Hallo meine Lieben, ich habe mich eben gerade frisch registriert damit ich jemanden mein Herz ausschütten kann, falls ihr Fehler entdeckt bitte seit mir nicht böse ich bin ziemlich aufgebracht beim Schreiben.
Es geht um Folgendes...mein Ex Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war hat mich während unseren ganzen Beziehung belogen, betrogen und gedemütigt. Ich habe mich getrennt vor 6 Monaten und konnte ihm einfach nicht widerstehen und habe auf ein Neuanfang gehofft. Immer gab es ein hin und her zwischen uns und immer spielten andere Frauen eine wichtige Rolle. Nun hat er mir die lezten Wochen gesagt er liebt mich und will wieder mit mir zusammen sein usw und als ich kurz davor war ihm wieder zu vertrauen da stellte sich raus das er was am Laufen hat mit einer Ausländischen Frau, die wäre ja ach so toll und vernünftig und er will plötzlich nichts mehr von mir wissen...er prallt rum wie toll sie ist und postet Bilder von ihr...mich kränkt das so dolle und ich bin einfach nur zu tiefst enttäuscht Wie konnte er mir das antun...ich habe alles für diese Beziehung getan...das Schlimme ist ja noch er wohnt paar Häuser weiter von mir und es schmerzt einfach so sehr das ich fast jede Minute daran denke was er wohl grad mit ihr macht und ob er an mich mal denkt...es ist so schlimm das ich mich überhaupt nicht mehr wieder erkenne, normalerweise bin ich dafür bekannt als taffe und starke Frau und ab Selbstbewusstsein mangelt es auch nicht...was ist bloß los mit mir? Ich habe leider niemanden mit dem ich sprechen kann...mein Sohn ist 7 und dazu leider etwas zu jung aber ich lebe in den Tag rein und tue so als wäre nix bis ich mal alleine bin und mir die Augen ausheule Entschuldigt für den langen Text