich nichts mehr von mir wissen...er prallt rum wie toll sie ist und postet Bilder von ihr..


Und das postet er nachdem er dir gerade wieder Avancen gemacht hat?!
In diesem Fall wäre ich allerdings alles andere als eifersüchtig. Im Gegenteil, ich finde dieses Verhalten nicht nur unsensibel, sondern auch wirklich albern und peinlich. Dieses kindische, eitle Verhalten zeigt, mit wem Du es zu tun hast.
Mit einem oberflächlichen Menschen, der nicht nur keinerlei Respekt vor den Gefühlen anderer hat, sondern auch noch so dämlich ist, sich mit seiner neuen Flamme im Internet zu präsentieren.
Macht ihn das in deinen Augen nicht uninteressant?
Mir würde es so gehen.

Ich wünsche dir, dass dieser Schock dazu führt dass Du dich endgülltig von ihm löst. Drei Jahre Demütigung genügen.

23.07.2015 23:59 • x 1 #4


Rina1990
Nein ich wusste davon nichts in den Jahren, habe es erst erfahren vor 4 Monaten

24.07.2015 00:24 • #5


Rina1990
Ich habe davor eine Beziehung gehabt mit dem Vater meines Kindes, der mich zwar nicht betrogen hatte aber dafür handgreiflich mir gegenüber war und als ich mich endlich gelöst habe und wieder angefangen habe zu lieben da werde ich so fallen gelassen Vielleicht ist es die Angst gewesen alleine zu sein aber nix desto trotz...obwohl mein (2) ex jetzt ein richtiges A..... ist, bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf und bin einfach so verletzt und enttäuscht

24.07.2015 00:29 • #6


R
Wenn Du nichts davon gewusst hast, ist das natürlich was anderes.
wahrscheinlich brauchst Du einfach noch Zeit zum verarbeiten.
Habt ihr denn noch Kontakt?

24.07.2015 01:16 • #7


Rina1990
Nein wir haben seit knapp einer Woche keinen Kontakt mehr ( also genau ab dem Moment als er es öffentlich machte mit seiner Neuen)

24.07.2015 02:20 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag