1

Ich erkenne meinen EX nicht wieder

hurt77
wie ich jetzt über das Wochenende erfahren habe, hat mein Ex nicht nur eine neue sondern er fährt gleich zweigleisig es ist wohl nichts festes er scheint momentan einfach nur sein Spass haben zu wollen und hat wohl mehrere Damen am start...

ich kann das garnicht glauben dafür hat er mich verlassen ?! Damit er jetzt sein s.ualleben ausleben kann seine Freiheit hat ?
Anstatt mit mir eine langjährige Beziehung weiterzuführen wo wir gefestigt waren verreisen könnten u.s.w.

Er ist 44 was denkt er denn wo seine Reise endet will er jetzt so lange durch fremde Betten hüpfen bis die richtige kommt ?

War ich ihn so langweilig dass er mich für DAS verlassen hat.

Ich kann das alles nicht glauben ich dachte bislang es steckt eine neue feste Partnerin dahinter aber das er jetzt einen auf 20 macht sorry damit komme ich jetzt garnicht klar....

26.03.2012 11:10 • #1


L
Hurt, ich vermute, dass er genau das will, ja.
Er hat für sich einfach diesen Weg gewählt. Das musst Du akzeptieren.

Wo ist für Dich der Unterschied, ob er eine langjährige Partner hat oder einfach von Dame zu Dame hüpft..? Wie schon geschrieben, sollte Dich das nicht mehr interessieren. Es tut nicht gut und bringt Dir nullkommanix!

26.03.2012 11:13 • #2


A


Ich erkenne meinen EX nicht wieder

x 3


L
PS: meinen Freunden habe ich damals aufgetragen, dass ich gar nichts von ihm wissen will. So hat es mich auch nicht runtergerissen oder sonst irgendwie verletzt. Das kann ich jedem nur empfehlen.

26.03.2012 11:14 • #3


hurt77
ich hätte ihn nie so eingeschätzt ich dachte immer beziehungen seien ihn wichtig er gibt alles auf mich unser leben damit der nur von bett zu bett hüpfen kann das will nicht in meinen kopf....

das schlimme ist ich mach nun wirklich viel geh raus versuche mich viel abzulenken...aber warum gehen meine gedanken immer wieder zu ihn ?

Ich weiss es gibt kein zurück mehr dafür ist jetzt zuviel geschehen aber warum kapiere ich es nicht warum muss ich immer wieder an ihn denken ?
Wisst Ihr wie lange das dauert bis das Gefühl weg ist ?

Heute fehlt er wieder besonders muss immer daran denken wo wir überall im Urlaub waren das alles wird nun nicht mehr sein....

Ich habe das Gefühl er betäubt sich mit seinen Frauengeschichten er sollte lieber mal über uns nachdenken vermisst er mich denn garnicht nach 15 Jahren `?

26.03.2012 11:30 • #4


N
doch, ich denke schon, dass er dich vermisst. Er wird trotz seiner Frauengeschichten mal einsame Momente haben, wo er zum Denken kommt.
Allerdings ist er wohl in dieser berühmten Midlife Crises und da sind Männer bekanntlich unberechenbar.
Wie es aussieht, wenn er zum Denken kommt, ob er dich vermisst, ob er in einiger Zeit wieder zu dir zurück will, wer weiß das schon.
Vielleicht solltest du dir wirklich nicht so viele Gedanken machen, nicht um ihn !
Ich weiß, dies ist schwer....

LG Nina

26.03.2012 12:20 • #5


L
Hurt, mir hat es geholfen, bewusst zu trauern. Sprich eine Zeit am Abend mit mir abzumachen, wo ich einfach an uns gedacht habe. Aber die Rest des Tages war tabu. Da habe ich ihn verbannt aus den Gedanken. Zudem hilft viel positives Denken ach, was für ein schöner Tag heute, endlich kann ich das mal machen, usw. Wie gesagt, es ist viel Arbeit. Aber man erkennt schnell die Fortschritte.

26.03.2012 14:03 • #6


vicki
hallo hurt

Anstatt mit mir eine langjährige Beziehung weiterzuführen wo wir gefestigt waren verreisen könnten u.s.w.


War ich ihn so langweilig dass er mich für DAS verlassen hat.


DAS .hmmmmmmm schwere sache ,hast du dich leider zu kurz gefast ,aber muss ich sagen jaa DAS kann auch problem sein ,sehe bei mir

26.03.2012 14:13 • #7


hurt77
das schlimme ist ja selbst wenn er mich irgendwann vermissen würde was ich selbst nicht glaube denn soweit entfernt war er noch nie von mir (kopftechnisch) gibt es kein zurück mehr ich könnte das nicht und die Gefahr das er wieder einen Rückfall bekommt wäre zu gross
das alles sehe ich ja ein aber warum nur trauere ich diese alte zeit hinterher er schafft es doch auch sich auf sein neues leben zu konzentrieren warum ich nicht....?
ich versuche mich schon sehr einzuschränken mit meinen gedanken an ihm....das schlimme ist wohl auch dass er sich jetzt garnicht mehr bei mir meldet mich weder sehen und hören will als wäre ich nicht da.... ((

26.03.2012 14:29 • #8


L
Siehst Du Hurt, das meine ich: Du hast Angst, dass er sich nicht mehr bei Dir meldet. Das ist normal, aber Du steckst noch wirklich am Anfang der Verarbeitung.
Es muss Dir einfach egal werden, es spielt keine Rolle mehr für Dich!

26.03.2012 14:33 • x 1 #9


vicki
also er vermisst dich nicht,punkt .ob ja oder nein (haben wollen und neu versuchen)werde ich nichts sagen ,

aber bleib so wie du bist,....und nein NEIN das ist nur nicht diese sache ,wo du meinst er hat dich deswegen verlassen ......

26.03.2012 14:38 • #10


hurt77
Ihr habt recht....mir muss es egal sein ob er sich meldet oder nicht oder ob er mich vermisst ich muss mir enldich selbst genug wichtig sein werde wohl noch weiter an mir arbeiten müssen
ist mein denken normal nach 2 Monaten ? habe das gefühl ich komme nicht weiter....


eine Frage beschäftigt mich noch.
er ist noch polizeilich bei mir gemeldet habe ihm aber des öfteren gesagt er soll sich abmelden, da er auch keinerlei Sachen mehr bei mir hat...soll ich ihn einfach abmelden ?
habe keine lust ihn wieder deswegen zu kontaktieren er wusste was ich will.

26.03.2012 15:04 • #11


Nani
hallo hurt, habe heute eine mail ans bürgeramt geschickt, genau wegen dieser frage. er ist hier noch gemeldet, obwohl er gar nicht mehr hier wohnt. das geht doch nicht?!

26.03.2012 15:14 • #12


hurt77
das sehe ich auch so....er hat sich entschieden und er wusste laut meiner letzten mail das ich auch möchte das er sich abmeldet...er sagte er macht das auch...bislang ist nichts geschehen....ich sehe es auch nicht ein ihn weiterhin diesbezüglich zu unterstützen und werde ihn wohl auch abmelden....

26.03.2012 15:23 • #13


Nani
kann man jemanden einfach abmelden? kann ich mir nicht vorstellen..

26.03.2012 15:28 • #14


L
Hurt: es gibt immer wieder solche Momente, wo man das Gefühl hat, dass es einfach nicht weitergeht und man auf der Stelle tritt.

Genau wie mit der Abmeldung. Das ist doch nicht Deine Baustelle? Soweit ich weiss, ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, wo er gemeldet ist und wo nicht?!?!

26.03.2012 15:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag